Allgemein > Smalltalk

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

(1/12948) > >>

Flightcrank:
Na wie sieht es aus? Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen oder schaut ihr grad "stückchenweise"?

Ich habe zuletzt meine neu erworbene "Freitag der 13. - Todesfalle Manhattan" - DVD gesehen.

Hatte ihn besser in Erinnerung, ist aber trotzdem noch ein guter JASON! :-)

Gruß
Flightcrank  8)

Necronomicon:
Zuletzt gesehen habe ich "I-Spy"  8)

Und als nächstes steht fürs WE "Final Destination 1" und "Im Rausch der Tiefe" bereit.

Aber, allen voran werde ich wohl heute endlich Jason X bekommen, den ziehe ich natürlich allen vor  ;)

Polly:
hmm....schon lange her dass ich nen film gesehn hab...ich glaub das war engel und Joe

Masterboy:
heute Abend werde ich mir "Die Fliege" und "Die Verurteilten" reinziehn, danach vielleicht noch einen Klassiker "Boys of Brazil" oder "Fight Club".
Mache mit meinem Filmefreund wieder eine richtige Session mit Beamer, Pizza, Bier und Energydrinks.

Meine Freundin ist heute Abend nciht da, das muß genutzt werden ;-)

Flightcrank kommst vorbei ?

Flightcrank:

--- Zitat von: "Masterboy" ---

Flightcrank kommst vorbei ?
--- Ende Zitat ---


Mensch, hätte jetzt fast "JAAAAAAAAAA LOOOOGISCH!!!" gesagt, aber heute abend bin ich in Frankfurt im alten Royal-Kino da ist Grand-Royal party mit Dj T & Ricardo Villalobos...feinstes techHouse...darf ich mich nicht entgehen lassen! ;-)

Aber danke für die Einladung! :-)

Gruß
Flightcrank  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln