The Pyramid - Grab des Grauens (Regie: Grégory Levasseur / Prod.: Alexandre Aja)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Aja produzierte allerdings nur. Regie führte Grégory Levasseur, ist sein erster Film. Bisher war er Second Unit Director bei The Hills Have Eyes, Mirrors und Piranha 3D. Für die ersten beiden schrieb er auch das Script, ebenso für Haute Tension, P2 und Maniac.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Keine BD, keine DVD...

      Ein User bei cf hat bei Fox nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

      Zitat
      Sehr geehrter Herr .......,

      nein, diesen Film gibt es nur auf digitalem Wege. Eine Vermarktung auf DVD oder Blu-ray wird es nicht geben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Fox.de-H.E. Team

      Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH | Darmstädter Landstr. 114 | 60598 Frankfurt, Germany | Geschäftsführer Kai Schmidt-Merz| Amtsgericht Frankfurt Handelsregister B 41257

      ________________________________________
      Von: FoxFilms <noreply@foxfilm.com>
      Gesendet: Dienstag, 1. September 2015 17:10
      An: kino@20thcenturyfox.de; 20th Century Fox Home Entertainment
      Betreff: Email Subject Line


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Am 17. November kommt er dann doch noch, aber nicht von FOX, sondern von StudioCanal.



        « Letzte Änderung: 04. Oktober 2016, 05:54:50 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ist aktuell bei :flix: drin.
          Wenn man mal nicht weiß, was man schauen soll, man nur platt auf dem Sofa hängt, das Hirn auf durchzug, was seichtes zur Berieselung sucht, mit einem Spraystoß Raumduft Marke Ägypten... dann ist der Film gar nicht mal so schlecht.
          Man verpasst aber auch nichts, wenn man ihn sich nicht anschaut.

          Found Footage wird hier btw nicht durchgängig genutzt. Es wird mit zunehnender Laufzeit konventioneller.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Das is net Dein Ernst, Pierre... komm schon, Du hast doch eigentlich Ahnung von guten Filmen. Wenn das etz vom Tobi oder Ash gekommen wäre, aber so? :lol:

            Ich bin nicht dabei eingeschlafen. In meinem Alter heißt das schon was  :D
            Ich hab null erwartet, und ich hab im Genre die letzten Jahre schon größere Grütze gesehen. Über den hier hab ich mich zumindest nicht geärgert. Du steigst auf dem Rummel in eine ramponierte Geisterbahn, die Fahrt ist okay, danach gehst du kacken.

            Und zwischen Abendessen und Fußball hat es grad gepasst. Also der Film, nicht das Kacken.