Social Networks - wo seid ihr aktiv?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der Zuschlag geht an den Mann mit der Hose!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Puh, obs sich bei dem Gesichtselfer links im Bild lohnt eben darauf zu warten :lol:

    Er sollte ihr 20 Dollar geben, geht schneller als auf 1M Klicks/Likes warten ;)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Finde sie eigentlich ganz niedlich. Also würd sie knallfroschen.

       :uglylol:


      Bäh ne, die ist voll fies.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich muss mir irgendwie hier gerade Luft machen. Facebook ist voll die Seuche ...

          Immer wieder stelle ich in meiner täglichen Arbeit fest, dass wir bei Terminen einige Schüler nicht fotografieren dürfen. "Die Eltern wollen das nicht". Nun gut - das ist rechtens und hat vielleicht seine Gründe. Aber mal abgesehen davon, dass man so die Kinder stigmatisiert - kommt dann raus, dass genau diese Eltern dann die Bilder (Urlaub /Alltag) auf Facebook öffentlich online stellen.
          Unglaublich ...

          Ok - Facebook ist natürlich ein hübsches Feature mit Leuten in Verbindung zu treten oder alte Leute wieder auszugraben. Aber mittlerweile gibt es Leute, die kommunizieren nur noch über Facebook. Sie antworten auf keine Emails, rufen nicht an ... gar nichts. Aber dann ewig Einladungen für hirnlose Facebook-Online Games schicken ...

          Sollen die doch ihre Zeit auf Fratzenbuch vertrödeln - mich kekst das an! Punkt!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Interessanter, differenzierter und wahrer Kommentar:
            https://www.linkedin.com/today/post/article/20140821183914-5002630-why-i-just-quit-facebook?trk=tod-home-art-list-large_0

            Ich denke dass ich es einigermassen im Griff habe. Smartphone addiction ist zwar ein Problem und ich checke Mails oder andere Sachen zwar andauernd, bin aber erstaunlich "wenig" auf Facebook. Meist einmal am Tag abends wenn ueberhaupt. Auch meine Statusupdates (stimme seiner Narzismus These uebrigens unvoreingenommen zu) sehe ich als gesund an (vllt. jede 2 Wochen mal, wenn ueberhaupt).


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich hab da zu nix ne sucht. Ich kann das Handy auch liegen lassen wenn ne sms oder whatsapp kommt, kann es ausmachen und hab keinerlei zwang zu fb zu schauen. Vom Handy aus geh ich sowieso nie auf fb
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs