SILENT HILLS (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
Der spielbare Teaser, dieser neue Trailer, ja doch... es könnte wirklich PS4-Morpheus-Exklusiv werden :) Jedenfalls schaut das alles sehr geil aus. Nach Teil 3 war Silent Hill für mich gestorben, vielleicht ist dies ja eine wundervolle auferstehung?


Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Der spielbare Teaser, dieser neue Trailer, ja doch... es könnte wirklich PS4-Morpheus-Exklusiv werden :) Jedenfalls schaut das alles sehr geil aus. Nach Teil 3 war Silent Hill für mich gestorben, vielleicht ist dies ja eine wundervolle auferstehung?

    Silent Hill war für mich nie tot. Downpour und (vor allem) Shatteres Memories auf der Wii waren klasse Teile. Und Silent Hills scheint sich echt die Horrorkrone holen zu wollen. Sieht alles fantastisch aus. Wird wohl ein Mix aus 1st- und 3rd-Person.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hmhm, jaa das sieht geil aus - und der spielbare Teaser war auch gut. Ich sehe da aber noch enorm Luft nach oben, denn ein paar Gruselmomente in immer denselben Gängen brauche ich kein ganzes Spiel lang
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Naja, du wirst ja nicht immer durch den gleichen Flur laufen :D
          Und da das Spiel erst im Oktober 2016 erscheint, wird sich da noch viel tun.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das frag ich mich halt mittlerweile irgendwo, weil's im trailer und dem spielbaren trailer auch eben so war
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Das frag ich mich halt mittlerweile irgendwo, weil's im trailer und dem spielbaren trailer auch eben so war

              Aber das ist bei einem Silent Hill nunmal so, das man zu mind. 90% durch irgendwelche Gänge läuft ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich denke wenn man sich die Gänge der beiden trailer anschaut, weiß man was ich meine ;) und im übrigen lief man bei sh keineswegs nur durch Gänge
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Gerüchte besagen, dass das Spiel bereits 2015 erscheinen könnte. Diese Meldung postete Norman Reedus selber.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Entwicklung wurde gestoppt und das Projekt eingestellt. Näheres bitte ergoogeln, gerade keine Zeit.
                    Richtig schade. Könnte dezent abkotzen.

                    Ladet euch alle nochnal die Demo aus dem Store. Die wird wohl nächste Woche entfernt.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Hab es vorhin auch schon gelesen.
                      Verdammt schade, hatte mich echt drauf gefreut.


                      Online Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Entwicklung wurde gestoppt und das Projekt eingestellt. Näheres bitte ergoogeln, gerade keine Zeit.
                        Richtig schade. Könnte dezent abkotzen.

                        Noch ist nichts offiziell bestätigt. Hier wird sich nun auf einen kleinen Tweet eines Journalisten bezogen, das Del Toro das gesagt haben soll.
                        Ich glaube es erst, wenn es was Offizielles gibt.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Warum sollte man das tun? Bei nem Noname Titel mit mittelmäßigen Bewertungen einer Demo könnte man das ja vllt. nachvollziehen aber bei solch einer festen Spielreihe-Größe mit Top Bewertungen des Spieletrailers, was soll das??



                          Online Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Okay, Norman Reedus hat es jetzt auch bestätigt.
                            Scheiße. Richtig scheiße.


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Also der Teaser ist ab Mittwoch tatsächlich nicht mehr downloadbar, das steht auch auf der offiziellen Seite. Das war allerdings schon länger bekannt.

                              Zitat von: konami.jp/pt/
                              The distribution period of "P.T. (Playable Teaser)" on PlayStation®Store will expire on Wednesday, April 29, 2015.

                              Bei dem kürzlichen Trubel um Hideo Kojima, der sich wohl von Konami trennen wird, wurden doch gleich Befürchtungen laut, dass das Spiel eingestellt werden könnte, falls die Entwicklung noch nicht weit genug fortgeschritten ist.

                              Dennoch wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird, damit hat Janno schon Recht. Mittlerweile gibt es ein Update dazu von IGN, in dem klar gestellt wurde, dass Del Toros Aussage lediglich auf die Zusammenarbeit mit Hideo Kojima bezogen war, nicht auf die Fertigstellung des Spiels ansich:

                              A source close to director Guillermo del Toro has confirmed to IGN that the filmmaker's collaboration with Hideo Kojima on Silent Hills is "not gonna happen."

                              During a question and answer session last night with fans at the San Francisco International Film Festival, the director commented on his involvement with the project, saying he and Hideo Kojima will no longer be working together on the game.

                              One fan in attendance tweeted out a statement made by del Toro during last night's panel.

                              It's important to note del Toro was speaking only on collaborating with Kojima, not whether or not the game has been cancelled. "You'll have to go after Konami for those answers," our source said.

                              Bleibt abzuwarten, wie sich das weiter entwickelt. Ich persönlich glaube auch nicht, dass diese fast sichere Cash-Cow ganz eingestellt werden wird. Vielleicht ändert sich das Entwicklungsteam, vielleicht verzögert es sich, aber kommen wird es m.E. in der einen oder anderen Form definitiv.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hatte auch schon befürchtet dass es nach dem Streit zwischen Kojima und Konami eventuell zu so etwas kommen könnte...  :|

                                Dass die Reihe komplett verschwindet, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.
                                Allerdings kommt von Konami mit einem anderen Entwicklungsteam nun womöglich etwas völlig anderes als das was in der Teaser-Demo zu sehen war.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”