Out&Loud Festival 2016 (Geiselwind 08.07. - 10.07.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    sind 3 Bühnen:

    1 Main Stage im Freien

    1 größere Indoor-Halle

    1 kleine Nebenhalle für die Newcomer


    Die Evil Invaders sind Speed Metal. Live war das schon lustig, da naiv-charmant-chaotisch,
    auf CD fand ich es dann nicht so gut.

    Bzgl. der Preise: für ein 3 Tages-Festival geht das aber noch. Und die Essenpreise waren auch human (und
    vorallem gut und nicht nur das Döner/Asien-Programm), Getränke hab ich nicht mehr parat.
    « Letzte Änderung: 07. November 2014, 07:50:08 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      sind 3 Bühnen:

      1 Main Stage im Freien

      1 größere Indoor-Halle

      1 kleine Nebenhalle für die Newcomer


      Die Evil Invaders sind Speed Metal. Live war das schon lustig, da naiv-charmant-chaotisch,
      auf CD fand ich es dann nicht so gut.

      Bzgl. der Preise: für ein 3 Tages-Festival geht das aber noch. Und die Essenpreise waren auch human (und
      vorallem gut und nicht nur das Döner/Asien-Programm), Getränke hab ich nicht mehr parat.
      Gibt es denn einen Zeltplatz? Irgendwo muss man ja nächtigen. Und sich zwischendurch mal selbstversorgen.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        jep, Zeltplatz gibt es auch (selbst ein Hotel), außen rum auch noch nen McDoof und KFC.

        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zum selbstversorgen is der Ort Geiselwind ja grade mal 10 Gehminuten weg ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zum selbstversorgen is der Ort Geiselwind ja grade mal 10 Gehminuten weg ;)
            Achso ne, ich meinte das traditionelle am Zelt sitzen und eigenes Bier trinken, dass auf jeden Fall zu einem mehrtägigen Festival dazugehört.
            Das fehlte mir ja auch ein bisschen beim Rock Hard Festival in Gelsenkirchen (ist einfach insgesamt etwas kostengünstiger, als sich komplett von den hochpreisigen Lebensmitteln und Getränken auf dem Gelände zu ernähren).


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              das kannste machen
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich zieh mir mal ein paar Bands rein, teilweise für mich Neues, teilweise Altbekanntes.


                Carnal Ghoul - Ripped From The Tomb
                Doomiger Death Metal mit fettem Sound, find ich nicht schlecht.
                Live-Mitschnitte wirken aber eher eintönig.


                ARCH ENEMY - No More Regrets
                Was ist denn bitte aus AE geworden? Klar, die Alyssa ist ein Leckerchen, aber der Plastik-Sound geht gar nicht und der Song an sich ist auch kacke.
                Death Metal-Schlager, oder wie? Mies! Naja, vielleicht funktioniert das live besser.


                Unleashed - "Black Horizon"
                Also die älteren, dreckig-fieseren Sachen gefallen mir da besser. Aber kann man durchaus lassen.


                ELUVEITIE - The Call Of The Mountains
                Ich find das kacke, aber vielleicht wären die was für Marco.


                Orchid - Capricorn
                Coole Band, Black Sabbath in jünger. Die Scheiben sind nichts weltbewegendes, aber ok. Live gehen die bestimmt richtig ab, freue ich mich sehr drauf (wenns denn klappt).


                Megaherz - Für Immer
                So ein Müll! Von NDH zum Unheilig-Nachfolger... ok, vorher waren die auch schon scheiße.


                BATTLE BEAST - Black Ninja
                Crap für den Marco ;)  Oli hätte hier sicherlich auch seinen Spaß.


                ABORTED "The Extirpation Agenda"
                Ziemlich krasser Scheiß, modern und sauber produziert, aber nicht schlecht.


                Skull Fist - You're gonna Pay
                Ok, da hab ich mich vertan. Ich dachte dass wäre eine Thrash Metal Kapelle.
                NWOBHM, eingängiger 80er-Metal/Rock mit sehr hohem Gesang. Nicht meins.


                Secrets Of The Moon - Seven Bells
                Find ich immernoch geil!


                THE VINTAGE CARAVAN - Expand Your Mind
                Cool Retro-Rock Kapelle, die sind um die 17-18 und shene aus wie 15, schon irgendwie witzig.


                Alpha Tiger - Lady Liberty
                Und nochmal was für den fertigen Marco.


                DESERTED FEAR - Nocturnal Frags [Live, Festivals 2013]
                Doch, gefällt mir.


                BLUES PILLS
                Live eine Macht! Marco, anhören und abfeiern! :)


                The Vision Bleak - Horror Of Antarctica
                Type O Negative lassen grüßen. Hat was.


                Grave Digger - The Dark of The Sun
                Ja Grave Digger ist so ein spezielles Ding. Kann ich mir auf Scheibe nicht mehr anhören, aber ich finde die Jungs einfach sympathisch und live könnte das trotzdem noch witzig werden.


                TANKARD - A Girl Called Cerveza
                Tankard halt, musikalisch nichts besonderes, aber unterhaltsam.


                ASPHYX - Deathhammer
                :bang:


                ALESTORM - Drink
                Piraten-Party-Metal. Puh, ich glaube so heftig besaufen kann ich mich gar nicht, um das gut zu finden.

                « Letzte Änderung: 09. November 2014, 16:00:56 von Max_Cherry »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: Max_Cherry [b
                  ALESTORM - Drink [/b]
                  Piraten-Party-Metal. Puh, ich glaube so heftig besaufen kann ich mich gar nicht, um das gut zu finden.

                  Ach komm, Alestorm sind doch genial! Ich liebe diesen True Scottish Pirate Metal und hätte gerne mehr davon! Hab jedes Album von denen zig mal rauf und runter gehört...


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: Max_Cherry [b
                    ALESTORM - Drink [/b]
                    Piraten-Party-Metal. Puh, ich glaube so heftig besaufen kann ich mich gar nicht, um das gut zu finden.
                    Ich weiß nicht :)
                    Ach komm, Alestorm sind doch genial! Ich liebe diesen True Scottish Pirate Metal und hätte gerne mehr davon! Hab jedes Album von denen zig mal rauf und runter gehört...

                    Ich weiß nicht... :)
                    « Letzte Änderung: 09. November 2014, 16:03:06 von Max_Cherry »


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      öha Arch Enemy (wollt ich schon immer mal sehen und mit dem neuen Schnittchen)
                      dazu Insomnium (die kann ich ja somit hallentechnisch ausfallen lassen, auch wenn sie dann hier nur
                      40 Minuten ran dürfen).
                      « Letzte Änderung: 09. November 2014, 17:15:18 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        THE VINTAGE CARAVAN - Expand Your Mind
                        Cool Retro-Rock Kapelle, die sind um die 17-18 und shene aus wie 15, schon irgendwie witzig.

                        BLUES PILLS
                        Live eine Macht! Marco, anhören und abfeiern! :)



                        Grave Digger - The Dark of The Sun
                        Ja Grave Digger ist so ein spezielles Ding. Kann ich mir auf Scheibe nicht mehr anhören, aber ich finde die Jungs einfach sympathisch und live könnte das trotzdem noch witzig werden.


                        THE VINTAGE CARAVAN hab ich ja mit den BLUES PILLS zusamm gesehen, ich find die irgendwie niedlich! ;) Cooles Video!

                        und GRAVE DIGGER seh ich in 2 Wochen hier in Regensburg! ;)



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Moderator
                        • *****
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Testament sind bestätigt.

                          Sound Gülle vom feinsten......

                          zweimal live gesehen, zweimal totales Sound Chaos. Soll aber wohl der regelfall bei denen sein, leider!


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Moderator
                          • *****
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Zitat von: Max_Cherry [b
                            ALESTORM - Drink [/b]
                            Piraten-Party-Metal. Puh, ich glaube so heftig besaufen kann ich mich gar nicht, um das gut zu finden.

                            Ach komm, Alestorm sind doch genial! Ich liebe diesen True Scottish Pirate Metal und hätte gerne mehr davon! Hab jedes Album von denen zig mal rauf und runter gehört...

                            Was ist das denn ?

                            True Scottish Pirate Metal


                             :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Hab die schon zwei oder drei mal live gesehen und fand es jedes Mal klasse :D


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                am 03.06. (also einen Tag vor offiziellem Festivalbeginn) findet die Napalm Records Labelnacht statt mit folgenden Bands:

                                Moonspell
                                Ahab
                                Civil War
                                Finsterforst
                                Visions Of Atlantis
                                My Sleeping Karma


                                Wer ein Festivalticket hat, kommt damit rein.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    coooool !!  :!: Und das ist auch in Geiselwind wie das out+loud ?
                                    Ja klar, steht auch aufm Festival-Plakat:



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Neu dabei:

                                      MAJESTY
                                      Beyond Orcus
                                      Dead Ember
                                      Fylgja


                                      Newcomer Stage:
                                      Dark Zodiak
                                      Stormhammer
                                      Forensick
                                      Furious Anger
                                      Blizzen
                                      Combustion
                                      Scalpture
                                      The Privateer
                                      Phallax
                                      Skeleton Pit
                                      Knockdown Industries
                                      Martyrion
                                      Kambrium
                                      Dead Alone



                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        kenn ich nada von :D
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Geht mir genauso. Obwohl, ich glaub ich hab mal ne CD von "Kambrium" besprochen. War aber nichts.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            man soll ja nicht von Namen her Rückschlüsse auf die Mucke ziehen, aber hier schwant mir keine
                                            große unbekannte Neuentdeckung.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Dark Zodiak - see you in hell

                                              Gleich die erste Band klingt absolut nicht uninteressant!



                                              Stormhammer - Stormhammer
                                              Müll.


                                              Forensick - Hero Of The Day
                                              Power Metal ala Maiden.


                                              Furious Anger - Viking's Revenge
                                              Melodeath, ich find's eher langweilig, aber gut produziert. 


                                              Blizzen - Time Machine
                                              Speedmetal, live vielleicht sogar ganz witzig.


                                              Combustion - Betrayer
                                              Death Metal mit Core-Einschlag, 08/15


                                              Scalpture - Keiler
                                              Old School DM, ziemlich brachial und flott, gefällt.


                                              The Privateer - Ember Sea
                                              Wieder Piraten Metal, ne ne ne... ;)


                                              PhallaX - Zacharias
                                              Heavy/ Power Metal, wieder ein bisschen Maiden, auch nicht meins.


                                              Skeleton Pit - Drink Fast Or Die
                                              Old School Thrash, sehr geil!!!


                                              Knockdown Industries - Burn In Hell
                                              Rock ' Roll trifft auf VENOM, klingt absolut nicht übel.


                                              Martyrion - The Redeemer
                                              Melodeath, eher öde.


                                              KAMBRIUM - Spellbound By A Nightmare
                                              Melodic Death trifft auf Power Metal, schrecklich! Aber sehr professionell.


                                              DEAD ALONE - Confession
                                              Und nochmal Melodeath mit Gothic Einflüssen. Gefällt mir auch nicht.
                                              « Letzte Änderung: 17. Januar 2015, 11:07:11 von Max_Cherry »


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  wegen 1 Band läßt Du Dir das versauen?

                                                  Ohne nachzugucken, Du redest von Freiwild oder?
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul