Wie sind...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    ... folgende Filme:

    - Let Sleeping Corpses Lie
    - Retrebution- Die Rückkehr des Unbegreiflichen
    - The Punisher
    - Das Nest
    - The Black Morning Glory
    - Brother
    - Urban Scumbags vs. Countryside Zombies

    Kann mir jemand einen dieser Filme empfehlen oder alles Müll ?  ;)


    Lionel

    • Gast
    Gesehen hab ich davon nur Brother. Von und mit Takeshi Kitano. Sein erster nicht rein japanischer Film. Spielt in den USA. Na ja, ist halt typisch Kitano, sehr langsam erzählt, die Bilder sind wichtiger als die Dialoge. Kitano kommt als Yakuza in die Staaten, um seinen Bruder zu sehen. Langsam nehmen sie mit ihrer Bande die Stadt ein. Doch so schnell der Aufstieg kommt, kommt auch der Fall...So gut wie jeder stirbt, juhu!
    Ich find ihn recht gut, allerdings nicht so gut wie Hana-Bi. Mein Lieblingsfilm von ihm ist eh Kikujiros Sommer. Und der ist mehr oder weniger eine Mischung aus Kinderfilm, Komödie und Roadmovie, also mit oben genanntem eh nicht vergleichbar.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich habe LSCL und USVCZ auf DVD.

      Zu LSCL:
      Ein guter Zombiefilm, gehört mit zu meinen liebsten zehn Vertretern dieses Genres. Wenn du dir den kaufen willst, kannst du eigentlich nichts mehr falsch machen!
      Vor allem meine schöne Tin-Box von Anchor Bay würde ich nie mehr hergeben... 8)

      Zu USVCZ:
      Es ist ein Amateurzombiefilm, das gleich mal vorneweg als Warnung, falls du etwas gegen Amateurfilme haben solltest. Er ist jedoch keineswegs auf dem Niveau von z.B. Schnaas mit seinem Zombie 90, sondern IMO um einiges besser. Ich würde ihn ohne zu zögern als den besten Amateurzombie bezeichnen, wenn ich jetzt mal The Dead Next Door ausser Acht lasse.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hab auch nur Brother gesehen und kann mich Lionel vollumfänglich anschliessen!

        Der Film ist wirklich geil und mit der deutschen DVD kannst eigentlich auch nicht viel falschmachen. Ist zwar leider in deutsch, ausser die japanischen Passagen, diese sind untertitelt.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Yep, Brother find auch sehr gut. Den Rest kenn ich leider nicht :oops: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Necronomicon"
            ... folgende Filme:

            - Let Sleeping Corpses Lie


            Ich glaube der Wurde von Astro auch unter dem Titel "Invasion der Zombies" bzw. "Das Leichenschauhaus der Lebenden Toten" veröffentlicht. Mußt halt mal in der OFDB schauen ob das auch wirklich die gleichen Filme sind, bin mir aber den Umständen entsprechend sicher.  ;)
            Wenn das wirklich der gleiche Film ist, dann ist er ziemlich geil!!!! Wirklich einer der besseren Zombiefilme, der gerade Dir gefallen müßte, Necro!!  ;)

            Zitat

            - Brother


            Und auch hier kann ichmich meinen Vorredner nu anschließen, der FIlm ist SUPER!!!!! Recht ruhig und stilvoll erzählt, Tolle mit Humor gewüzte Handlung, super FIlm!!!! Den will ich auch noch umbedingt auf DVD!! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
            Aber pass auf es gibt auch noch eine übel verstümmelte 16er Fassung, da währe ich schon beinahe mal darauf reingefallen....


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "ap"
              Ich glaube der Wurde von Astro auch unter dem Titel "Invasion der Zombies" bzw. "Das Leichenschauhaus der Lebenden Toten" veröffentlicht.

              Damit hast du Recht, das ist der gleiche Film. Kannst dir nun die dt. DVD (kam vor kurzem von LP raus...) oder eben die Anchor Bay aussuchen... Ich würde eher die AB empfehlen... :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Alles Roger, THX für die Antworten  :)

                Also, LSCL, USvCS und Brother habe ich mir jetzt mal vorgemerkt (herrlich diese Abkürzungen  ;) )

                Der Black Morning Glory, hat da nicht hier mal jemand was von erzählt ? Der soll doch auch ganz interessant sein ?

                @ Bloody: Von LP habe ich mittlerweile auch die Schnauze voll. Auf jeden Fall werde ich die AB nehmen. Was LP sich da geleistet hat zB. bei dem Haus an der Friedhofsmauer, das ist unter aller Würde  :?

                @ ap: Die Version von Brother ist auf jeden Fall uncut. Soll allerdings 25,- EUR kosten  :roll:
                Aber, zum Glück gibt es da Mengenrabatt  :-P


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  @ Bloody: Von LP habe ich mittlerweile auch die Schnauze voll. Auf jeden Fall werde ich die AB nehmen. Was LP sich da geleistet hat zB. bei dem Haus an der Friedhofsmauer, das ist unter aller Würde  :?
                  Tja, dann musste halt die wirklich sehr sehr gute Astro Lucio Fulci Edition davon holen...;-)...zu empfehlen...von den Film kenne ich btw keinen!