Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
@Dude und Max:

Erleichterung macht sich bei mir breit, Jungs :)
Cool, das euch der Film (einigermaßen) gefallen hat ... und ich nicht als totaler Geschmacks-Verkalkter dastehe :D
« Letzte Änderung: 03. März 2008, 15:50:36 von Crash_Kid_One »


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    @Dude und Max:

    Erleichterung macht sich bei mir breit, Jungs :)
    Cool, das euch der Film (einigermaßen) gefallen hat ... und ich nicht als totaler Geschmacks-Verkalkter dastehe :D
    Birthday ist schon sehr sehr speziell und wird mehreren Leuten nicht so gut gefallen, aber ich empfand den als angenehm anders und schon recht abgefahren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die meisten dem was im 5er-6er Bereich geben, ähnlich wie bei Botched.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker

      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Hatchet
        k.A. wie die Wertung ausfällt.
        Die Splats sind wahnsinnig, Victor Crowley ist schon vom Namen her bescheuert
        und nervige Menschen noch Nerviger als schon üblich in Slashern.
        Spaßig isser aber objektiv auch irgendwie nicht gut :D

        28 weeks later
        rockt, da ich aber mehr passiv gesehen habe, warte ich auf die 2. Sichtung.
        Führt die Atmo von Teil 1 bestens weiter und ist verdammt kompromisslos.

        Fight Club
        Bildungslücke geschlossen, guter Film aber nicht so mein Geschmack.
        Vielleicht nach einer 2. Sichtung

        Flesh Eaters 3/10
        Zombie C-Trash, gute Effekte und Masken, grottigste Schauspieler und
        mit 90 Min einfach zu lange. Ein paar Zitate an US-Slasher und die Romeros
        machen noch keinen guten Film. Schlechter als Mittelmaß ala Dead Meat.
        Trash Fans kommen aber auf ihre Kosten.

        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Nochmal sechs Folgen Heroes. Damn, jetzt hab ich die erste Hälfte der zweiten Season durch - bzw. die komplette Season, je nachdem wie man es betrachtet, denn die wurde ja quasi wegen des Autorenstreiks gekürzt - das wars erstmal. Weiter geht es erst im September, ich weiß gar nicht wie ich das so lange aushalten soll :bawling:
          Heroes ist definitiv das beste was die TV-Landschaft in der letzten Zeit hervorgebracht hat. Die Serie hat ein Niveau erreicht wie nur wenige Serien es schaffen.
          « Letzte Änderung: 03. März 2008, 19:23:17 von Bloodsurfer »


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Mit nem Kumpel Black Sheep, göttlich doof und einigermaßen splatterig, hät aber mehr sein dürfen. 7/10
            wird aber def. mal als Se geholt

            Ware Tier: Parts 2+3
            erschreckend und ein absolut fieser Schlag in Magengrube und Vorratsschrank. Sowas sollte Pflicht werden....

            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



            Lionel

            • Gast
            The Vampire Journals :arrow: 5/10

            Leider nicht mehr so stark im Vergleich zu den "Subspecies" Filmen, obwohl die Atmosphäre zu einem gewissen Grad erhalten wurde und die Handschrift des Regisseurs erkennbar ist. Eindringliche Rumänienaufnahmen, Gore oder die genialen Masken werden allerdings vermisst. Ebenso wie der Spannungsbogen. Der Film hat seine Momente, insgesamt ist er jedoch einfach etwas zu...langweilig. Positiv bleibt noch hervorzuheben, dass dank der hübschen Darstellerinnen und der Inszenierung auch hier wieder eine düstere Erotik in der Luft liegt.


            Stage Fright - Aquarius :arrow: 7,5/10

            Wow, der war richtig gut. Hab den ja mal bei Pierre gesehen, aber so passiv, dass ich keine Erinnerung mehr hatte. Und den O.S.T. kannt ich ja vorher schon, große Klasse. Geiles Debut von Soavi.


