TV über Internetanbieter?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Also ich ziehe demnächst um und muss mich um TV, Internet etc. kümmern.
    Jetzt bieten diverse Anbieter (Vodafone, Telekom usw.) ja diese "Entertain"-Pakete an, wo TV, Internet & Telefon drin sind. Die sind soweit ja recht günstig, aber wie läuft das dann? Schließe ich den Fernseher über nen Receiver an den Router an oder läuft das dann auch über WLAN?

    Und noch ne Frage: Ich hab vor mir ein Sky-Abo zu holen, da muss man aber natürlich angeben, ob man Kabel oder Satellit hat. Das wäre doch dann beides nicht der Fall oder? Vodafone bietet Sky zu dem Paket dazu an, also muss das ja damit trotzdem irgendwie empfangbar sein oder nicht?

    Klingt vermutlich ziemlich planlos, bin ich um ehrlich zu sein auch, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen  :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also Entertainment müsste auch über WLAN laufen, aber wie das ansonsten so aussieht... Wir haben's aufgrund der eher langsamen Verbindung hier nicht getan, und ausser Telekom Krieg ich hier auch keinen Anbieter
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs