Der "bin im Urlaub" Thread

Ash · 369 · 62123

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja wie schomma angemerkt... heute letzter Arbeitstag, dann ne Woche Urlaub. Morgen früh fahren wir dann gen Österreich, 6 Nächte Familienhotel - man liest sich aber ja ab und an mal, denke ich ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Schönen Urlaub  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Von mir auch schönen Urlaub und heiz nicht wieder so über die Autobahn :)

        Österreich geht immer, da ist man wenigstens noch einigermaßen unter sich und nicht wie daheim alles Multi Kulti und keiner versteht den anderen


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Beim morgigen Verkehr wird heizen eh nur im Innenraum drin sein :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ach, Österreich ist ja auch noch Feiertag morgen, gelle  ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Hoppy Urlaub, Marco. Viel Entspannung und Bier. Oder Rotwein :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jaaaa es wird sicher eher Rotwein :D danke. Feiertag is da auch noch? Ich sehe schon, meine Fahrzeit erhöht sich ziemlich
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Steve, Marco euch auch einen schönen Urlaub.
                  Bin derzeit auf La Reunion für 2 Wochen und danach eine Woche Mauritius.
                  Die beiden Inseln liegen ja dicht zusammen und sind doch sehr verschieden.
                  Reunion Vulkaninsel mit derzeit mal wieder aktiveem Ausbruch-werd ich mir ansehen, ist sattgrün und vital.
                  Die Berge und Landschaft erinnern an Hawai. Selten so fleischige Wälder gesehen. Klima ist genial und das Hiking auf den schweißtreibenden Trecks atemberaubend. Man schmachtet nur noch. Geplant sind noch ein Inselüberflug im Kleinstflieger, Mit dem Schlauchboot raus zu den Walen und Delphinen und wenn es noch klappt einen Tagessegeltörn. Die Gewässer vor Reunion sind ja voller Haie-da gabs in den letzten Jahren die meisten Tote weltweit. Die Surfindustrie ist zusammen gebrochen und an den Stränden herrscht nahezu immer Watchpflicht.
                  Wenige Strände sind mit Netzen gesichert.
                  Da Reunion steil,ins Meer abfällt und kaum vorgelagerte Riffe besitzt können die grossen Bullenhaie schnell von unten kommend zuschnappen.
                  Das ist auch mit ein Grund warum wir dann zum Baden noch ne Woche Mauritius machen. Da gibts massig Riffe.
                  Segeln und Schnorcheln sind angesagt. Der andere Grund ist zwei Fliegen mit einer Klatsche-warum nicht. 😎

                  Gerade bin ich hier und schaue vom Bett auf den indischen Ozean.

                  https://www.expedia.de/Diana-Dea-Lodge.h8113095.Hotel-Information?chkin=27.10.2018&chkout=28.10.2018&regionId=6049055&destination=Saint-Benoît%2C+Réunion&rm1=a2&x_pwa=1&SEMCID=DE.UB.GOOGLE.PT-t-DE.HOTEL&rfrr=HSR&pwa_ts=1540696480031


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      sehr schön :thumb:
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja da lässt es sich Leben :D weiterhin viel Spaß
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          La Reunion ist eine traumhafte Insel. Die steht bei mir ganz oben auf der Liste, wo ich mal hin möchte.  :biggrin:

                          Da gibt es auch einen interessanten Ultralauf, den "Grand Raid", bzw. "La diagonale des fous" (Die Diagonale der Verrückten)
                          https://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Raid
                          Einmal diagonal die Insel durchqueren, auch über das Gebirge.
                          Der ist mir allerdings deutlich zu hart. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ab Samstag zwei Wochen Italien (Gardasee), Bitches!  :biggrin:

                            Morgen geht’s los nach Österreich zur Zwischenübernachtung... :)

                            Hast du irgendwelche Tipps, wo man mit nem Kleinkind hin kann? Wir fahren über Ostern für 4 Tage hin.



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Am Gardasee kannst ins Gardaland, da is neben an auch ein cooles Seaworld und lauter so Zeugs - alles kurz nach Lazise. Wo fahrt Ihr denn genau hin? Wir sind Anfang Juni auch wieder am Gardasee...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                In der letzten Aprilwoche kann es da schon langsam recht voll werden, da in der ersten Maiwoche wieder das alljährliche Bike Festival in Riva stattfindet.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ihr könnte auch mal nach Verona fahren, das is nur 25 Minuten weg - mal durch flanieren, Romeo & Julia besuchen, ihr an die Titte greifen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Danke, super Tips, wir sind im Falkensteiner Resort Lake Garda, müsste Westseite sein, 30 min von Gardaland, das ist gut. Verona sieht ganz interessant aus, wären von unserem Hotel aus 45min oder eben nach dem Gardaland dahin, auch wenn ich nicht ganz verstehe, dass es in Verona einen Balkon von Romeo und Julia gibt, wenn Romeo&Julia doch aus der Feder von Jake's Beer stammt.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Spielt aber ja in Verona, auch wenns vom Beershaker is :D

                                      Schaut auch mal nach Sirmione die alte Burg erkunden, is nett dort und gleich ums Eck an der Südspitze - rüber nach Garda oder Bardolino ist ebenso ne Fahrt wert. Es gibt in der Nähe auch noch sowas wie ein Outlet-Center, da könnt Ihr auch mal hinfahren wenns Wetter schlechter sein sollte - das ist Mantova, eine Ausfahrt nach Verona - ist nicht weit und das Teil ist direkt an der Abfahrt.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Coltaine

                                        • Christian
                                            • Show only replies by Coltaine
                                          Riva del Garda (Reiff) hat mir gut am Wasser gefallen.

                                          Malcesine am Ostufer ist auch einen Besuch wert. Tolle Bug mit traumhaften Panorama.

                                          Sirmione war auch ganz gut, als wir dort waren leider nur ziemlich überlaufen.

                                          Limone Soul Garda hat schöne romantische Gassen mit Blümchen und Bäumchen und unten kann fast im Wasser essen.

                                          Von allen hat man immer ein neues Bild auf die unbeschreiblich schöne und malerische Anmutung des Sees.

                                          Genießt es.
                                          Ich war mit der falschen Frau zur falschen touristischen Zeit dort, aber der See ist wirklich super.

                                          Frisch gefangen Fisch am Wasser essen. Pasta mit Meeresfrüchten, Glässchen goldene Flüssigkeit aus Piemont dazu und alle Sorgen und Lasten dieser Welt prasseln von deinen Schultern und versinken auf dem Grund des Sees.

                                          Und nächstes Jahr dann den Comer See besuchen.  :)





                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wenn man ohne Seeblick Essen geht isses günstiger :D nur mal am Rande - und oft auch besser qwualitativ ;)

                                            Was Einkaufen angeht, falls nötig! Der beste und größte Supermarkt ist an der Autobahnabfahrt Affi, direkt Nordenede Gardasee! Ansonsten gibts dort aber auch Lidl usw. in den Orten.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Melde mich ab für 3.5 Wochen Australien :)
                                              Perth - Darwin und dann paar Tage die alte Heimat in Sydney besuchen nach exakt 10 Jahren. Dazwischen noch mit Walhaien schnorcheln und Delphinen baden und das Leben geniessen.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Das ist mal ne ordentliche Urlaubszeit, fast ein Monat, nice. Viel Spaß!