Bester Carpenter?

Gast · 46 · 40735

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ähem, ist das Mediabook NOCH NICHT lieferbar oder SCHON ausverkauft? Bei Ama zur Zeit nicht verfügbar ?

    Edith: Pierre, klickst du das eventuell bei der OFDB? Falls ja: Voulez vous mir mitkliggern, please?

    Im Moment bestelle ich nichts. Und hier werde ich auf die Keep Case Variante warten. Wenn der einzige Mehrwert das Booklet und der Film noch mal auf DVD ist, brauch ich das nicht für 30,-


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Okay, das ist Japanisch.

      Coole Ausstattung. Nur hat der Ersteller des Vorschaubildes wohl etwas gepennt, als er auf die Soundtrack-CD das Artwork von Assault geklatscht hat... :D




      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Am 19.3. bringt Studiocanal John Carpenter's Vampire neu raus:



          Auf deren Seite findet sich nur diese (gekürzte) 16er-Fassung (die 18er steht nach wie vor auf dem Index). Könnte mir vorstellen, dass sie die Uncut-Fassung noch als 30-Euro-Mediabook raushauen... Hoffe aber auf eine Variante im Keep Case.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Heute wieder Sie leben! geschaut.
            Funktioniert für mich immer noch bestens. Vordergründig naiv anmutende 50er-Paranoia-Hommage, die dennoch mit Intelligenz aufwarten kann. Carpenter trifft mit dem Film so viele Nägel auf dem Kopf dabei, was in den Staaten (und im Grunde auch global) schief läuft, und ist damit auch nach 27 Jahren noch aktuell.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Am 19.3. bringt Studiocanal John Carpenter's Vampire neu raus:



              Auf deren Seite findet sich nur diese (gekürzte) 16er-Fassung (die 18er steht nach wie vor auf dem Index). Könnte mir vorstellen, dass sie die Uncut-Fassung noch als 30-Euro-Mediabook raushauen... Hoffe aber auf eine Variante im Keep Case.

              Das mit dem Mediabook kam dann auch genau so...

              Aber das mit dem Keep Case kommt jetzt auch, und zwar morgen. Ungeprüft, da noch auf dem Index.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Vorhin endlich gesichtet:

                  :bd:
                  - John Carpenter's Vampire
                  Als ich ihn damals auf Video das erste mal gesehen habe, fand ich ihn nicht ganz so prall. Aber manchmal muss ein Film wohl reifen, unterstützt von anderthalb Jahrzehnten, in denen man Gott weiß alles für einen Müll gesehen hat. Und erst dann sieht man wirklich, wie gut er ist. Der Western-Vibe, Carpenters gewohnt rockender Score, die präzise Kamera von Weggefährten Gary B. Kibbe, James Woods, die coole Sau, und Sheryl Lee, verrucht, Fleisch gewordene Sünde.
                  "Als Sie den Vampir gepfählt haben, hatten Sie da nen Ständer?"
                  "Wie aus Ebenholz!"


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Meine Theorie:

                    (click to show/hide)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Das ist soooo gut... Ich hab fast Tränen in den Augen...

                        John Carpenter - Escape From New York: Main Title (Austin 06.23.16) HD

                        Assault on Precinct 13: Main Title - John Carpenter (Live)

                        John Carpenter - Big Trouble in Little China: Pork Chop Express (Austin 06.23.16) HD

                        John Carpenter - They Live: Coming to L.A. (Austin 06.23.16) HD


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Und mehr...

                          John Carpenter - The Thing: Main Theme - Desolation (Austin 06.23.16) HD

                          John Carpenter - The Fog: Main Title Theme (Austin 06.23.16) HD

                          John Carpenter - Christine: Christine Attacks (Plymouth Fury) - (Austin 06.23.16) HD

                          John Carpenter - In the Mouth of Madness: In the Mouth of Madness (Austin 06.23.16) HD

                          John Carpenter - Prince of Darkness: Darkness Begins (Austin 06.23.16) HD


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Es ist nur noch nicht so ganz raus, ob die BDs auch auf den neuen 4K-Scans basieren, oder Repacks sind... Mit den bisherigen BDs von Sie leben und Fürsten kann ich leben, aber Fog bedarf einer Verbesserung.

                            @Phil: aus dem Grund hab ich auch noch die DVD.
                            « Letzte Änderung: 12. September 2018, 14:08:44 von nemesis »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies


                              John Carpenters Vampire flog jetzt nicht nur auf Antrag vorzeitig vom Index, sondern ist nun auch hochoffiziell ab 16.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Zufällig über diese echt interessanten Videos gestolpert. Carpenter-Fans sollten da definitiv mal reinschauen.



                                « Letzte Änderung: 21. November 2018, 23:02:11 von nemesis »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Und wenn ihr die Videos oben durch habt, könnt ihr im Anschluss noch mal (fast) alle Carpenters Revue passieren lassen. Eine Auflistung nach dem Rotten-Tomatoe-Rating von Worst to Best.

                                  Wobei einige Rankings diskutabel sind und einige sogar indiskutabel. Unterm Strich zeigt es mir aber wieder mal, dass die RT-Ratings, auf die sich so viele immer wieder gerne berufen, nicht mehr wert sind als ein Eimer Pferdepisse.



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Oh, hatte gar nicht auf dem Radar, dass Carpenter den Soundtrack zu dem 1998 erschienenen Game Sentinel Returns komponiert hatte...