            The Guyver :arrow: 6,5/10

            Nett, aber kein Vergleich mit "Guyver - Dark Hero". Sehr Humorvoller 80s Sci-Fi Trash mit einem etwas lustlos wirkenden Mark Hamill. Dafür sieht der Guyver richtig geil aus. Was hier im Vergleich zum Zweier fehlt sind die fett choreografierten Fights. Dennoch ok.
            « Letzte Änderung: 03. März 2008, 23:03:48 von Lionel »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Black Sheep
                Der war ja geil! Auf die Tatsache, dass Schafe zu Schafzombies werden
                (click to show/hide)
                wurden unheimlich viele Gags aufgebaut. Alle paar Minuten kam eine lustige Idee und so vergingen die gut 80 Minuten auch wie im Fluge. Die Make-Up und Puppentricks waren einfach klasse und gesplattert hat es auch ein wenig. Nach Krokodilen, Schlangen und Schnecken wurden jetzt auch Schafe in die Liste der Tierhorror-Gattungen aufgenommen und das hoch witzig und originell. Alleine die Hippie-Braut, die sehr ansprechend aussieht, nervt mit der Zeit ein bischen, die hätte nicht ganz so extrem sein müssen. Unterm Strich hat "Black Sheep" richtig Spaß gemacht. Daher überraschte 8/10.

                Top Secret
                Ein paar wenige Gags waren unlustig und die Songs hätten etwas kürzer sein können ansonsten hat der Film echt mal wieder Laune gemacht. Es gibt bessere Film von David Zucker, aber für gute Unterhaltung reicht es hier auf jeden Fall. Am Anfang fand ich die Vermischung von DDR und drittem Reich ein bischen komisch, aber später wirds das dann auch noch n bischen verarscht. 7/10


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  House on Haunted Hill 8/10
                  der ist ja richtig gut für sein Alter

                  Ghoulies IV 6.5/10
                  Ganz witziger Trash und heiße Ladies :D
                  Für Freunde der Critters, Leprechaun, Wishmaster und wie die ganzen Serien so heißen
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ghoulies fand ich auch immer witzig :D

                    MILLION DOLLAR BABY 8,5/10 zum ersten Mal gesehen - Saugeiler Film! Hätt ich nie gedacht
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Lionel

                    • Gast
                    House on Haunted Hill 8/10
                    der ist ja richtig gut für sein Alter

                    Ghoulies IV 6.5/10
                    Ganz witziger Trash und heiße Ladies :D
                    Für Freunde der Critters, Leprechaun, Wishmaster und wie die ganzen Serien so heißen

                    Haust die Box jetzt in Nullkommanix durch? :D


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      House on Haunted Hill 8/10
                      der ist ja richtig gut für sein Alter
                      Oh, den hab ich noch von "MIB", der hat wie "White Zombie" diese unerträgliche Synchro und einen sehr schlechten O-Ton. Konnte man bei deiner Version den Ton gut verstehen, also rein technisch, ich meine jetzt nicht den Schwierigkeitsgrad des Englisches.
                      Ich muss unbedingt nochmal reinschauen, bei ner 8/10 von dir. Die Bilder auf dem DVD-Rücken sehen auf jeden Fall schon mal top aus.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Satan's little helper :arrow: 5,5/10
                        Nett, sehr makaber und schwarzhumorig, aber doch sehr günstig (ich vermeide billig ;) ) gemachter Film für zwischendurch. Die Gamesequenzen waren zwar peinlich aber zweckmässig. War mit seinen 95min sicherlich 15min zu lang oder am besten gleich ganz Kurzfilm, da hätte er noch punkten können.


                        Lionel

                        • Gast
                        Zombie King and the Legion of Doom :arrow: 2,5/10

                        WTF?? :confused:
                        Hab die erste halbe Stunde geschaut, dann angefangen zu spulen und das Ding dann ausm Player gehauen. Dat ging dann eher in Richtung der "Klasse" von "Zombie Self Defence Force".


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Zombie King and the Legion of Doom :arrow: 2,5/10

                          WTF?? :confused:
                          Hab die erste halbe Stunde geschaut, dann angefangen zu spulen und das Ding dann ausm Player gehauen. Dat ging dann eher in Richtung der "Klasse" von "Zombie Self Defence Force".

