Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Gerade mitm paar Leuten (betrunken) "Tenacious D" geguckt. YEAH! 7Was geileres gibts echt NICHT!!! :kidra: :pidu: :bang:



Du sagst es Buddy! :D

Zuletzt einverleibt:

Storm Warning (uncut)  :arrow: 7/10

Spannendes Terrorfilmchen, gute Atmo und ansprechende Location.

Big Nothing  :arrow: 7/10

Schwimmer und Pegg in einer schwarzen Komödie mit vielen pointierten Dialogen. Macht wirklich Laune!

Killing Ariel  :arrow: 5/10

Leider schwach - Low-Budget-Succubus-Horror mit schwachen Schauspieleren, die ein oder andere recht spannende und creepy Szene reisst es noch ein wenig raus.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 13:03:08 von Crash_Kid_One »


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    EASTERN PROMISES  :arrow: toller Russen Mafia Film, Viggo ruled in der Rolle und hat wirklich Balls so ne Sauna Szene hinzulegen. Der Fight ist unglaublich. 8/10



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Gestern seit langem mal wieder in der Leihe gewesen (mmh, die eine ist mir doch zu teuer, hab jetzt 6,60 € für zwei Filme bezahlt, das ist eigentlich zu viel :? ):

      Storm Warning :arrow: 7/10
      Mmh, eigentlich solide gute Videothekenkost, doch er hat noch etwas nachgezogen, war einer der Filme, die im Nachhinein sich besser anfühlen als sie waren, muss mich da immer etwas zügeln. Dennoch guter Film, der sicher seine harten Szenen hatte, aber wenn die Kauf echt um 5min cut ist: was fehlt denn da alles :confused: !? War die richtige Entscheidung den zu leihen, bei dem momentanen Preis (18 €), für klein Geld nehm ich ihn mal mit (4:3), aber im Endeffekt fand ich Wolf Creek besser, der hat schon während des Sehens besser gezündet, ich denke es lag auch an den Charakteren, der midlife crisis Snobb mit viel zu junger Französin (der Akzent nervt, mehr nicht, alles andere ist künstlich überhöht) waren zwar keine Unsympathen, aber es hat nicht wirklich gezündet. Dass er noch so gestiegen ist, lag mit Sicherheit am coolen Setting, das sehr dicht und atmosphärisch war - einige Einstellungen haben das super eingefangen. Lächerlich dagegen: die McGyver Szene!


      Angefangen: Cold Prey, in etwa auf SW Niveau so far.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zwei außer Rand und Band
        Den hatte ich ja ewig nicht gesehen. Hat wieder viel Spaß gemacht, einige coole Sprüche und sogar ne recht ordentliche Handlung. 7/10


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der eisige Tod (Wind Chill)  :arrow: 7/10

        Im wahrten Sinne des Wortes EISKALTER, gut gemachter und spannender Horrorthriller!

        Mehr hier: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10368.0


        War of the living Dead (Zombie Wars)  :arrow: 6/10

        Also...genialer und unterhaltsamer kann Mega-Trash echt nich sein :D
        « Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 17:39:10 von Crash_Kid_One »



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Die Fremde in dir. Solider Rachethriller mit einer überzeugenden Jodie Foster.

          Return To The House On Haunted Hill. Immer noch ziemlich gelungen für ein DTV-Sequel. Vor allem der Sound macht atmosphärisch viel her (dumpfes Dröhnen, rückwärts abgespielte Geräusche), und dier Dialoge sind unterhaltsam.



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Krieg der Welten. Ich find den nach wie vor übelst geil. Auch, wenn Tom Cruise ein ziemlich verplanter Psycho zu sein scheint, schauspielern kann er weltklasse. Muss man ja schon zugeben...  :arrow: 8/10


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Bierfest, auch nüchtern immerhin 6/10

              Jagdfieber, sticht leider genau wie ab durch die Hecke nicht aus der Masse. 6/10

              Norbit, Humor wie Ich ihn mag.... 8/10

              Insel der Verdammten aka Kommando des Schreckens, menschenverachtend, grausam, sadistisch und brutal. Also genau richtig, und wirklich böse, dennoch an einigen Stellen zu viel Leerlauf. 8/10
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Seit gestern beschäftige ich mich mit Eureka. Sechs Folgen inkl. Pilot hab ich geschaut, jetzt fange ich gleich mit der siebten an.
                Die Serie ist klasse 8)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Seit gestern beschäftige ich mich mit Eureka. Sechs Folgen inkl. Pilot hab ich geschaut, jetzt fange ich gleich mit der siebten an.
                Die Serie ist klasse 8)

                Na, das steigert meine Vorfreude auf die TV-Premiere morgen doch noch weiter. :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DEAD MAN'S SHOES 7/10 danke TC für die Leihgabe ;) mehr im Review

                  MOTEL 6,5/10 der war garnicht so übel - obwohl er mir manchmal ein bisschen zu doof in den Handlungen der Protagonisten vorkam

                  LIZENZ ZUM HEIRATEN 5/10 Williams rettet den Film vor der Belanglosigkeit - da heflen auch zwei drei gute Gags nichts

                  LISA DER HELLE WAHNSINN 7,5/10 80er pur :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    WOLF

                    *gähn*, der war nix. Hab ihn zusammen mit Frankenstein und Dracula in dieser 3er Collection für 9,99€ beim Real mitgenommen, daher gehts ok.
                    Was mir gut gefallen hat ist dass der Film stellenweise versucht durch die Musik und Kameraführung zu wirken wie ein Film aus den 50ern, das gibt ihm einen gewissen Charme. Aber unterm Strich ist der Film total langweilig  :arrow: 5/10

                    Bram Stokers Dracula

                    ja hossa, den kannte ich noch garnicht. Der ist ja auch richtig geil. Die Story ist wirklich angelehnt an die alten Klassiker.
                    Leider habe ich das letzte Drittel vom Film nicht mehr mitbekommen da ich abgelenkt wurde, aber das werd ich noch nachholen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Eurotrip
                      Der war echt nicht so übel, wie man denkt.
                      Die Gags sind fast alle auf einem gewissen Niveau und generell kommt der Film authentischer rüber als viele andere Komödien dieser Art. Am Ende wirds zwar ein bischen sülzig und ist dann auch nicht mehr so witzig, aber unterm Strich reicht es dennoch für gute 6,5/10. Ganz nebenbei, diese Michelle Trachtenberg (Dawn aus Buffy) könnte auf Grund ihres Aussehens noch groß rauskommen.

                      Die Oscar Nacht
                      Ich hab Urlaub und habs ausgenutzt. Die Verleihung war auf Grund der vielen "Independet Filme" und den Ergebnissen ganz unterhaltsam. John Steward hat seine Moderation gewohnt gekonnt über die Bühne gebracht und ein paar Emotionen gabs auch. Der Oscar hat zwar nicht mehr so viel zu sagen, aber dieses Jahr fand ich die Auswahl echt gelungen, mal abgesehen davon, dass "The Fountain" wenigstens Nominierungen in technischen Bereichen verdient hätte.


                      Lionel

                      • Gast
                      Eurotrip
                      Der war echt nicht so übel, wie man denkt.
                      Die Gags sind fast alle auf einem gewissen Niveau und generell kommt der Film authentischer rüber als viele andere Komödien dieser Art. Am Ende wirds zwar ein bischen sülzig und ist dann auch nicht mehr so witzig, aber unterm Strich reicht es dennoch für gute 6,5/10. Ganz nebenbei, diese Michelle Trachtenberg (Dawn aus Buffy) könnte auf Grund ihres Aussehens noch groß rauskommen.
                      Cool, wir hier auch. Hab gestern nacht dann gleich noch im Suff die US Unrated bestellt. Da gibts noch ne hübsche Führerszene zu bewundern, die in der deutschen fehlt, zudem is der Humor einfach lustiger im O-Ton.

                      Scoootty doesn't knoooooow... :bang:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Eurotrip
                        Der war echt nicht so übel, wie man denkt.
                        Die Gags sind fast alle auf einem gewissen Niveau und generell kommt der Film authentischer rüber als viele andere Komödien dieser Art. Am Ende wirds zwar ein bischen sülzig und ist dann auch nicht mehr so witzig, aber unterm Strich reicht es dennoch für gute 6,5/10. Ganz nebenbei, diese Michelle Trachtenberg (Dawn aus Buffy) könnte auf Grund ihres Aussehens noch groß rauskommen.
                        Cool, wir hier auch. Hab gestern nacht dann gleich noch im Suff die US Unrated bestellt. Da gibts noch ne hübsche Führerszene zu bewundern, die in der deutschen fehlt, zudem is der Humor einfach lustiger im O-Ton.

                        Scoootty doesn't knoooooow... :bang:
                        Die Auftritte von Matt Damon und Vinnie Jones haben mich überrascht, da der Film doch eher "klein" ist. Fand ich aber cool. Die Skatermucke hat mir nicht so gefallen, da bin ich anscheind raus (den American Pie OST fand ich damals noch lustig). Ne Führerszene ist so eine Sache, Eurotrip ist ja schon voll von Klischees, aber immerhin scheinen die das bewusst übertrieben zu haben wie z.B. in "Beerfest".


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Eurotrip
                          Der war echt nicht so übel, wie man denkt.
                          Die Gags sind fast alle auf einem gewissen Niveau und generell kommt der Film authentischer rüber als viele andere Komödien dieser Art. Am Ende wirds zwar ein bischen sülzig und ist dann auch nicht mehr so witzig, aber unterm Strich reicht es dennoch für gute 6,5/10. Ganz nebenbei, diese Michelle Trachtenberg (Dawn aus Buffy) könnte auf Grund ihres Aussehens noch groß rauskommen.
                          Cool, wir hier auch. Hab gestern nacht dann gleich noch im Suff die US Unrated bestellt. Da gibts noch ne hübsche Führerszene zu bewundern, die in der deutschen fehlt, zudem is der Humor einfach lustiger im O-Ton.

