Don Winslow: Missing New York

Gast · 4 · 1408

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Zur Vorstellung seines neuen Buches wird Don Winslow auch in Deutschland vorbeischauen:

http://www.krimifestival-bs.de/programm/freitag-7-november-2014/missing-new-york-don-winslow.html

Verwunderlich ist für mich, dass "Vergeltung" ebenso wie "Missing New York" in keinen US-Datenbanken bisher aufgetaucht sind und auch auf DWs Homepage nichts dazu erscheint. Selbst amazon.com verweist auf die deutsche Version.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2014, 12:48:30 von jerry garcia »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Klingt jedenfalls nicht uninteressant - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das HIER kommt und nirgends sonst zuerst. Sonst warten wir JAHRE wenn nicht ewig auf ne deutsche VÖ... :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Na, dann mach dir mal den Spaß und such mal nach Don Winslow "Vengeance" (OT von Vergeltung) auf seiner Homepage oder amazon usw. Selbst Fantastic fiction hat ihn nicht gelistet.


    jerry garcia

    • Gast
    Demnächst kommt "Jäger des Toten", die Fortsetzung zu Tage der Toten.