0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Interesse geweckt! Ich hoffe die machen dann auch weiter, oder beenden adäquat, ich hasse offene Serien :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Und Crash.....Zora und Callista sind doch genau dein Ding  8).
      Die beiden sind zumindest als Figuren interessanter als die sonstigen Teenies in Superheldenserien.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Callista ist mir aber zu kindlich :D


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Bis auf das Bruststück.  :D


        "You talkin' about me?" :D
        « Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 14:46:24 von Crash_Kid_One »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
           :shock:
          Alter so hab ich die in der Serie nicht gesehen, das war nur zu erahnen.
          You made my day.
          Also gar nicht kindlich oder  :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich find die Serie bisher überraschend gut !
          Das niedrige Budget stört mich persönlich nicht - wenn ich "Serienbombast" sehen will, dann schau ich halt SHIELD, Agent Carter und Flash.

          Bei "Powers" regeln allein schon die Darsteller. Neben Noah Taylor als Johnny Royale (was für eine Hackfresse) und Eddie Izzard als Wolfe verblaßt Sharlto Copley fast etwas.
          Aber Taylor und Izzard sind echt genial und tragen die Serie für mich. Als Wolfe in der vierten Folge ausrastet :shock: Lange nicht mehr so einen Spaß gehabt!!
          Auch wenn es nicht "explizit" ist, sowas trauen sich andere Serien definitiv nicht!


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
             :thumb: :thumb: :thumb:

            Von Staffel zwei hört man leider momentan wenig.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Aber bestätigt ist die 2te Staffel ja ... wie ist das denn mit den Comics? Wieviele Staffeln würden da "Sinn" ergeben?


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Powers - Season 1 :7:
            Die Charaktere und die Geschichte sind recht stimmig. Leider merkt man an allen Ecken und Kanten, dass die Serie ein Minimalstbudget hatte. Eigentlich sehr schade, denn die Serie hat grosses Potential. Hoffen wir, dass Season 2 etwas grösser wird.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Potential wär so für 6-7 Staffeln. Der Comic hat ja eine weiterführende Handlung.
              Leider hört man nichts mehr von einer Fortsetzung.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Also eine 2. Staffel ist beschlossene Sache.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Und hier ist der Trailer, ziemlich geile Dekoltees und ist da nicht Michael Madson ?
                  Sieht auch teurer aus...

                  http://www.comicbookmovie.com/powers/news/?a=127721


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Überraschenderweise heute auf Sky on gestartet die zweite Season im O-Ton.
                    Der Eindruck täuschte nicht vom Trailer. Deutlich mehr Superhelden Aktionen.
                    Coole Songs unterlegt und den Cast aufgestockt. Michael Madson als Supershock und lecker Tricia Helfer of Galactica Fame als FBI Agentin.
                    Ist geil die Serie.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ep.3 Bin wirklich hingerissen.
                      Season 2 legt eine ordentliche Schippe drauf. Dieser Realolook ist der Knaller.
                      Und diesmal gibts Blood and Gore im Superheldenmilieu. Genau so wäre es wenn es die Avengers gebe.
                      Geröstete aufgeplatze Leiber. Gesprengte Brustkörbe,geplatzte Augen usw. Supermayham!
                      Und Powers hat die geilsten weiblichen Superheroes am Start, die sehen echt lecker aus. Nicht so glattgebügelt.
                      Die sehen zum Umreissen aus. Besonders Callista.....was für Schenkel unter dem Cape  :shock:.
                      Wenn Michael Madsen als Supershock das erste Mal aus vollem Flug auf die Strasse donnert sieht das irgendwie lächerlich aber auch irgendwie genial aus,weil er genauso aussieht wie ein veralteter verfetteter Superheld aussieht der sich nach 30 Jahren wieder in sein Kostüm gequetscht hat.
                      Und Sharlto Copley spielt klasse, wie ein fleischgewordener Cartoon.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Beide Staffeln sind übrigens zur Zeit auch für umme im PS+. Zu meinem Bedauern allerdings ausschließlich in deutscher Sprache.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Beide Staffeln sind übrigens zur Zeit auch für umme im PS+.

                          Yeah!

                          Zu meinem Bedauern allerdings ausschließlich in deutscher Sprache.

                          Fuck! :(
                          Gibt es sie denn dort nur synchronisiert oder sind lediglich die synchronisierten Fassungen inkludiert?


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Die erste Staffel ist nur deutsch synchronisiert abspielbar. Bei Audioauswahl gibt es keine andere Option. Die vier Folgen der zweiten Staffel sind allerdings nur Englisch mit Deutschen Untertiteln.



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ist das ganze eigentlich immer noch PSN-exklusiv oder gibt es die Serie mittlerweile bei irgendeinem anderen VOD-Anbieter?


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show only replies by Coltaine
                                Auf Sky On gibt es die Serie.

                                Habe Sky jetzt seit 4 Wochen. Nutze nichts anderes mehr.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Ep.7
                                  Wird immer mehr den Watchmen ähnlich.
                                  Supies mit gespaltener Persönlichkeit dienen als Handlanger der Regierung im zweiten Weltkrieg.


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    Habe mit Powers begonnen und bin echt überrascht über die pfiffigen und schnittigen Dialoge.
                                    Sehr unterhaltsam und ziemlich cool. Low Budget hin oder her, das gibt das dem ganzen eine ungewollte Prise Humor, der in dieser Form ziemlich gut in diese Serie reinpasst.
                                    Klare Empfehlung bisher :!:


                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      Staffel 1 Beendet

                                      Sehr gute Unterhaltung, alles wurde bereits gesagt. Tolles Staffelende Mann o Mann, damit habe ich nicht gerechnet.

                                      Freue mich auf Staffel Nr. 2

                                       :8.5:


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Season 2 fertig geschaut. Auch wenn es am Ende etwas holprig erzählt wird bleibe ich dabei. Powers ist trotz der Chessyness und dem schmalen Budget eine faszinierende Superheldenserie.
                                        Staffel zwei endet mit einem Cliff...hoffe es geht weiter.
                                         :8.5:

                                        Serienjunkies zieht auch ein sehr gutes Fazit. Vorsicht Spoiler!

                                        http://www.serienjunkies.de/news/powers-zweiten-staffel-review-77320.html