Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ruf nach Vergeltung  :arrow: 7/10

Den kannte ich noch garnicht!
Doch, ziemlich ordentlicher 80er-Thriller mit einem Swayze, der hier mal richtig knochentrocken rüberkommt.
Unterhaltsam und auch spannend.

Danach war ich aber so müde, das ich "Inside" wieder nicht geschafft hab  :(


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hey, das schreibt man Bloodsucking Freaks  :schimpf:  aber ansonsten :brav:

    ./startup.sh Klugescheissermode
    Please wait....
    Initialize JVM......
    See http://de.wikipedia.org/wiki/Bloodsucking_Freaks
    Bloodsucking Freaks ist ein Splatterfilm aus dem..
    No Space to suck
    Der Film Bloodsucking Freaks wurde auch unter folgenden Alternativtiteln veröffentlicht:
        * Blood Sucking Freaks
    java.lang.OutOfMemory


    houhouhou. da ist wohl jemand so mutig mit Wikipedia gegen den in dem Thema Alwissenden anzutreten 8)

    Tja, der Film wurde auch angeblich als The incredible Torture Show blablubb veröffentlicht, aber da es nie eine VÖ gab unter dem Namen ist das für mich ziemlicher Quark. Und mit Blood Sucking Freaks sieht es genauso aus 8)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Danach war ich aber so müde, das ich "Inside" wieder nicht geschafft hab  :(

      Bissu irre!?!?! Lässt Inside wegen "Ruf nach Vergeltung" (!!!) sausen *kopschüttel


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich hab doch Zeit ... die DVD liegt hier ... HEUTE abend isser fällig *behaupt*


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich hab doch Zeit ... die DVD liegt hier ... HEUTE abend isser fällig *behaupt*

        Hehe, und morgen sagst du dann bestimmt, das du doch lieber GNT geschaut hast (wobei ich das vollverstehen könnte :biggrin:)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hey, das schreibt man Bloodsucking Freaks  :schimpf:  aber ansonsten :brav:

          ./startup.sh Klugescheissermode
          Please wait....
          Initialize JVM......
          See http://de.wikipedia.org/wiki/Bloodsucking_Freaks
          Bloodsucking Freaks ist ein Splatterfilm aus dem..
          No Space to suck
          Der Film Bloodsucking Freaks wurde auch unter folgenden Alternativtiteln veröffentlicht:
              * Blood Sucking Freaks
          java.lang.OutOfMemory


          houhouhou. da ist wohl jemand so mutig mit Wikipedia gegen den in dem Thema Alwissenden anzutreten 8)

          Tja, der Film wurde auch angeblich als The incredible Torture Show blablubb veröffentlicht, aber da es nie eine VÖ gab unter dem Namen ist das für mich ziemlicher Quark. Und mit Blood Sucking Freaks sieht es genauso aus 8)


          *räusper*


           :D



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ruf nach Vergeltung  :arrow: 7/10

            Den kannte ich noch garnicht!
            Doch, ziemlich ordentlicher 80er-Thriller mit einem Swayze, der hier mal richtig knochentrocken rüberkommt.
            Unterhaltsam und auch spannend.

            Danach war ich aber so müde, das ich "Inside" wieder nicht geschafft hab  :(
            Fanst den so gut? Mehr als 5 geht bei mir nicht. Das hat Swayze deutlich besseres abgeliefert. Höchstens Durchschnitt der Film...



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Spiel Satz und Sieg, allerdings, meine Argumentationskette bricht ein für alle mal zusammen, da ich nur an die Versionen aber nicht den eigentlichen Film gedacht habe :uglylol:

              Vielleicht sollte ich nicht schon immer vor Filmbeginn nen Kasten leeren sondern erst während dem Film *g


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ruf nach Vergeltung  :arrow: 7/10

              Den kannte ich noch garnicht!
              Doch, ziemlich ordentlicher 80er-Thriller mit einem Swayze, der hier mal richtig knochentrocken rüberkommt.
              Unterhaltsam und auch spannend.

              Danach war ich aber so müde, das ich "Inside" wieder nicht geschafft hab  :(


              Ich fand ihn schon gut. Ware unterhaltsame 80er Kost mit etwas Action und guten Darstellern.
              Wie gesagt, kannte ihn auch noch nicht - vielleicht hat er sich bei dir schon etwas abgenutzt ;)
              Fanst den so gut? Mehr als 5 geht bei mir nicht. Das hat Swayze deutlich besseres abgeliefert. Höchstens Durchschnitt der Film...
              « Letzte Änderung: 24. April 2008, 17:15:08 von Crash_Kid_One »


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Koma 6/10
                irgendwie hat mich dieser Thriller nicht wirklich gepackt.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  The Chumscrubber

                  den wollt ich schon lang mal sehen. Vorstadtsatiren, die ich bisher gesehen hab fand ich alle gut - genial. Hier könnte man wohl am ehesten von einer Kreuzung aus Thumbsucker (mehr) und American Beauty (weniger) reden. Über die Story will ich nichts verlieren, da ich sonst zu viel spoilern müsste. Das ganz kommt sehr sympathisch rüber, lässt einen öfters schmunzeln, aber auch desöfteren eine eher traurige Miene machen. Der Cast ist exzellent, mit Ralph Fiennes, Glenn Close, Jamie Bell, Camilla Belle  :syda:
                  und einigen mehr. Das "Feeling" eher ruhigere Filme mit diesem Vorstadtflair oder auch welche, die sich eher auf Liebesdingens beziehen, kommt hier vor allem gegen Ende hin voll zur Geltung, sodass man in einigen Szenen nicht weiß ob man lachen oder weinen soll. Die Charakterentwicklung ist absurd nachvollziehbar und gewinnt immer mehr an Authentizität. Von meiner Seite aus ein Geheimtipp, trotz großem Cast, da er wohl etwas untergegangen ist.

                  8-8,5/10

                  Vorher nach 2 Folgen immer wieder Jim im Tv. Beide schon gekannt, aber trotzdem super

                  8/10


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Spiel Satz und Sieg, allerdings, meine Argumentationskette bricht ein für alle mal zusammen, da ich nur an die Versionen aber nicht den eigentlichen Film gedacht habe :uglylol:

                    Vielleicht sollte ich nicht schon immer vor Filmbeginn nen Kasten leeren sondern erst während dem Film *g

                    Ich glaub's nicht...Matze bricht ein...das GEHT doch nicht! :shock:

                    Alter, DARAUF trinken wir beim nächsten mal, DAS geht bei mir in die persönliche Geschichtschronik ein!

                     :uglylol2:  :saufen:  :uglyhdl:

                    Eine Wirtschaft ist das wieder...man schämt sich ja vor den Pferden...Eine Wirtschaft ist das wieder...man schämt sich ja vor den Pferden...Eine Wirtschaft ist das wieder...man schämt sich ja vor den Pferden...
                    « Letzte Änderung: 24. April 2008, 20:47:21 von nemesis »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Appleseed und Appleseed: Ex Machina [Blu-ray]
                      Zum ersten Teil muss ich wohl nichts mehr sagen.
                      Und der zweite... Boah, der absolute visuelle Overkill. Habe noch keinen optisch so visuellen Anime erlebt. Absolut gigantisch. Der Film ist wie für die BD gemacht. Völlig überwätigend. Habe zwei Stunden lang nur mit offenem Mund dagesessen. Von der Handlung hab ich jetzt gar nicht so viel mitbekommen, weil ich ständig nur auf die überscharfen Animationen geachtet habe :shock: Aber das was ich so am Rande verfolgen konnte war gut :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Harry und Sally
                          Endlich mal wieder gesehen und recht unterhaltsam gefunden.
                          Diese 80er-Jahre-Mainstreamversion von Woody Allens "Stadtneurotiker" glänzt vor allem durch den hervoragenden Hauptdarsteller Billy Crystal, der Woody Allen in nichts nachsteht. Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen oder irgendwie doch? Genial ist die Szene mit der 4er-Telefonkonferenz, einfach zum Brüllen. 7/10

                          Amazonen auf dem Mond
                          Hey, dies ist eine unterschätzte Ansammlung von lustigen Clips, die in Form eines Abends vor dem Fernseher "zappen" zusammengefügt ist.
                          Die Gags sind teilweise einfach sau witzig, manchmal aber auch etwas albern. Unterm Strich hab ich mich aber wirklich gut unterhalten lassen. Diese inoffizielle Fortsetzung von "Kentucky Fried Movie" von Regisseuren wie Joe Dante und John Landis ist wirklich nicht übel und kommt meiner Meinung nach vom Unterhaltungswert auch an viele Zucker-Filme (Top Secret, Airplane...) heran. 7/10

                          Hart auf Sendung
                          Teenager-Rebellion per Piratensender! Den fand ich immer schon klasse und daran hat sich auch nichts geändert. Coole Mucke, sympathische Schauspieler und ne zwar etwas platte, aber grundsätzlich unterstützbare Aussage.
                          7,5/10

                          Das Omen
                          Endlich hab ich mal diese Bildungslücke geschlossen. Meine Fresse, der ist ja richtig geil!
                          Das Omen ist im Grunde die Weiterführung von Rosemaries Baby und funktioniert überraschender Weise sowohl als subtiler Gruseler mit tollen Bildern voller Symbolik, guten Darsteller und spannender Atmo und dazu gibt es jede Menge Schockmomente, die einfach nur brilliant inszeniert sind. Ich sag nur Pavianangriff oder Hundeangriff.
                          Die im Grunde recht reisserische Geschichte wird durhc den "Ermittlerteil" angenehm aufgelockert und deckt so, wie oben schon beschrieben viele Bereiche des Fantastischen Films ab.
                          Auf Grund des Entstehungsjahres, war ich mir nicht sicher, ob "Das Omen" die Klasse eines "Exorzisten" oder "Rosemaries Baby" erreicht, denn ich habe schon ein bischen eine abgenutzte Story erwartet, aber Richard Donner (wusste ebenfalls nicht, dass der von ihm ist) holt das beste aus der Geschichte heraus und hat einen Horrorklassiker geschaffen, der sich nicht vor seinen älteren Genre-Vorgängern verstecken muss.
                          Da ich echt begeistert bin, gibt es mal 8,5/10 schwarze Hunde.

                          Zeder
                          Ich hab einen Fehler gemacht und diesen atmospherischen Mysteriekrimi direkt nach "Das Omen" geschaut. Im direkten vergleich fallen mir dann auch direkt die Schwächen dieses an sich gelungenen Italieners auf: Es passiert in den ersten 2 Dritteln einfach zu wenig. Die Story wird aufgebaut und relativ ruhig erzählt. Hier hätten ein paar Schocks wie eben z.B. im "Omen" wirklich gut getan, so bleibt ein halbwegs spannender Streifen, der leider erst im letzten Drittel wirklich packen kann. Die Atmo des Filmes ist wirklich ordentlich mysteriös, technisch gesehen gibt es auch nicht viel zu meckern, denn die Bilder sind gut und die Kameraarbeit ebenso und die Grundstory mit der "K Zone" hat mir auch gefallen, aber wie gesagt, "Zeder" hätte etwas flotter sein können. Eine Spur mehr Härte oder einfach ein bischen mehr Nervenkitzel in Form von Schocks hätt ich mir gewünscht.
                          Aber man kann ja nicht alles haben.
                          Witzig fand ich, dass Stephen King den Film anscheind auch gesehen hat und daraufhin
                          (click to show/hide)
                          geschrieben hat, denn die Enden sind wirklich sehr ähnlich. Unterm Strich reicht es für ne 7/10, denn der Film hat auf jeden Fall was, nur als Meisterwerk würd ich ihn nicht bezeichnen.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Hitman Blu-ray :arrow: 7,5-8/10
                            Hey, der hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich kenne jetzt den Kinocut nicht, aber ich würde ma sagen: die Extended hat ein sehr gutes Gleichgewicht gefunden in Sachen Gewalt. Man sieht viel, aber es artet nicht aufgesetzt aus. Olyphant macht eine super Figur, da gibts nichts zu meckern und den Plot fand ich durchaus fordernd. Die Thematik an sich ist nicht neu, aber die Umsetzung fand ich richtig geil. Alleine die Szene mit dem Drogenbruder des Präsidenten in Istanbul war der Hammer. Sehr geile Action. Stichwort Action: wohldosiert und in den Szenen dann mit richtig Schmackes.

                            Zur Blu-ray
                            Bild :arrow: 7/10
                            Ohne Höhen und Tiefen könnte man sagen. Da sich das aber doch so schlecht anhört sage ich mal: konstant auf gutem Niveau, die absoluten HD WOW Momente fehlen jedoch leider komplett. Die Details hätten mehr sein können, die Schärfe war durchgängig gut, aber eben nicht hervorragend. Geht absolut OK.

                            Ton :arrow: 7,5/10
                            Wumms und Surroundauslegung waren absolut passend, mehr muss man nicht sagen ;)


                            Inside - À l'Interieur :arrow: 9-9,5/10
                            Den Flash vom Kino konnte man natürlich nicht mehr reproduzieren, aber er hat keineswegs verloren. Im Gegenteil: alleine zu Hause alles Dunkel hat mich der Anfang nochmals wesentlich mehr gefuckt als im Kino. Ich hatte regelrecht Schiß. Die Splatts kamen mir jetzt nicht mehr so zahlreich vor (vor dem Kino hatte ich wegen der Story ja auch NULL Ahnung, dass es mehr als 2-3 sein werden), was aber nichts an der Qualität ändert. Muss mir High Tension mal wieder geben, aber im Endeffekt spielen beide auf dem gleich hohen (einem etwas anderen aber einem gleich hohen) Level :!:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich hab es getan :D

                            Hab ihn mir gestern nacht reingezogen ...

                            Bevor ich jetzt aushole, lasse ich ihn aber noch etwas "setzen".

                            Ein ungemütlicher, krasser Terror-Schocker, sauspannend, gut gespielt und mit erbarmungsloser Härte umgesetzt.

                            An HT kommt er aber in meiner persönlichen Hack-Ordnung niemals heran... ;)

                            Würde mich aktuell bei 8,5/10 einpendeln.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            "Inside"  :arrow: 8,5/10

                            Sauspannende Terror-Bombe, deren Gewaltanteil den modernen Horrorfilm auf einen neuen Level führt.
                            Tolle Schauspieler(innen), morbide Szenen und ein tobender, perfekt passender Score.
                            Im direkten Vergleich mit HT aber der zweite Sieger. Dieser bleibt unangefochten auf dem Thron!

                            Hack!  :arrow: 6/10

                            Typischer Teen-Slasher mit etwas überzogener "Horrorfilm"-Huldigung. Dennoch nett und blutig, zudem mit Danica McKellar, Burt Young, Lochlyn Munro, Juliet Landau und Willam Forsythe ansprechend besetzt.
                            « Letzte Änderung: 25. April 2008, 19:51:21 von Crash_Kid_One »


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Gestern noch während der Arbeit mit paar Jugendlichen:

                              Halb tot 2

                              hätte den nie ausgeliehen und wahrscheinlich auch nie angeschaut, aber aus Loyalitätsgründen....
                              er war dann auch wie erwartet sehr schwach..Bill Goldberg und ne ernste Rolle wirkt einfach lächerlich
                              Dennoch ein paar Gnadenpunkte weil er wenigstens einigermaßen unterhaltsam war, wenn im Endeffekt auch nur leidlich

                              3-4/10


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Mit skfreak ein Uwe Boll "Director's Kommentar" Triple-Feature gemacht:

                                -Schwerter des Königs
                                -BloodRayne
                                -Postal


                                Allein wegen des nun endlich (und extra dafür) aufgenommenen dt. Kommentars von Boll für Teil 1 war die Dampir-Box ihr Geld wert. Scheiss drauf, dass ich Teil 2 jetzt doppelt hab. Beispiele gefällig?

                                "Das sind die rumänischen Berge...ist fast wie Herr der Ringe."
                                (Markus, Jürgen...mich hat's da fast zerrissen... :uglylol: )


                                "Das sind übrigens alles Stuntdoubles hier, weil die Schauspieler zu blöd waren, selbst zu reiten. Da ging leider nix. Die Michelle Rodriguez, die konnte keine drei Meter geradeaus reiten. Und der Michael Madsen war zu besoffem."


                                Zu Billy Zane:
                                "Is auch ein kompletter Verbrecher...und'n blödes Arschloch."


                                "Was mich einfach fertig gemacht hat, war dat Essen. Das war einfach Scheisse. Und dann innen Bergen hab ich irgendwie tagelang nur Snickers gegessen, weil ich irgendwie, ich konnt nimmer.


                                Ganz großes Tennis! Und wenn mal wieder das Handy geht, oder Bolls Hund fast seinen Käsekuchen frisst,dann fühlt man sich wieder wie Zuhause. Bolls AKs sind, entgegen der meisten anderen, ein großer Griff ins Nähkästchen. Er erzählt viel von der wirtschaftlichen Aspekten der Filmbranche, was echt interessant ist, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt. Er spricht ganz offen über alles, was teils zwar etwas respektlos wirkt, ihn aber irgendwie noch sympathischer macht, weil er gar nicht erst versucht, rumzuschleimen. Gerade (und vor allem) bei Postal merkt man, dass er sich tatsächlich eine ganze Menge dabei gedacht hat, und mit vielem hat er, auch wenn es hart ist, vollkommen recht.

                                Man kann ihn mögen oder hassen, aber Boll macht sein Ding und bleibt dabei er selbst.
                                « Letzte Änderung: 26. April 2008, 13:03:06 von nemesis »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Hehe, war schon geil gestern abend  :D
                                  Boll ist immer noch der beste. Meine Premium Dungeon Siege (insenähmofseking) ist übrigens heute morgen gekommen  :thumb:


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Appleseed: Ex Machina kenne ich garnit, wird mal notier. :shock:
                                    Weil niemand meine Posts liest  :evil:



                                    Nachher gehts in There will be blood ins Kino, jetzt gleich nochmal Ex Drummer.


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Maniac 6.5/10

                                      interessant ist die andere Sicht und die Morde sind gut inszeniert.
                                      Spinell ist zwar optisch prädestiniert für die Rolle, kann sie aber
                                      schauspielerisch meiner Meinung nach nicht ausfüllen.
                                      Die Verzweigung mit der Fotografin finde ich gut, dieser
                                      Strang wird aber leider nicht weitergeführt, was noch hätte interessant werden können.
                                      Leider gibt es wieder ein paar sehr herbe Logiklücken.
                                      Aber zumindest Bildungslücke geschlossen und Savini hat´s sowieso drauf.
                                      Lustig finde ich das Vorwegnehmen einer Szene aus Day of the Dead.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Schwerter des Königs. Zwar mischt der Film so ziemlich alle Fantasy-Klischees zusammen und dümpelt gehörig im Mainstream, aber er ist enorm kurzweilig und ziemlich unterhaltsam.

                                        Creep. Find ich jetzt gar nicht mal mehr übel, siehe Review.