Dawn of the Dead (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Necronomicon"
Geiles Intro *sabber*  :D
Der Film wird bestimmt der Überhammer  ;)

Was sind denn White Zombie und Biozombie für Filme ?


Biozombie
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7
Imo ganz netter Film. Unterhaltsam, schrill, trashig.

White Zombie
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3114
Lest mein Review. IMO wirklich sehr geiler Film.[/b]
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Pöh, der White Zombie hat als Genre ja auch Liebe / Romantik hehe  8O  ;)
    Mal sehen..

    Aber, der Biozombie hat mich neugierig gemacht, ich brauche unbedingt Untoten Nachschub  :)

    @ Aquifel: Dein Rev lobt den ja in den höchsten Tönen  :)
    Von Victor Halperin habe ich noch gar nichts gehört.


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Naja, ich weiß nicht. Alte Filme sind nichts für mich, erst ab "Der große Diktator" wurden sie was für mich und alte Horrorfilme sind schon mal bei mir völlig unten durch. Argh, wenn ich mich an Nosferatu erinnere, Mann hab ich da gelacht ;).



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also von White Zombie weiss ich nix. Aber Bio-Zombie ist eine Horrorkomödie aus Hong Kong, nicht aus Japan wie auf der HP fälschlicherweise angegeben wird!  ;)

        Hab den auf VCD, jedoch zur Zeit ausgeleiht und selber noch gar nicht gesehen.... :roll:

        Auf jeden Fall freue ich mich höllisch auf den neuen Dawn, die HP ist schön atomosphärisch und düster. Und die Flashgames sehr amüsant!

        Geile Homepage!!


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Nosferatu würde ich mir in s/w niemals ansehen. Schon bei Night of the Living Dead habe ich mit mir kämpfen müssen aber bei dem genialen Ende ist er einfach Pflicht  ;)
          Ich steh da allgemein auch nicht so drauf auf diese verstaubten Schinken aus Urzeiten  :)

          @ Sing-Lung: Eine Komödie ? Ich besorg mir den mal  :)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Necronomicon"
            Pöh, der White Zombie hat als Genre ja auch Liebe / Romantik hehe  8O  ;)
            Mal sehen..


            naja das trifft ja bei Necromantic auch irgendwie zu oder...?  ;)


            "The white Zombie " ist eher ein MIX aus Voodoo,Zombie und Vampirfilm.
            Es ist einer der besten Bela Lugosi-Filme,der grossen Horror-Ikone der 30 ` er - 50`er.Soweit ich informiert bin war der Film der 1.Horror-Film der jemals für einen Oscar nominiert wurde.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "ap"
              naja das trifft ja bei Necromantic auch irgendwie zu oder...?  ;)


              Ohja, ein sehr lyrischer und verträumter Film  :-P


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Necronomicon"

                @ Sing-Lung: Eine Komödie ? Ich besorg mir den mal  :)


                Jep, hat meines Wissens ziemliche Witzattacken drinnen. Einfach halt asiatisches, wenn du darauf stehst?

                Ansonsten einfach eine Horror-Trash-Komödie aus'm Jahre 98. Bio Cops aus 2000 soll irgendwie ein Nachfolger sein, mehr weiss ich nicht davon...


                Bio Cops ist sowas wie eine Bio Zombie Fortsetzung. Wer den einen mochte, wird den anderen auch mögen.

                Und alte Horrorfilme muss man schon mögen um White Zombie zu mögen.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Mir treibt es ja fast die Tränen in die Augen..."verstaubten Schinken aus Urzeiten"... :cry:

                  Nosferatu, dieses Meisterwerk des Expressionismus...die alten "Schinken", die Fundamente des modernen Horror-Kinos welches ohne sie undenkbar wäre...*schnief*


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "nemesis"
                    Mir treibt es ja fast die Tränen in die Augen..."verstaubten Schinken aus Urzeiten"... :cry:

                    Nosferatu, dieses Meisterwerk des Expressionismus...die alten "Schinken", die Fundamente des modernen Horror-Kinos welches ohne sie undenkbar wäre...*schnief*


                    *tröst*
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "nemesis"
                      Mir treibt es ja fast die Tränen in die Augen..."verstaubten Schinken aus Urzeiten"... :cry:

                      Nosferatu, dieses Meisterwerk des Expressionismus...die alten "Schinken", die Fundamente des modernen Horror-Kinos welches ohne sie undenkbar wäre...*schnief*


                      Hab mir schon gedacht, daß dir das übel aufstoßen könnte  :D
                      Sicher sind das die Anfänge aller guten farbigen Filme die danach gedreht wurden und ich bin Nosferatu dankbar dafür  ;) aber wie gesagt, mein einziger s/w Film den ich gesehen habe war NotlD und bei Sachen wie Dracula oder Nosferatu fehlt mir einfach das nötige Durchhaltevermögen während dem Film  :)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Nun "White Zombie" beinhaltet noch die "alten" Zombies, die noch als Sklaven für einen Voodoomeister herhalten musten (wie auch in dem Hammerfilm - The Plague of the Zombies) - ich mag auch "I walked with a zombie" der eine ähnliche Südsee Atmo hat.

                        Seit Romeros Night hat sich eh das Bild der Zombies verwandelt...und nach 28 Days waohl auch...mal sehen wie der Film wird!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          I walked with a Zombie kenne ich, der war ganz lustig und die von dir angesprochene Atmo war auch cool.
                          Welcher war denn das wo schwarze Sklaven rumgerannt sind, die mit Kreide oder sonstwas angemalt waren also richtig weiß gemacht die Haut. Den kenne ich auch, ist das einer von den hier genannten ?


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "nemesis"
                            Mir treibt es ja fast die Tränen in die Augen..."verstaubten Schinken aus Urzeiten"... :cry:

                            Nosferatu, dieses Meisterwerk des Expressionismus...die alten "Schinken", die Fundamente des modernen Horror-Kinos welches ohne sie undenkbar wäre...*schnief*


                            da kann ich dir nur zustimmen... :cry:


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Zitat von: "Elena Marcos"
                              ...und nach 28 Days waohl auch...


                              Stimmt, kann mir gut vorstellen, dass jetzt alle Zombie-Filme rennende und fauchende Untote beinhalten werden. Und auf diese grell-schönen Kontaktlinsen, die angeblich "das Animalische" in den Augen der Zombies darstellen, bin ich auch nicht sonderlich scharf *würg*.



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Zitat von: "nemesis"
                                Mir treibt es ja fast die Tränen in die Augen..."verstaubten Schinken aus Urzeiten"... :cry:

                                Nosferatu, dieses Meisterwerk des Expressionismus...die alten "Schinken", die Fundamente des modernen Horror-Kinos welches ohne sie undenkbar wäre...*schnief*


                                da kann ich dir nur zustimmen... :cry:


                                Jungs, bleibt ruhig, die Geschmäcker sind verschieden und man sollte jede Seite akzeptieren.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "AndreMASTER"
                                  Zitat von: "Elena Marcos"
                                  ...und nach 28 Days waohl auch...

                                  Und auf diese grell-schönen Kontaktlinsen, die angeblich "das Animalische" in den Augen der Zombies darstellen, bin ich auch nicht sonderlich scharf *würg*.


                                  Das ist aber nix neues!! Schon in "Let Sleeping Corpses Lie" ham sie Kontaktlinsen verwendet, und der ist von 1974!!  :twisted:


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Aber sahen die da auch so aus, wie die damals heiß begehrten, teuren, bunten Porzellan-Murmeln?

                                    ;)



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Zitat von: "AndreMASTER"
                                      Die Website ist nun online: http://www.dawnofthedeadmovie.net/


                                      Hach ja, ich hab mir eben bestimmt zum 20. Mal den Trailer und den Teaser reingezogen. *zitter*  ;)


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Läuft auf der Nacht der 1000 Schreie als Weltpremiere!!!!!

                                        Leider wird Stuttgart erst den 2 von 3 Terminen haben (26/27 März), daher war da schon der D Release!!!


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          During the press junket for the upcoming remake of Dawn of the Dead, director Zack Snyder revealed that he had to make more than a few cuts to his film in order to receive an R-rating from the Motion Picture Association of America. "We went back and forth with the MPAA about four or five times before we got our R, but eventually we did," Snyder told reporters. The neophyte filmmaker also promised that the deleted material will appear in an extended version DVD release. "We will do an unrated DVD that will have probably an additional five minutes of gore, and then another five minutes of more character," he said. "Not that anyone wants that, but that's what they're going to get." Dawn of the Dead opens theatrically on March 19th.

                                          www.davisdvd.com


                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show only replies by AndreMASTER
                                            War sowieso schon klar, dass der uncut kein R bekommt. Ich geh aber sowieso ins Kino und die Unrated-DVD ist schon so gut wie gekauft ;).



                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              YES, Dawn hat nach dem Kinostart sofort die Passion von Platz 1 vertrieben. Weiter so, dann kommen nach den Hobbits vielleicht wirklich die Zombies in Mode  :-P