Dawn of the Dead (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Ganz genau so geht es mir auch. Sehe dem Film wenig emotional entgegen. Werde ihn mir ansehen, mich aber bestimmt nicht schwarz argern ;)


    Ich erwarte nix und werde mich überraschen lassen. Wenn wir "Dawn" aussen vor lassen, kann der Film auf jeden Fall kaum schlechter werden als RE (denn im Vergleich zu Dawn könnte der mehr als etwas abstinken).
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      und wenn Tom Savini sich um die Spezialeffekte kümmert wärs auch klasse ;-)

      Ich finde den Mann so cool...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "Masterboy"
        und wenn Tom Savini sich um die Spezialeffekte kümmert wärs auch klasse ;-)

        Ich finde den Mann so cool...


        Eine kleine Gast-Rolle hat er ja schon (siehe Pic weiter oben).



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hier mal wieder ein paar Set-Pix von Dawn:














          Übrigens sollen auch Ken Foree und Scott H. Reiniger Gastauftritte im Remake haben.


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Naja, 2 Threads zum gleichen Thema im selben Forum parallel laufen lassen? Ob das gut geht?



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich halte mich an den, der zuerst da war...diesen hier.

              Aber wenn du meinst...das kann man ändern.



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Batz, weg isser! War sogar ein ziemlich professioneller GF-Kommentar unter dem alten Thread.

                P.S.: Ist es eigentlich möglich, Beiträge in einen anderen Thread zu verschieben?



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ich glaube das Problem hatten wir schonmal (wo ich die Missgeschicke von dir und noch jemandem in einen schon existierenden Missgeschicks-Thread verschieben wollte). Ich fürchte, das geht nicht...wenn doch: bitte melden!

                  Und das mit dem GF möchte ich überhört haben... ;)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    also ich möchte Dir erst mal Recht geben nemesis

                    NOTLD von Savini ist ein sehr guter Film, der mir persönlich sogar etwas mehr zusagt als das Original (Blasphemie)

                    Zu den Set Pics (war ja in dem Zeitraum nicht anwesend)

                    Die Zombie-Masken sehen aber nich sooooo berauschend aus

                    und die blonde Maid wäre doch in Beverly Hills 90....(keine Ahnung) besser aufgehoben. Hoffentlich muß sie sterben  ;)

                    Naja schaun wir mal was so wird,

                    solange wie gesagt kein Beverly Hills 90...... meets Zombies.

                    Packt abgefuckte Typen rein und keine Pseudo-Hübschen  :lol:
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Der US-Start soll wohl nun der 19.03.04 sein. Und zwei Pix packe ich grad mal mit rein:





                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Hmm, die beiden farbigen Darsteller halte ich für absolut fehlbesetzt. Diese muskelbepackten Hau-drauf-Männer würden einigen zwar gefallen (Gruß an EvilEd ;)), jedoch in einem atmosphärischen Endzeitfilm, geht durch diese "Kraft" etwas Hilflosigkeit verloren. Die sollten lieber in 3 Fast 3 Furious spielen ;). Solche Atmo-Killer waren auch die ganzen auf Hochglanz polierten Latinos in Resident Evil (ich konnte sie beim besten Willen nicht voneinander unterscheiden ;)).



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Hmm, die beiden farbigen Darsteller halte ich für absolut fehlbesetzt. Diese muskelbepackten Hau-drauf-Männer würden einigen zwar gefallen (Gruß an EvilEd ;)), jedoch in einem atmosphärischen Endzeitfilm, geht durch diese "Kraft" etwas Hilflosigkeit verloren.


                          hmm, genau das hab ich mir auch gerade gedacht...

                          Zitat

                          Die sollten lieber in 3 Fast 3 Furious spielen ;).


                          oder in nem SChwarzenegger oder Seagal -Film...

                          Zitat

                          Solche Atmo-Killer waren auch die ganzen auf Hochglanz polierten Latinos in Resident Evil (ich konnte sie beim besten Willen nicht voneinander unterscheiden ;)).


                          hehehehe, auch dito.  :twisted:  ;)


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Hmm, und irgendwie sind's auch viel zu viele Leute. Im Original waren es ja nur vier, aber die neue Konstellation könnte schon fast ein neues Dorf gründen. Hoffentlich stirbt die Hälfte von ihnen früh genug ;).



                            Anonymous

                            • Gast

                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              also mich hat irgendwie die Kamera beeindruckt.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Ich finde den Trailer klasse! Genau das was ich vom Film erwarte wird anscheinend auch im Film drin sein, nämlich ein Weltuntergangs-Szenario noch größer und atmosphärisch dichter als im Original. Ich erwarte kein Splatter-Fest oder einen gesellschaftskritischen Film, sondern apokalyptische Szenen, die im Original auf Grund des Geldmangels nicht drin sein konnten. Finde ihn musikalisch und bildtechnisch absolut spitzenmäßg.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Mich hat der Trailer auch angenehm überrascht. Wer weiß? Vielleicht wird es ja doch noch was...man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Irgendwie freue ich mich schon ein wenig auf den Film...


                                  Anonymous

                                  • Gast

                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Und noch ein jap. Poster:




                                  Erinnert mehr an Mainsream-Sachen, das andere finde ich deutlich besser ...


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    ich hoffe trotzdem dass es auch ein paar schöne Goreszenen gibt und die Zombies nicht so rasende Infiziete wie in 28 Days sind.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      ich hoffe trotzdem dass es auch ein paar schöne Goreszenen gibt und die Zombies nicht so rasende Infiziete wie in 28 Days sind.


                                      Im Trailer siehts aber irgendwie so aus! Die Atmo usw. scheint sehr gut zu sein, aber die Zombies laufen für mich doch ein bisschen arg schnell :?


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Ich will einen apokalyptischen Video-Clip-Splatter :D .
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Zitat von: "Hellseeker"
                                          Ich will einen apokalyptischen Video-Clip-Splatter :D .


                                          Ich eigentlich nicht...auch wenn 28 days ganz nett war....

                                          man wie haben wir uns damals aufgeregt, als bei Umberto Lenzi die Zombies mit Hypergeschwindigkeit aus dem Flugzeug sprangen und alles niedermetzelten....

                                          Schnelle Zombies waren einfach nicht drin...und heute 20 jahre später gelten schnelle "Infizierte" (Zombies sind auch nix andres ..nur noch tot dabei) als hip! Tja..wie sich die Zeiten ändern....

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"