                          Scoootty doesn't knoooooow... :bang:
                          Die Auftritte von Matt Damon und Vinnie Jones haben mich überrascht, da der Film doch eher "klein" ist. Fand ich aber cool. Die Skatermucke hat mir nicht so gefallen, da bin ich anscheind raus (den American Pie OST fand ich damals noch lustig). Ne Führerszene ist so eine Sache, Eurotrip ist ja schon voll von Klischees, aber immerhin scheinen die das bewusst übertrieben zu haben wie z.B. in "Beerfest".

                          Eurotrip rockt. Einer der besten Komödien der Art und der OST ist auch klasse. Die Führerszene hat mich lange von einem Kauf abgehalten, weil ich einfach uncut will. Im Endeffekt ist mir der deutsche Ton aber WESENTLICH wichtiger als die kleine Szene, die reissts wirklich net raus. Werde wohl so mal zuschlagen...

                          Angefangen: Cold Prey, in etwa auf SW Niveau so far.

                          Fertig gesehen:

                          Cold Prey :arrow: 7/10
                          Toller Videothekenslasher. Relativ straight, die Charaktere interessant, kein Quotenarschloch oder so. Einigermassen harte Kills. Doch, für kleines Geld würde ich den wie Storm Warning auch noch kaufen und in die Sammlung stellen


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Puh, sau viel gesehen übers WE . Waren locker 8-10 Filme...muss mal sehen was das alles war, hab' nix aufgeschrieben und mach das jetzt mal.

                            Den schlechtesten kann ich schon mal raushauen...

                            Solange Du da bist :arrow: 3/10
                            Boah, was eine Grüüüüütze! Ich gucke auch hin und wieder mal was Schnulziges oder "was fürs Herz" aber das war einfach nur ein Kackfilm der Oberklasse. 0815 Hollywoodrotz mit einer geradezu erschreckend schlechten Reese Witherspoon und auch Mark Ruffalo kann weitaus mehr. Meine Freundin und ich konnten dem Film aber grad mal rein garnix abgewinnen…


                            Dann noch unter anderen...


                            Joey :arrow: 7/10 (mit dickem "Nostalgiebonus"  ;) )
                            Schön, ihn mal wieder nach all den Jahren gesehen zu haben. Als kleiner Bengel hatte ich noch Schiss wie nur was, heute musste ich des Öfteren mal schmunzeln. Die Bauchrednerpuppe war damals der blanke Horror für mich…hehe. ;) Roland Emmerich ist mit Joey jedenfalls ein wirklich schöner 80er Kinderfilm gelungen der sich hin und wieder gekonnt an großen Vorbildern a la E.T. orientiert.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Krieg der Welten
                              naja, flacht zunehmend ab

                              Una de Zombis
                              lieber El dia de la bestia
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Krieg der Welten  :arrow: 7/10
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Und weiter gehts mit meinen "Wochenendfilmen"...

                                  See no Evil :arrow: 6,5/10
                                  Hey, der war echt ordentlich. Man könnte ihn auch als "0815 Hollywood Slasher" bezeichnen und genau genommen ist er das auch aber er unterhält & macht Spaß und viel mehr muss er auch gar nicht. Die Deutsche Fassung ist zwar um 11 Sekunden cut aber das fällt nicht weiter ins Gewicht. Alle harten Szenen sind enthalten und die gecuttete Szene mit dem Handy (wird in den Hals eines Opfer geschoben) wurde wohl nur geschnitten, damit die Kiddis von heute nicht auf dumme Ideen kommen.  :lol: *andenkopfschlag* Kane sollte übrigens lieber beim Wrestling bleiben. Als Schauspieler – selbst als "Slashermonsterhonk" – wirk er eher etwas lächerlich. Dennoch kein schlechter Slasher und gerade durch seinen hohen Unterhaltungswert absolut nett anzusehen...


                                  Venom :arrow: 7/10
                                  Der nächste "0815 Hollywood Slasher"... ;)
                                  Gefällt mir nach wir vor klasse. Sehr geile Settings, super unterhaltsam ,ein paar nette Szenen sowie 'nen sau coolen Bad Guy (besser als der in See no Evil  ;) ). Nur die Teens haben mich teils ein kleines bissel genervt. Kurzweilige Unterhaltung auf hohem Niveau. ;)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    WOLFHOUND
                                    russischer Fantasy-Conen-Verschnitt, doof und dämlich...

                                    BAD COMPANY aka BAD HEAT
                                    interessant aber naja...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Die 120 Tage von Bottrop
                                      mal ein Schlingensief der was hergibt - ein Film über Film. Und die Satire ist von Machwerken "Vom Suchen und Finden der Liebe" und deren Dreharbeiten wahrscheinlich gar nicht mal weit entfernt.

                                      Christoph Schlingensief und seine Filme
                                      er plaudert aus dem Nähkästchen - gute Doku

                                      Ally McBeal - noch ein paar Folgen aus Staffel 4

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        TRAFFIC - DIE MACHT DES KARTELLS das war wohl ein Fehlkauf, und ich kann mit Soderbergh nicht soviel anfangen merke ich gerade ;) ich würde sagen 5/10 der war mir einfach nicht knackig genug und die Farbenspiele haben irgendwann genervt.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs