Jorodowskys Dune (auf arte)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich glaube, dieses Thema könnte hier so manchen interessieren.
    Ein Dokumentarfilm über Jorodowskys legendäre Vision...

    https://www.arte.tv/de/videos/078721-000-A/jodorowsky-s-dune/

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ja cool, mein Kumpel wollte die Doku aufnehmen, aber die Mediathek tut's ja auch.
      Danke fürs Erinnern.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich habe die Doku vorgestern gesehen. Jodorowsky ist schon irgendwie ein sympathischer Irrer. Dune war sein Herzensprojekt, aber er hat das Ganze mehr als Revolution gesehen, er wollte die Welt verändern. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass der Film je fertig geworden wäre bzw. gut geworden wäre, auch wenn die das Geld bekommen hätten. Das ist nur so ein Gefühl, aber die Umsetzung wäre ein riesen Problem geworden.
        Super interessante Doku, aktuell noch bei der Arte Mediathek drin.