Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: „Das perverse Festival“ ... Das Hard:Line-Filmfestival in Regensburg  (Gelesen 557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.339
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
zur HARD:LINE Filmreihe hatte ich 2010 hier schonmal was geschrieben:

HARD:LINE Filmreihe in Regensburg
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14137.msg460025.html


Diese Filmreihe ist nicht nur weiter gegangen, man hat auch ein ganzes Filmfestival dazu aus dem Boden gestampft !! Dieses geht demnächst in die 2. Runde, hier ein relativ interessanter Artikel dazu:



Hard:Line im Andreasstadel
„Das perverse Festival“

Just zum 60. Jubiläum der Bundesprüfstelle: Mit Konzert und mehreren Vorpremieren läuft von 26. bis 28. September das zweite Hard:Line-Festival in Regensburg.


Komisch ist das schon. „Einerseits wurden noch nie so viele Plakate geklaut, andererseits wurde mir noch nie so oft gesagt, dass ich unser Programm nicht auslegen darf“, erzählt Florian Scheuerer. Seit fünf Jahren zeigt Scheuerer in seiner Reihe Hard:Line im Andreasstadel allmonatlich Horrorfilme, die man so in Regensburg sonst nirgends zu sehen bekommt und ebenso lange hat er mit recht unterschiedlichen Reaktionen zu kämpfen. Bei der Werbung für die zweite Auflage seines Hard:Line-Festivals – vom 26. bis zum 28. September – war das nicht anders.

weiter (+ div. Trailer): :arrow: http://www.regensburg-digital.de/das-perverse-festival/16092014/



am besten gefällt mir "„Einerseits wurden noch nie so viele Plakate geklaut, andererseits wurde mir noch nie so oft gesagt, dass ich unser Programm nicht auslegen darf"  ;)

zum Festival:







FB: https://www.facebook.com/pages/HARDLINE/302636608605

HP: http://www.hardline-festival.de/


Das Programm kann sich sehen lassen !!





FREITAG, 26. SEPTEMBER 2014

20:00 Uhr, Kinos im Andreasstadel
It Follows
   Sponsoren 2014

22:30 Uhr, Kinos im Andreasstadel
Dead Snow: Red vs. Dead

0:00 Uhr, Klappe
Aftershowparty
Samstag, 27. SEPTEMBER 2014

16:00 Uhr, Kinos im Andreasstadel
Found

18:00 Uhr, Kinos im Andreasstadel
The Strange Color of Your Body’s Tears

20:00 Uhr, Kinos im Andreasstadel
The Green Inferno

22:30 Uhr, Kinos im Andreasstadel
Coherence

0:00 Uhr, Klappe
Aftershowparty
SONNTAG, 28. SEPTEMBER 2014

13:00 Uhr, Kinos im Andreasstadel
Podiumsdiskussion: Gewalt in Medien

18:00 Uhr, Tiki Beat
HARD:LINE Abschlussabend

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Abfragen.