Electric Boogaloo: The Wild, Untold Story of Cannon Films

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich bin ja kein wirklicher Experte was Cannon angeht, aber ansehen würde ich mir die auch.
    « Letzte Änderung: 23. September 2014, 13:00:17 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :vod:

      Electric Boogaloo (Doku)
      Sehr unterhaltsame Doku über die Produktionsfirma Cannon.
      Da bekomme ich richtig Bock "Lifeforce" nachzuholen, die Ausschnitte waren sehr vielversprechend. Richtig tolle Bilder!
      Bleibt zu hoffen, dass der irgendwann mal uncut auf Deutsch erscheint. Und die Quatermain-Filme muss ich sehen (gibt es da gescheite Veröffentlichungen?), hab ich kaum noch in Erinnerung. Ach da gibt es noch so einiges...
      In der Doku kommen viele Beteiligte zu Wort und erzählen interessante Begebenheiten oder spaßige Anekdoten. Das Teil ist für jeden Filmfan interessant, ob man die Filme mag, oder nicht. Absolut sehenswert!
      :10:

      Hoopers "Invasion von Mars" liegt hier noch, Sichtung folgt in Kürze.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        "Invasion vom Mars" hab ich mir als Mediabook bestellt, bei 14,99 € konnte ich net anders...

        Mit dem Original als kleines Extra, richtig?
        Cool. Da würde mich irgendwann ne Meinung zu interessieren.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gerade im Player. Inteessant bisher.

          Sehr nett die Trailershow. Und als Hidden Feature gibt es Promoclips, mit denensie wohl ihre Filme an den Mann bringen wollten/gebracht haben.
          Die Electric Boogaloo BD ist ja cool. Da sind noch 50 Minuten Cannon Trailer als Extra drauf. Stark.
          Das hatte ich hier wohl überlesen. Ganz klarer Vorteil der Scheibe gegenüber VOD.
          « Letzte Änderung: 01. Januar 2018, 17:17:41 von Max_Cherry »