Bildergalerie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Criena"
    Danke Flightcrank für den Hinweis.

    Die Verlinkung hatte ich mir so vorgestellt, daß die Indexseite (http://www.horror-forum.de/) nicht mehr einfach nach ./forum weiterleitet, sondern das dort eine richtige Seite erscheint. Diese Seite bietet dann Links zum Forum und zur Bildergalerie (und später vielleicht auch zu mehr).
    Was haltet ihr davon??

    Für die Zukunft wäre es dann vielleicht sinnvoller die Galerie mit der Benutzerverwaltung des Forums zu verbinden um zu verhindern, daß jeder die Bilder sehen kann (und die Bilder nicht gleich in Google erscheinen).
    Und was meint ihr dazu??

    Grüße,
    Criena


    Hmmmm, ich will ja nicht drängeln...wollte nur mal nachfragen wie's damit ausschaut? 8)  

    Gruß
    Flightcrank   :D


    Es freut mich, daß du nicht drängeln willst. ;-)

    Ich habe es nicht vergessen, aber momentan bin ich sehr beschäftigt.

    Criena


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank