Bester Carpenter?

Gast · 174 · 40657

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Japp, der Elvis-Film soll Bombe sein!


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Der war, so weit ich mich erinnere, cool. Nur gibt es den nicht auf Scheibe...  :(


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zu meinem Erschrecken muss ich wieder mal feststellen, dass es sich bei mir nie ergeben hat, Flucht aus L.A. zu gucken. :redface:
        Glaub mir, viel verpasst hast du da nicht.

        Flucht aus L.A.
        Oh Mann, ich weiß schon, warum ich mir den Film nie angesehen hab.
        "Ghosts Of Mars" ist schon Trash, aber das hier top den noch.
        Die Ausgangssituation ist die gleiche wie im "Original": Er muss rein um etwas rauszuholen. Nur diesmal ne Blackbox anstatt einer Person.
        Das Elend geht schon mit Kurt Russell los, der hier einfach total gelangweilt seinen Part runterspult und auch hier und da einfach zu lächerlich cool wirkt. Dieser blöde Lack-Anzug macht es nicht besser.
        Ach scheiße, ich machs kurz:
        Lahme Geschichte, keine Spur von Spannung, schlechte Effekte, schlechte Kulissen, viel zu "sauberer" Look, riesen Logik-Löcher und sogar Anschluss-Fehler, schlechte Leistung von Buscemi (welcher hier einfach nur nervt), ein schwacher Mini-Auftritt von Bruce Campbell, die Action ist Kindergeburtstag im deutlich erkennbaren Hollywood-Studio. Die Surf-Szene ist so albern und Pam Grier als Transe... ohne Worte. Von Kleinigkeiten wie Belichtung fang ich jetzt mal gar nicht erst an.
        Aus mir unbekannten Gründen gibts dennoch noch ne 4,5/10, nochmal sehen muss ich den allerdings nicht.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Hm, irgendwann will ich ihn zwar doch mal sehen...aber eilig scheint es ja wirklich nicht zu sein.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ich find Flucht aus L. A. geil 8)

            Ja, aber nur als Trash.

            Für einen Carpenter ist der wirklich Mist.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Da finde ich "Ghosts of Mars" deutlich trashiger!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Da finde ich "Ghosts of Mars" deutlich trashiger!

              An den kann ich micht nicht mehr erinnern. Muss ich unbedingt mal wieder sehen.
              Oder irgendwo günstig abgreifen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Da finde ich "Ghosts of Mars" deutlich trashiger!

                An den kann ich micht nicht mehr erinnern. Muss ich unbedingt mal wieder sehen.
                Oder irgendwo günstig abgreifen.
                Da war Marc schneller im Verkaufsthread...  :D

                Aber ich find Ghosts Of Mars mittlerweile richtig geil. Schöner Krawallfilm.  8)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Carpenter Filme brauchen wohl immer so ihre Zeit - wenn sie rauskommen, werden sie immer vom Publikum verflucht. Und Jahre oder Jahrzehnte später sind sie plötzlich heißgeliebt ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich find Flucht aus L. A. geil 8)
                    Ich find den auch geil aber hey, ich find ALLES geil von ihm...  :lol:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Donnerstag gibts im ProMarkt die :bd: von "Die Klapperschlange" für nen wahnsinnigen 5er!

                      Denke ich fahre vor der Arbeit vorbei, da muss ich zuschlagen. "Abgabe nur in Haushaltsüblichen Mengen", also 2-3 werd ich schon mitbringen können vielleicht...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Den Elvis-Film würd ich schon gerne mal sehen.

                        Halt mit Kurt als King!
                        Okay ihr habt recht, das is wieder Teamarbeit Russell/Carpenter. Den muss ich mir eigentlich mal ansehen!

                        WIE-GEIL-IST-DAS-DENN???



                        In 2 Wochen erscheint die UK-DVD davon, und dazu noch die fast 3-stündige Langfassung! Als BD kommt er übrigens auch.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                           :shock:
                          Wie jetzt, aus heiterem Himmel? Coool, sehr schön.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            :shock:
                            Wie jetzt, aus heiterem Himmel? Coool, sehr schön.

                            Ich hab grad gesehen, dass es schon seit Februar 'ne US-DVD gibt. Aber Code 2 ist mir da eh lieber.  :D


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Cool, ich kenn den ja noch nicht und dann ne 3 Stunden-Fassung?
                              Schön.
                              Ob ich den im O-Ton guck, weiß ich noch nicht, aber zumindest gibt es die Option.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Moderator
                              • *****
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Den Elvis-Film würd ich schon gerne mal sehen.

                                Halt mit Kurt als King!
                                Okay ihr habt recht, das is wieder Teamarbeit Russell/Carpenter. Den muss ich mir eigentlich mal ansehen!

                                WIE-GEIL-IST-DAS-DENN???



                                In 2 Wochen erscheint die UK-DVD davon, und dazu noch die fast 3-stündige Langfassung! Als BD kommt er übrigens auch.

                                ENDLICH ... dann kann ich mein altes 3 Stunden Tape einmotten ... Geilomat! Es gab keinen besseren Kino Elvis - als die Klapperschlange!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                   :redface: wusste garnicht dass es sonen Film überhaupt gibt
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich zwar schon, hab den aber auch nie gesehen (Snake als Elvis in 3000 Miles to Graceland hat aber schon gerockt! :D) - der wird ins Regal wandern. Als Elvis Fan sowieso
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Wundere mich, dass Markus hier noch nicht aufgetaucht ist. Hey, Carpenter UND Russell.  ;)

                                      EDIT:

                                      UND der KING!  8)
                                      « Letzte Änderung: 05. August 2010, 19:13:15 von nemesis »


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Meinst für DIE 3 is in EINEM Thread Platz, wenn der Maggus noch dazukommt? :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Meinst für DIE 3 is in EINEM Thread Platz, wenn der Maggus noch dazukommt? :lol:
                                          genau DESWEGEN hab ich nix geschrieben. :lol:

                                          Ne also Carpenter & Russell sind ja jeweils meine Nummer 1 - ALLERDINGS is mir Elvis grad mal SCHEIßEGAL.  :D


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            ER HAT JEHOVA GESAGT!!!!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              ER HAT JEHOVA GESAGT!!!!
                                              Ich hab gehört, dass Elvis, der King, mit nem Cheeseburger in der Hand aufm Klo verreckt ist. Naja, vielleicht wars ja einfach ein Cheeseburger zuviel....

                                              :D :uglylol:


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Isser nich! Siehst ja bei BUBBA HO TEP!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs