Der "bin im Urlaub" Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Bin gerade von meinem Frühjahrstrip von den Oberitalienischen Seen zurück.
    Lago Maggiore und Como See.
    Eine Woche prall Sonne ..einfach Traumhaft. morgends die Seen im Dunst, die Alpen mit schnee bedeckten Bergspitzen und man sitzt in der Sonne beim Frühstück. Stille, glitzerndes Wasser. Und das Essen und der Wein und das Gelato und die Pasticcerias.
    Gott war das wieder geil. Und schön im Cabrio cruisen mit Wind im Haar und Stahl in der Hose. 8)
    Der Himmel liegt wirklich nur fünf einhalb Stunden von mir entfernt.


    Lass es dir Munden  :)


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Riva del Garda (Reiff) hat mir gut am Wasser gefallen.

      Malcesine am Ostufer ist auch einen Besuch wert. Tolle Bug mit traumhaften Panorama.

      Sirmione war auch ganz gut, als wir dort waren leider nur ziemlich überlaufen.

      Limone Soul Garda hat schöne romantische Gassen mit Blümchen und Bäumchen und unten kann fast im Wasser essen.

      Von allen hat man immer ein neues Bild auf die unbeschreiblich schöne und malerische Anmutung des Sees.

      Genießt es.
      Ich war mit der falschen Frau zur falschen touristischen Zeit dort, aber der See ist wirklich super.

      Frisch gefangen Fisch am Wasser essen. Pasta mit Meeresfrüchten, Glässchen goldene Flüssigkeit aus Piemont dazu und alle Sorgen und Lasten dieser Welt prasseln von deinen Schultern und versinken auf dem Grund des Sees.

      Und nächstes Jahr dann den Comer See besuchen.  :)