Bildergalerie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Polly"
    Zitat von: "Flightcrank"
    Ich wäre für eine Bildergalerie mit Aktphotos!  :D


    also das brauch ich nicht unbedingt  :lol:


    Oh doch !!! Du wirst die erste sein, die dran glauben muß  :D
    Wir können ja abstimmen aber glaube mir, da verlierst du  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      ich würd ja auch gerne mitmachen, aber ich besitze leider keine wirklich brauchbaren Fotos von mir in elektronischer Form auffm PC...  :(


      Genau das Problem habe ich auch. Hab weder Cam noch Scanner aber ich muß mal einen Kumpel besuchen...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Criena"
        Für die Zukunft wäre es dann vielleicht sinnvoller die Galerie mit der Benutzerverwaltung des Forums zu verbinden um zu verhindern, daß jeder die Bilder sehen kann (und die Bilder nicht gleich in Google erscheinen).


        Endlich sagt es mal jemand  :)
        Bilder schön und gut aber jeder Spacken muß sich die nicht ansehen. Das sind HF-interne Bilder und so sollte das auch bleiben.

        Am Ende bekommt man nur noch mehr Pornomails von hungrigen Mädels  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          :D Naja, wenn sie Virenfrei sind, dann kann ich nur sagen: Herzlich Willkommen hehe. Ich liebe alle Frauen...  :-P


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wo treibst du dich rum Hellseeker ? Hehe  ;)  :-P

            Hier kennt ja bestimmt jeder "When Alice broke the Mirror". Wenn SO ein Kaliber ankommt dann ergreife ich natürlich auch die Flucht.  :D
            "Alle" war zu optimistisch  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "Necronomicon"
              Hier kennt ja bestimmt jeder "When Alice broke the Mirror". Wenn SO ein Kaliber ankommt dann ergreife ich natürlich auch die Flucht. :D

              Oha, also spätestens bei dem Vollbart würde wohl jeder von uns abhauen,und zwar ganz schnell! 8O :lol:


              Jau, genau die meine ich... lecker :D

              Ist die nicht im Backofen gelandet ? hehehe  ;)