Tomb Raider Probleme?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Telefonierte heute mit einem Freund, der seit Anbeginn Tomb Raider-Fan ist und sich schon sehr auf "Angel Of Darkness" gefreut hatte. Nach den ständigen Terminverschiebungen hat er es nun endlich...und ist ziemlich enttäuscht. Ganz nette Grafik, einige nette neue Ideen, aber ein mächtiges Tonproblem: beim Training wird Laras Stimme zu schnell (Mickey Mouse-mäßig) abgespielt, IM Spiel sind die "uff"-Geräusche zu tief und bei den Zwischensequenzen ist gar kein Ton zu hören...woran könnte das denn liegen? Kompatibilitätsprobleme? Oder ein fetter Bug?

    Ach ja, er hat das Spiel für den PC.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        versucht Folgendes:

        Start (über Startleiste Desktop)

        ausführen anklicken

        dxdiag eintippen

        unter Sound Hardwarebeschleunigung reduzieren (also nach links)
        zur Not bis ganz links
        und immer wieder neu überprüfen
        Hilft nix muß ein Patch ran
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Es gibt wohl schon einen Patch... wenn du ihn noch nicht kennst, geb kurz Bescheid.

          Ich habe so ca. 1 Std. daneben gesessen als mein Kumpel Lara durch die Gegend gescheucht hat  ;)
          Zum Teil gibt es da doch recht starke Grafikfehler, Clippings und wackelnde Texturen. Lara bewegt sich recht schwerfällig was zum Teil sehr störend ist. Abwarten, der nächste Patch ist mit Sicherheit schon in Arbeit.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich hole mir die PS2 Version bei gelegenhaeit...habe nur im Moment keine Zeit und kein gled...Ende August wird sich wohl erst mein geldbeutel wieder öffnen...dann mal sehen.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Zitat von: "Necronomicon"
              Es gibt wohl schon einen Patch... wenn du ihn noch nicht kennst, geb kurz Bescheid.

              Ich habe so ca. 1 Std. daneben gesessen als mein Kumpel Lara durch die Gegend gescheucht hat  ;)
              Zum Teil gibt es da doch recht starke Grafikfehler, Clippings und wackelnde Texturen. Lara bewegt sich recht schwerfällig was zum Teil sehr störend ist. Abwarten, der nächste Patch ist mit Sicherheit schon in Arbeit.


              Die Gamedesigner sollten sich nicht wundern, dass ihr Werk raubkopiert wird, wenn sie ein solch fehlerhaftes Produkt zum vollen Preis verkaufen. Spieler/Käüfer sind keine Beta-Tester!!!  :evil: