31 - Rob Zombie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    31 :prime:
    Ich fand ihn minimal besser als Lords of Salem, weil die Grundidee schon Potential hat. Ein paar Szenen waren auch ganz ok. Es wird leider in der Action zu wackelig von der Kamera her und es fehlt an originellen Kills. Dass nun alles in den 70ern spielt und die Kandidaten aussehen, als ob sie direkt vom Devils Rejects Set kommen, fand ich abgenutzt. Man kann 31 mal ansehen. Viel schlechter als andere schnell gedrehte Videothekenware ist er auch nicht. Aber abgesehen von dem echt ganz coolen Doomhead und den an sich auch gar nicht so schlechten anderen Killerclowns, bleibt am Ende wenig eigenständiges.  :5:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ihr habt nur zu viel erwartet, vermutlich zu Recht, lief schließlich im Kino.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ihr habt nur zu viel erwartet, vermutlich zu Recht, lief schließlich im Kino.
        Nach den Meinungen hier habe ich Müll erwartet.
        Soo schlecht war er dann auch nicht.