Bester Carpenter?

Gast · 180 · 41079

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Gute Nachricht:

    Vor drei Wochen ist in den Staaten eine :bd: von Escape From New York erschienen.



    Zwar soll die neue :bd: keine Referenz sein, aber durchaus solide - und den bisherigen UN- :bd: s definitiv meilenweit überlegen.

    Schlechte Nachricht:

    Das Teil ist region-locked, und es gibt keinerlei Extras.

    Vielleicht besteht ausserhalb der Staaten Hoffnung auf eine neue VÖ mit dem besseren Transfer...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      WIE-GEIL-IST-DAS-DENN???



      In 2 Wochen erscheint die UK-DVD davon, und dazu noch die fast 3-stündige Langfassung! Als BD kommt er übrigens auch.

      Nun ist der Film auch in Deutschland erschienen. Aber von einer brauchbaren VÖ scheint diese weit entfernt zu sein...

      Die Einzel-DVD:


      Mit ca 100 Minuten entspricht diese der "Kinofassung". Die Bildqualität des 4:3 (...) Bildes soll inakzeptabel sein (das selbe Master, welches offenbar das ZDF schon seit 1987 runternudelt), der dt. Ton Mono. Extras finden sich hier gar keine.

      Die Doppel-DVD:


      Wie oben, nur befindet sich auf der zweiten Scheibe die Englische Version (also die Langfassung) in 16:9. Aber auch hier sind Extras Fehlanzeige.

      Wer die Langfassung unbedingt mit dt. Untertitel braucht, und die dt. Fassung der Vollständigkeit halber, der kann zugreifen. ich werd da mal schön bei meiner UK-BD bleiben...



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Und hier noch der SB Kinofassung vs. TV-Fassung:

          http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=179706

          Lese ich zwar jetzt erst aber dennoch will ich mal nachträglich meinen Unmut diesbezüglich ausdrücken, dass bei diesen Film solch ein Bockmist gemacht wurde. Scheinbar wurde ja ALLES verpfuscht bei der dt. Umsetzung,4:3 Format anstatt dem orig. 16:9, beschissene Synchro, schlechtes Bild, cut, kein BD-Release... mehr kann man ja garnicht falsch machen. Aber wenn ich sehe, was für einen Soapschiss "Edel Germany" bisher releast hat, wundert es mich eigentlich garnicht. -.-



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            btw ist jetzt endlich die wohl erste offizielle DVD der Unrated-Fassung von Body Bags mit englischem Ton erschienen (selbst in den Staaten gibt es nur die R-Fassung). Und zwar in Italien:

            http://www.amazon.it/Body-Bags-Estranei-Robert-Carradine/dp/B006OV6MLK/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1330039124&sr=1-1


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              btw ist jetzt endlich die wohl erste offizielle DVD der Unrated-Fassung von Body Bags mit englischem Ton erschienen (selbst in den Staaten gibt es nur die R-Fassung). Und zwar in Italien:

              http://www.amazon.it/Body-Bags-Estranei-Robert-Carradine/dp/B006OV6MLK/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1330039124&sr=1-1
              FETT aber 'ne Deutsche is endlich mal fällig!!!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Erinnert mich an THE RIFFS oder sowas :lol:

                  Aber mal ehrlich: Von den ganzen Postercovern von früher, find ich das Deutsche am schlechtesten :D



                  Da sind schon geile dabei
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Und gerade das Deutsche war auch das Originalartwork. Das US-Poster sah genau so aus. Die OST-LP ebenso.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich find das neue ehrlich gesagt, ziemlich geil!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Und gerade das Deutsche war auch das Originalartwork. Das US-Poster sah genau so aus. Die OST-LP ebenso.

                        Jo weiß ich - aber irgendwie kam mir das schon immer so einfallslos vor :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Am 6. November erscheint in den Staaten eine :bd: von...:





                          Okay, das Cover ist heftig...
                          FETTES Cover! Zwar "etwas" :D zu reisserisch aber schon FETT!  :uglylol: :thumb:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Mit dem Cover könnte der Streifen auch "Roddy Pipers Zombie Rampage" heißen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis


                              Kommt im August.

                              Offiziell erscheint er zwar erst am 22. August, aber bei cinefacts hat ihn schon jemand bekommen:









                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Gestern von ama gekriegt:



                                Kurioserweise hab ich die BD noch nirgends im Laden gesehen, und bei ama gibt es ihn auch nur über einen Händler (Versand durch ama). Ob es da einen exklusiven Deal für die Erstauflage mit Schuber gibt? Hm...

                                Jedenfalls schönes Ding. Original Artwork, feiner Transfer (für einen Film von 87). Die schöne Farbgebung und Ausleuchtung kommt prima zur Geltung, und der Ton ist deutlich besser als auf der DVD. Klare Steigerung und das Geld wert.
                                Neue Extras gibt es leider keine, aber der AK ist auch drauf.




                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Am 31. Oktober erscheint Sie leben! auf  :bd:!





                                    Studiocanal bringt ihn (erst mal) als auf 2000 Stück limitiertes Mediabook (...) raus. Aber ich bin sicher, da kommt noch eine Keep Case Variante.

                                    Extras:

                                    Zitat
                                       - Audiokommentar von John Carpenter und Roddy Piper
                                    - „Independent Thoughts“ - Interview mit John Carpenter
                                    - „Woman of Mystery“ - Interview mit Meg Foster
                                    - „Watch, Look, Listen“ - Style und Musik von SIE LEBEN
                                    - „Man vs. Aliens“ - Interview mit Keith David
                                    - Making of
                                    - Promo-Clips

                                    12-seitiges Booklet von Markus Haage, Herausgeber und Chefredakteur vom Zombie-Magazin


                                    Online skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Fuck, yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So langsam wäre mal ein fetter Carpenter BD Abend fällig :!:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Fuck, yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So langsam wäre mal ein fetter Carpenter BD Abend fällig :!:

                                        Das Mediafook wird allerdings 30 Taler kosten...

                                        Aber - wie gesagt - ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine abgespeckte Variante (im MB ist ja noch die DVD) nachkommt.


                                        Online skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ähem, ist das Mediabook NOCH NICHT lieferbar oder SCHON ausverkauft? Bei Ama zur Zeit nicht verfügbar ?

                                          Edith: Pierre, klickst du das eventuell bei der OFDB? Falls ja: Voulez vous mir mitkliggern, please?
                                          « Letzte Änderung: 25. September 2014, 12:57:19 von skfreak »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Das is ja nur auf 2000 limitiert - und ich denke die wird nicht alle ama bekommen haben ;) Vorbesteller ahoi
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Leo

                                              • OA - 5599
                                                • Show only replies by Leo
                                              Hey, ein Carpenter wurde noch gar nicht erwähnt! Ist zwar kein Horrorfilm, aber BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA fad ich auch supergenial (Carpenter als Regiseur und Russel als Hauptdarsteller wieder ein gutes Team)!!!

                                              Ich liebe den Schweine-Kottelete-Express auch sehr, überhaupt hab` ich Kurt Russel in so rollen am liebsten gesehen.
                                              Was ich aus heutiger Sicht besonders putzig finde, sind die typischen 80er Klamotten, in denen der gute Kurt durch den Film hüpft : Die Jeans-Hose schön in die Stiefel gestopft und nur ein Muscle-Shirt als Oberteil, herrlich! Da konnt` man den Achselschweiss von Ihm ja fast schon riechen  :D