Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Hard Candy" ( :arrow: 7.5/10)
      Fieses Filmchen.

      "Inside" ( :arrow: 9/10)
      Ultra-harte Schlachtplatte mit wahnsinniger Atmosphäre - eine echte Perle des Terrorfilms.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Gerade ist auf Arte Che Guevara Themenabend

        Die Reise des jungen Che :arrow: 8/10
        Eine immer wieder ergreifende Geschichte, wie aus dem jungen Ernesto der uns heute bekannte Commandante Che Guevara wurde.

        Jetzt gerad läuft Che Guevara, die Docu.

        Echt Zufall, dass ich erst vorhint die Filme in die Neuigkeiten gepostet hab.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          endlichmaleinfilmbeidemmatzemichfürmeinemeinungbestimmtnichthauenwird

          Ex Drummer
          Junge, junge - was für ein Film. Wiederlich, abstossend, hässlich, genial, fasziniered, fesselnd....
          Ich weiss nicht, was ich von dem Film halten soll.
          Ist er totaler Mist oder einfach nur genial ? Irgendwie trifft beides zu. Visuell jedoch einfach eine Granate.
          Lediglich das Ende ist ein bisschen zu viel des Guten.
          Aber ich denke, ich muss mir den nochmal ansehen  :)

          Ansonsten noch ein paar Folgen Star Trek TOS Remastered
          « Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 09:56:02 von skfreak »


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Iron-Man" ( :arrow: 7.5/10)
            Coole Comicverfilmung.

            "Blow" ( :arrow: 7.5/10)
            Guter Rise-and-Fall-Film eines Drogendealers.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Six Feet Under Folge 2

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                IM FADENKREUZ 6,5/10 das Ende war wie gehabt einfach zu sehr überzogen. Die Serben sind anscheinend allesamt zu dumm zum Schiessen - die Amis nich... naja is aber ok.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  The Witchfinder General
                  Naja, ein Film mit Vincent Price, der weniger Horrorfilm und mehr Historienfilm über einen Hexenjäger ist. Grundsätzlich ist das nicht übel, denn der Streifen legt viel Wert auf eine authentische Darstellung, schwächelt allerdings ein bischen in Sachen Spannung.
                  Wirklich klasse ist die Doku über den Regisseur Michael Reeves, der sich nach diesem, seinem dritten Film mit 24 Jahren selbst umgebracht hat. Immer schade sowas. Seine anderen zwei Filme "Return of the Blood Beast" und den anderen Titel hab ich vergessen scheinen auch nicht ganz uninteressant. Für den Film oben gibt es 6/10 Punkte.

                  Lethal Weapon 3
                  Jawoll, so muss ein Buddy-Action-Movie aussehen. Dieser dritte Teil der Reihe rockt einfach die Hütte! Gags am laufenden Band, sehr gut gemachte und zahlreiche Actionszenen viele Buddy-Movie-Momente und eine nette Cop-Krimi-Story. Für mich der beste Teil der Reihe und 2 Stunden top Unterhaltung. Neben "Tango & Cash", "Red Heat" und "Diese zwei sind nicht zu fassen" das beste Buddy-Movie, welches ich kenne. 8/10


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Das Gesetz bin ich
                    Das war immer mein Lieblings-Bronson von den wenigen, die ich kenne. Heute kam er mir fast ein bischen sehr ruhig vor und wirklich Tempo bekommt er erst im letzten Drittel. Dennoch finde ich die Story um den Melonenfarmer Masystik, der es mit einem Killer und seiner Bande zu tun bekommt immer noch recht gut. Der Überfall des Gefangenentransports rockt, die Verfolgungsjagd ist cool und das Finale ist auch klasse. Unterm Strich eben ein recht actionarmer Bronson, der mir aber auch wegen des Nostalgiefaktors (neben "Gesprengte Ketten" und "Spiel mir das Lied vom Tod" mein ersten Film mit Bronson. 7,5/10

                    Hitman
                    Auch beim zweiten Mal eine solide Comicverfilmung, welche in der längeren Fassung noch ein bischen mehr bei den Actionszenen rockt. Die Geschichte ist recht dünn, kann aber durch die gute Inszenierung und den überzeugenden Hauptdarsteller kompensiert werden. Diesmal haben wir recht viel gequatscht nebenbei, aber dennoch war der Film ganz gut. 7/10
                    « Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 00:34:26 von Max_Cherry »


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Beowulf :arrow: 8,5/10 Spitzen Computeranimationen, halbwegs nette Geschichte, konnte überzeugen!
                      End Of Days :arrow: 5/10 Boah ich habe den eigentlich ganz ok in Erinnerung aber der Film ist ja nur totales Mittelmaß und fast schon ein wenig zu boring.
                      Crank :arrow: 8,5/10 Spitzen Popkorn-Acktion, 1A.



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "The Hills have Eyes" ( :arrow: 8.5/10)
                        Das Remake ist knallhartes Terror-Kino.