                          haha, ich hab dich gewarnt. Fand den auch nur mies


                          Lionel

                          • Gast
                          Zombie King and the Legion of Doom :arrow: 2,5/10

                          WTF?? :confused:
                          Hab die erste halbe Stunde geschaut, dann angefangen zu spulen und das Ding dann ausm Player gehauen. Dat ging dann eher in Richtung der "Klasse" von "Zombie Self Defence Force".

                          haha, ich hab dich gewarnt. Fand den auch nur mies

                          Passt schon..bei dem Titel konnt ich nicht widerstehen. ;)


                          Lionel

                          • Gast
                          Das Messer am Ufer :arrow: 5,5/10

                          Bin enttäuscht, den hätt ich mir "fesselnder" vorgestellt.. :neutral:


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Zombie King and the Legion of Doom :arrow: 2,5/10

                            WTF?? :confused:
                            Hab die erste halbe Stunde geschaut, dann angefangen zu spulen und das Ding dann ausm Player gehauen. Dat ging dann eher in Richtung der "Klasse" von "Zombie Self Defence Force".

                            haha, ich hab dich gewarnt. Fand den auch nur mies

                            Passt schon..bei dem Titel konnt ich nicht widerstehen. ;)


                            ich ja auch nicht, und ich hab für den shit noch 7 Euro bezahlt  :cry:
                            « Letzte Änderung: 04. März 2008, 22:00:10 von dead man »


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              House on Haunted Hill 8/10
                              der ist ja richtig gut für sein Alter

                              Ghoulies IV 6.5/10
                              Ganz witziger Trash und heiße Ladies :D
                              Für Freunde der Critters, Leprechaun, Wishmaster und wie die ganzen Serien so heißen

                              Haust die Box jetzt in Nullkommanix durch? :D

                              naturallemente Chicko :D


                              Don´t look in the basement 5/10
                              Irrenhaus-Horror mit netter Idee und akzeptablen Schauspielern, leider ziemlich langatmig und
                              deshalb ein bißchen langweilig

                              Silent Night Bloody Night 7.5/10
                              ein ziemlich guter "Slasher", spannend und gute Atmo. Bildtechnisch leider unter aller Kanone

                              Scream Bloody Murder 6/10
                              Anfangs eher Slasher, dann mehr Richtung Psycho/Terror. Gut gespielt, aber auch etwas langatmig und zunehmend leicht nervig.

                              Carnival of Souls, Night of the Living Dead und Hellraiser III kenn ich ja bereits.


                              Abseits der Box

                              Bloody Pom Poms 7/10
                              hatte den damals auf VHS, aber gelöscht, da ich ihn vor 15 Jahren langweilig fand.
                              Der ist aber nicht übel und die Ladies sind auch verdammt lecker.

                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Lionel

                              • Gast
                              Hm, der "Silent Night..." hätte mich noch gejuckt, sagte dir ja, der soll gut sein..
                              "Dont look.." nich so dolle? Schade, da hab ich auch eher Gutes gehört..
                              "Scream Bloody Murder" fand ich richtig behämmert, hehe, komisches Filmchen :D


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                naja, der Don´t look ist objektiv gesehen definitiv kein schlechter Film, subjektiv hat er aber nicht meinen Geschmack getroffen.

                                Allerdings habe ich häufig gemerkt, dass Filme beim öfter Sehen hinzugewinnen.
                                D.h. es kann bei Filmen durchaus noch Wertungsschwankungen geben.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Lionel

                                • Gast
                                naja, der Don´t look ist objektiv gesehen definitiv kein schlechter Film, subjektiv hat er aber nicht meinen Geschmack getroffen.

                                Allerdings habe ich häufig gemerkt, dass Filme beim öfter Sehen hinzugewinnen.
                                D.h. es kann bei Filmen durchaus noch Wertungsschwankungen geben.

                                Klar.

                                Gucke übrigens gerade SHUTTER. Gefällt mir recht gut bisher.


                                Lionel

                                • Gast
                                Shutter :arrow: 7,5/10

                                Guter Grusler, der sich ein wenig vom Einheitsbrei abhebt.