Bester Carpenter?

Gast · 17 · 40881

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Bester Carpenter??? Ist doch ganz klar! Mein absoluter Liebligsfilm ist der beste Carpenter:

    Das Ding aus einer anderen Welt (The Thing)

    Ich warte schon sehensüchtig auf die deutsche DVD-Veröffentlichung!
    Weiss einer von Euch, wann er erscheinen soll? Eine UK-DVD gibt es ja schon, aber leider ohne deutsche Tonspur (und die muss sein)!

    Dieser Film ist einfach nur HAMMER!!!

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hey, ein Carpenter wurde noch gar nicht erwähnt! Ist zwar kein Horrorfilm, aber BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA fad ich auch supergenial (Carpenter als Regiseur und Russel als Hauptdarsteller wieder ein gutes Team)!!!

      Kennt den einer von Euch?

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich fand Die Mächte des Wahnsinns auch "nur" gut (7-7,5/10). An die alten Carpenters kommt er echt nicht ran...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Sie Leben hatte ich natürlich auch vergessen, ein sehr aufregender Film früher und ich seh ihn immer wieder gerne  :)
          Das is doch der Kampf zwische Roddy Piper und dem Schwarzen viel zu übertrieben und lang... *duckundweg* Kleiner Insider...  :D


          Ich find den auch suuuper :!:   8)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            John Carpenter = mein Lieblingsregisseur :!:

            Meine Carpenter Top 15:


            1. Das Ding aus einer anderen Welt
            2. Big Trouble in Little China
            3. Die Klapperschlange
            4. Die Fürsten der Dunkelheit
            5. Die Mächte des Wahnsinns
            6. The Fog
            7. Sie leben!
            8. Halloween
            9. Assault
            10. Christine
            11. Flucht aus L.A.
            12. Ghosts of Mars
            13. John Carpenters Vampire
            14. Das Dorf der Verdammten
            15. Jagd auf einen Unsichtbaren
            « Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 01:58:30 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              John Carpenter = mein Lieblingsregisseur :!:

              Meine Carpenter Top 15:


              1. Das Ding aus einer anderen Welt
              2. Big Trouble in Little China
              3. Die Klapperschlange
              4. Die Fürsten der Dunkelheit
              5. Die Mächte des Wahnsinns
              6. The Fog
              7. Sie leben!
              8. Halloween
              9. Assault
              10. Christine
              11. Flucht aus L.A.
              12. Ghosts of Mars
              13. John Carpenters Vampire
              14. Das Dorf der Verdammten
              15. Jagd auf einen Unsichtbaren



              Hm, das fällt mir mal so richtig schwer, da ne Reihenfolge aufzustellen, ich versuchs aber dennoch mal...


              1. Big Trouble in Little China
              2. Halloween
              3. Die Klapperschlange
              4. Das Ding aus einer anderen Welt
              5. Assault on Precinct 13
              6. Die Mächte des Wahnsinns
              7. Die Fürsten der Dunkelheit
              8. The Fog
              9. Sie leben!
              10. Jagd auf einen Unsichtbaren
              11. Ghosts of Mars
              12. John Carpenters Vampire
              13. Christine
              14. Das Dorf der Verdammten



              Zu meinem Erschrecken muss ich wieder mal feststellen, dass es sich bei mir nie ergeben hat, Flucht aus L.A. zu gucken. :redface:
              Ansonsten steht die Reihenfolge aber.




              @Maggus: Wir haben Dark Star und Starman vergessen. Ersterer käme bei mir recht weit hinten, da es ein No-Budget-Film ist (oder zumindest Low-Budget). Aber Starman ist der zweite Film, den ich von ihm noch nicht kenne. :redface: Wie ist der?
              Hmmmm, ich kenne beide nicht oder kann mich zumindest nicht mehr erinnern. Glaub aber die hab ich beide nie gesehen und ich denke die muss ich auch nicht zwingend sehen.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Lücken beim Carpenter-Fan Nr. 1? :braue:
                Klar, ich kenne nicht alle seine Filme. Der hat ja um die 20 Spielfilme und zusätzlich diverse Kurzfilme gedreht. Also zumindest von den Spielfilmen kenne ich die 15 die ich genannt habe. Demnach fehlen mir:

                Dark Star
                Body Bags
                Elvis
                Das Unsichtbare Auge
                Starman



                Die interessieren mich aber auch bis auf Body Bags so garnicht.


                Die Masters of Horror Folge Cigarette Burns kenne ich auch noch von ihm und die is sehr geil :!:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Den Elvis-Film würd ich schon gerne mal sehen.

                  Halt mit Kurt als King!
                  Okay ihr habt recht, das is wieder Teamarbeit Russell/Carpenter. Den muss ich mir eigentlich mal ansehen!


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich find Flucht aus L. A. geil 8)
                    Ich find den auch geil aber hey, ich find ALLES geil von ihm...  :lol:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Meinst für DIE 3 is in EINEM Thread Platz, wenn der Maggus noch dazukommt? :lol:
                      genau DESWEGEN hab ich nix geschrieben. :lol:

                      Ne also Carpenter & Russell sind ja jeweils meine Nummer 1 - ALLERDINGS is mir Elvis grad mal SCHEIßEGAL.  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        ER HAT JEHOVA GESAGT!!!!
                        Ich hab gehört, dass Elvis, der King, mit nem Cheeseburger in der Hand aufm Klo verreckt ist. Naja, vielleicht wars ja einfach ein Cheeseburger zuviel....

                        :D :uglylol:


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          btw ist jetzt endlich die wohl erste offizielle DVD der Unrated-Fassung von Body Bags mit englischem Ton erschienen (selbst in den Staaten gibt es nur die R-Fassung). Und zwar in Italien:

                          http://www.amazon.it/Body-Bags-Estranei-Robert-Carradine/dp/B006OV6MLK/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1330039124&sr=1-1
                          FETT aber 'ne Deutsche is endlich mal fällig!!!


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Am 6. November erscheint in den Staaten eine :bd: von...:





                            Okay, das Cover ist heftig...
                            FETTES Cover! Zwar "etwas" :D zu reisserisch aber schon FETT!  :uglylol: :thumb:



                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich mochte den immer. Einer der wenigen Filme die ich zweimal im Kino gesehen habe.


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Diesen Carpenter habe ich auch nie gesehen.