                        "Halloween" ( :arrow: 8.5/10)
                        Zombies Remake hat mir beim zweiten Male deutlich besser gefallen.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Highlander :arrow: 9/10
                          Neben Terminator und RoboCop, DER Action-B-Movie, der meine Jugend geprägt hat.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Art of Revenge :arrow: 6,5/10
                            War okay aber ohne das recht geile Finale wäre er eigentlich nicht der Rede wert...




                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Haute Tension. Immer noch atmosphärisch enorm dichter Terrorfilm. Cécile De France ist wirklich echt gut, und der Score macht verdammt viel aus.

                              Hitman. Klar, wenig Tiefgang, aber extrem flockig inszeniert und cool. Und Olga is e Schnuggelsche.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Hitman. Klar, wenig Tiefgang, aber extrem flockig inszeniert und cool. Und Olga is e Schnuggelsche.
                                War das diese SE Version? Also der längere?


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Hitman. Klar, wenig Tiefgang, aber extrem flockig inszeniert und cool. Und Olga is e Schnuggelsche.
                                  War das diese SE Version? Also der längere?
                                  Ja. Auf DVD erschien nur die Extended.


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    (Serie, 1985) Der kleine Vampir - Folge 8 (Rüdiger in Not)
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ja. Auf DVD erschien nur die Extended.
                                      Das ma gut zu wissen. Bzw. merken :D Stand bestimmt schon im Hitman-Thread :redface:
                                      « Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 02:11:57 von der Dude »


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        "Inside" ( :arrow: 9/10)
                                        Ultra-harte Schlachtplatte mit wahnsinniger Atmosphäre - eine echte Perle des Terrorfilms.

                                        :thumb: eine weitere 9 in der endlosen Liste :D

                                        endlichmaleinfilmbeidemmatzemichfürmeinemeinungbestimmtnichthauenwird

                                        Ex Drummer
                                        Junge, junge - was für ein Film. Wiederlich, abstossend, hässlich, genial, fasziniered, fesselnd....
                                        Ich weiss nicht, was ich von dem Film halten soll.
                                        Ist er totaler Mist oder einfach nur genial ? Irgendwie trifft beides zu. Visuell jedoch einfach eine Granate.
                                        Lediglich das Ende ist ein bisschen zu viel des Guten.
                                        Aber ich denke, ich muss mir den nochmal ansehen  :)

                                        :brav: :uglylove: ;)


                                        MI noch:

                                        Bierfest :arrow: 9/10
                                        Tut mir Leid, aber BF ist einfach die (/eine der) beste Komödien aller Zeiten. Nur noch zum wegwerfen witzen.


                                        Der letzte Lude :arrow: mind. 8/10
                                        Bin leider nach ner halben Stunde oder so dann eingeratzt, muss ich also noch fertig schaun, aber da ich ihn ja eh schon zu Genüge kenne...


                                        SA:

                                        Chuck und Larry :arrow: 6,5/10
                                        Eigentlich sehr witzig, wenn auch voller Logiklöcher, aber bei ner Komödie nicht allzu schlimm. Was aber viel schlimmer ist bei ner Komödie sind schlecht aufgesetzte Moralreden und davon gibts hier einfach zu viele. Die wirken derart platt, dass viel vom Spaß flöten geht. Guter Film, der aber noch viel mehr hätte sein können.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Gestern nacht noch, weil ich ein wenig Abwechslung von GTA brauchte, die Wild Things Blu-ray in den Player geworfen. Immer wieder ein geniales Verwirrspiel von Thriller, an dem mich nur das kleine Detail stört,
                                          (click to show/hide)
                                          Aber vermutlich bin ich nur zu streng, der Film bleibt trotzdem immer noch sehr gut :love: Ach ja, das Neve ihre Titten nicht in die Kamera hält ist ein weiteres störendes Detail, umso mehr da sie es später in anderen Filmen dann doch getan hat :D
                                          « Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 12:44:34 von Bloodsurfer »


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ach ja, das Neve ihre Titten nicht in die Kamera hält ist ein weiteres störendes Detail, umso mehr da sie es später in anderen Filmen dann doch getan hat :D
                                            In welchen? :shock: *notizblockrauskram* :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ach ja, das Neve ihre Titten nicht in die Kamera hält ist ein weiteres störendes Detail, umso mehr da sie es später in anderen Filmen dann doch getan hat :D
                                              In welchen? :shock: *notizblockrauskram* :D
                                              :uglylol:

                                              Hm, lass mich mal nachdenken, ich kenne den Film selbst nicht sondern habe nur ein Foto davon gesehen :D Mir fällt der Titel gerade nicht mehr ein...
                                              *kurzindieIMDBguck*
                                              Aaaahja, ich glaube der war es: http://www.imdb.com/title/tt0831299/


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                ich kenne den Film selbst nicht sondern habe nur ein Foto davon gesehen :D
                                                Und für die brauchst jetzt ne Extraeinladung oder was? :p


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Na du bist aber hartnäckig :D
                                                  Ich weiß ja net mal mehr wo ich die Bilder gesehen hatte :D Muss mal schauen ob ich die irgendwo gespeichert hab...


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer