Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Soso aber wenn man sowas plant, dann sollte man auch die Geschichte zu Ende erzählen, zumindest wenn keine weitere Episode geplant ist.

    STANDER :arrow: 7/10 Wirklich guter und unterhaltsamer Bankausraubfilm nach realer Begebenheit in Südafrika vor 30Jahren. Für ne Zeitschrift-DVD sehr sehr gut

    Evil Ed :arrow: 6,5/10 Habe Matzes Home-XXX-Private-DICK-Video zum ersten mal gesehen, sehr gute Make-ups & Masken & ein wenig bekloppte Story haben gut unterhalten :)
    « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 01:39:59 von Ash »



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bierfest
      Ich finde den immer noch so herrlich dämlich und amüsant. :D
      7/10
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        SPIEL OHNE REGELN 7/10 ich finde den durchaus gut - vor allem aus zwei Gründen: Ich mag Sandler - und die Darstellerriege ist ja an namhaften Leuten kaum zu überbieten! William Fichtner, James Cromwell, Burt Reynolds, Steve Austin, Bill Goldberg, Brian Bosworth (is der alt geworden!), Chris Rock, Rob Schneider - ja sogar Ed Lauter - der original Cpt. Knauer aus dem 74er Film - ist in einer kleinen Rolle an Bord.
        Im Grunde verläuft der Film ja ganz genauso wie das Original bzw. das Remake Mean Machine - und dennoch weiss es zu überzeugen. Lustige Charaktäre, brachiale Footballaction über lange Zeiten die einfach Spaß macht! Dazu ein paar dumme Sprüche und kleine Gags... untermalt mit perfekt passenden Tracks. Einzig störend empfinde ich den Tod von Caretaker (Chris Rock) - der passt mal NULL ins Geschehen, da viel zu ernst gemacht.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Das Kommando der Frauen
          Mein erster Film aus der CMV-Trashserie.
          Ganz nett - vor allem die Mucke kommt echt fett  :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Vergessen -> IRON MAN 7,5/10 mehr im Fred
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              SPIEL OHNE REGELN 7/10 ich finde den durchaus gut - vor allem aus zwei Gründen: Ich mag Sandler - und die Darstellerriege ist ja an namhaften Leuten kaum zu überbieten! William Fichtner, James Cromwell, Burt Reynolds, Steve Austin, Bill Goldberg, Brian Bosworth (is der alt geworden!), Chris Rock, Rob Schneider - ja sogar Ed Lauter - der original Cpt. Knauer aus dem 74er Film - ist in einer kleinen Rolle an Bord.
              Im Grunde verläuft der Film ja ganz genauso wie das Original bzw. das Remake Mean Machine - und dennoch weiss es zu überzeugen. Lustige Charaktäre, brachiale Footballaction über lange Zeiten die einfach Spaß macht! Dazu ein paar dumme Sprüche und kleine Gags... untermalt mit perfekt passenden Tracks. Einzig störend empfinde ich den Tod von Caretaker (Chris Rock) - der passt mal NULL ins Geschehen, da viel zu ernst gemacht.
              Kannteste den noch nicht? Ich find ihn jedenfalls auch absolut super!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nope weil ich eben beide anderen schon kannte - ich dacht da kommt nich mehr viel rübba ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Will den auch endlich mal wieder sehen...bisher nur einmal im Kino, wo ich allerrdings etwas enttäuscht war. Aber der hat noch ne Menge potentzial.
                  Können wir die DVD Übergabe demnächst mal anpeilen?
                  Gerne :biggrin: biste über Pfingsten daheim :arrow: schreib mal ne PN, dann machen wir das aus.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    a History of violence. 8,5 von 10!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "TCM - The Beginning" ( :arrow: 7/10)
                      Solides Prequel.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        ganz vergessen...am Mittwoch nach'm Fußballspiel bei Jürgen gesehen:


                        Dragon Wars :arrow: irgendwas um die 6/10
                        Der bekommt auf Deutsch noch mal 'ne Chance. War schon recht unterhaltsam und die Effekte waren okay aber der Knaller - wie der erste Trailer vermuten ließ - ist es dann doch nicht.
                        « Letzte Änderung: 09. Mai 2008, 00:04:11 von Flightcrank »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Japp, die Fantasie-Szenarien am Ende hätte man sich sparen können und den Finisher einen M1A1-Tank überlassen sollen :!: 8)



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Viel zu viel die letzten Tage, bekomme nicht mehr alles zusammen:

                            Sukenabn Boy, oh  Mann wassn Mist 0,1/10

                            Rush Hour Bonus, nett aber ohne UT

                            Simpsons Season 3 (ohne Worte, oder)

                            Halloween 2007 Rockt wie Sau, definitive 8/10

                            Dracula (Bela Lugosi) kanpp Gehalten aus Budget Gründe, aber besserr als Frankensteins Braut und der Wolfman  irgendwo bei 6/10

                            Graves End, nett und sehr einfallsreich, ohne zweifel gelungen 7,5/10

                            Frostbite (Legend Films, 2006), maue vampir STory und von Gore kann kaum rede sein, äusserst lahm  2/10

                            Thunder 2, grottiger Trash mady in Italy, ich liebe es.... objektiv auf keinen Fall mehr als 5/10
                            Trash Faktor 1100 % und somit ne zwölfzweidrittel von 8

                            Satamns little helper, geniale udn Böse Idee, fdand Ihn sehr gut 7/10
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Sukenabn Boy, oh  Mann wassn Mist 0,1/10
                              Och komm :uglylol:

                              Gibt doch allein zwei Punkte Tittenbonus :D OK, andererseits, für dich vielleicht nicht :D


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Sukenabn Boy, oh  Mann wassn Mist 0,1/10
                                Och komm :uglylol:

                                Gibt doch allein zwei Punkte Tittenbonus :D OK, andererseits, für dich vielleicht nicht :D

                                Ich mag ja nicht unbedingt AHnung davon haben, aber richtige Titten haben die Japanerinnen wohl nicht. Oder hast du schon mal eine Japanerin mit Nartur Doppel D gesehen???  (*grins*)
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Ich mag ja nicht unbedingt AHnung davon haben, aber richtige Titten haben die Japanerinnen wohl nicht. Oder hast du schon mal eine Japanerin mit Nartur Doppel D gesehen???  (*grins*)


                                  Ich bin sicher, dass der stark erhöhten Konsum bei Big M der Grund ist, dass man dort immer mehr dreiköpfige Frauen sieht ;)
                                  « Letzte Änderung: 10. Mai 2008, 11:42:36 von der Dude »


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    she rnatürlich muss ich schon sagen!  :uglylol:   :lol:
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude

                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Na ja, Akos, ganz ehrlich, dass DAS echt ist glaubste doch selber net ;)

                                        Mystic River :arrow: 8,5/10
                                        Zum zweiten Mal gesehen seit wirklich langem und hatte eigentlich inhaltlich keine Erinnerung mehr an den Film. Und ja, DAS sind Filme wie ich sie liebe: tolle Schauspieler (Penn ist unabstreitbar einer der Besten), tolle Story, angenehm böse / düster ohne zu krampfhaft unhappy sein zu wollen, ...


                                        Hostel Part II UK Blu-ray :arrow: 7/10
                                        Jau, so gefällt der Film doch schon besser. Was mir aufgefallen ist, war die unheimlich selbstironische Art, wie Roth da rangegangen ist. Der Film ist ebinahe eine Parodie des ersten Teiles, wer das nicht erkennt, dem gefällt er natürlich nicht. Alleine schon die Darstellung der Frauen, wird durch den parallelen Erzählaufbau zum einser schon derart durch den Dreck gezogen :lol: während Männer sich von Frauen hinlocken lassen, werden diese schon beim "SPA" ganz gefügig :uglylol: wenn man sich drauf einlässt weiß aber auch dieser Film durchaus mitzunehmen, wenngleich aber der selbstironische Ton sehr viel Identifikation mit den ohnehin wenig sympathischen Frauen viel von der INtensität im Vergleich zu den sympathischen Charakteren aus dem Einser nimmt. Dennoch: wenn man ihn so betrachtet wie er ganz offensichtlich beabsichtigt war (selbstreferenziell und -ironisch) dann weiß auch der Zweier absolut zu überzeugen :!:


                                        Zur Blu-ray:
                                        Bild :arrow: 6/10
                                        Mmh, mmh, mmh. Nach einer Stunde dreht die BD ziemlich auf (8/10) mit vielen fast schon WOW Momenten, knackiger Schärfe und vielen Details. Die erste Stunde jedoch ist geprägt von moderatem Rauschen, einem unglaublich steilen Schwarzwert, der durch extremen Kontrast viele Details nimmt und einer für BDs nur mittleren Schärfe. Alles in allem sehr unausgewogen, man mag meinen der Film sei von hinten nach vorn bearbeitet worden und nach ner halben Stunde ist das Geld ausgegangen. Dennoch empfehlenswert und deutlich ( weit :!: ) über DVD Niveau.

                                        Ton :arrow: 8/10
                                        Wie schon beim Einser: SUPER: Bombastischer Bass mit viel Druck und wenig Dröhnen und einer absolut vorbildlichen Surroundauslastung. So machts Spaß!!


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Na ja, Akos, ganz ehrlich, dass DAS echt ist glaubste doch selber net ;)
                                          :doh: ihr scheint echt hinterm Mond zu leben :roll: :p


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            À l'intérieur
                                            Jetzt endlich - oder sollte ich lieber leider Gottes sagen ? - habe ich den Film auch gesehen.

                                            Für alle, die kein Französich (sprechen) können: Der Titel ist umgangssprachliches Französich und bedeutet auf deutsch "Der Drehbuchautor hat sich das Hirn weggekokst, deshalb ist das Skript so scheisse". Auf englisch würde man das mit Jumper übersetzen.  :rolleyes:

                                            Zunächst mal finde ich 2 Sachen an dem Film positiv:
                                            1) Als Pierre auf Pause gedrückt hat, konnte ich Kacke gehen  :thumb:
                                            2) Dieser Schund dauert zum Glück nicht mal 80 Minuten.  :twisted:

                                            Aber jetzt mal im Ernst: Was kann man an diesem miesen, überflüssigen Machwerk gut finden?
                                            Zunächst mal, war
                                            (click to show/hide)
                                            .
                                            Aber dann das Skript ? Wieviel Drogen muss man nehmen, um auf so einen hahnebüchenden Unsinn zu kommen ? Eh, da war ja Womb Raider logischer, als Cara Loft mit 2 Statuen rumgelesbelt hat, um an das eine Womb zu kommen, also echt jetzt.
                                            Die Polizisten waren so scheiss dumm, eh, da könnten ja 1€-Jobber den Polizeidienst um Längen besser absolvieren. Wenn die Franzosen wirklich so blöde Polizisten haben, ruft man bei einem Überfall/Einbruch/Gewaltverbrechen wohl besser irgendwen anders an, zum Beispiel den Bäcker oder Paul Bocuse. Und dann diese Logik - Pardon, ich meinte diese nicht vorhandene Logik -
                                            (click to show/hide)
                                            .

                                            Das wäre ja vielleicht nicht so schlimm, wenn nicht der Plot - wir erinnern uns an den Drehbuchautor, der sich offensichtlich das Hirn weggekokst hat ? - so abgrundtief dämlich war, das jeder Porno einen bessern Plot hat:
                                            (click to show/hide)
                                            . WTF ?

                                            Was ich überhaupt nicht kapiere ist: Wie kann man einen Film wie "High Tension" nur mit diesem Mist vergleichen ?
                                            Das geht doch nicht, das kann man doch nicht machen.
                                            Das wäre ja, als vergleiche man "Die Hard" mit "Das komabrutale Duell".
                                            Oder "Indiana Jones" mit "Blood Sucking Freaks".
                                            Oder "Huey Lewis and the News" mit "Nupagadi".
                                            Oder "Clint Eastwood" mit Oli Pocher.....

                                            Dieser Film bekommt 9.235 Punkte auf meiner "Nie mehr sehen und hoffentlich verbrennt jemand die Negative"-Skala.

                                            Ich respektiere, das viele diesen Film gut finden - aber lieber schaut ich mir den Rasen beim Wachsen an als diesen Film nochmal.....


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Hehe, endlich mal keine 9er Wertung. Ich gehe ja fast schon davon aus, dass ich dem Streifen auch aller höchstens ne 8 gebe ich rechne aber eher mit etwas im 7er Bereich, aber so eine harte Wertung verdient Respekt!
                                              Ist nun mal alles Geschmackssache.

                                              Schooby Doo 2
                                              Ja, ich weiß, die Filme sind eigentlich ein bischen blöde und doch eher für jüngere Zuschauer gedacht. Aber ein paar gags find ich cool und Scooby und Shaggy sind irgendwie generell witzig. 6/10

                                              Meine teuflischen Nachbarn
                                              Der wird tatsächlich immer besser. Ich hab unheimlich viel gelacht gestern und reih den jetzt mal noch nen halben Punkt höher neben Ghostbusters ein. 8,5/10

                                              I heart Huckabees
                                              hehe, der war ja echt mal schräg. Diese Selbstfindungskomödie mit urigen Figuren, einer ziemlich seltsamen Story, die man nicht wirklich ernst nehmen sollte und einigen wirklich coolen Ideen hat mir ziemlich gut gefallen. Alleine dramaturgisch hinkt das Ganze hier und da, aber der Film kommt durch die vielen Personen eh ein bischen episodenhaft daher, daher ist das nicht weiter schlimm.
                                              Die Besetzung war grandios (Dustin Hoffmann, Lili Tomlin, Mark Wahlberg, Naomi Watts, Judd Law) und der Film swingt irgendwie. ich fand den ziemlich gut und damit reiht er sich in die gelungenen Werke von David O. Russel ein (Three Kings, Flirtibng with Desaster). 7,5/10
                                              « Letzte Änderung: 10. Mai 2008, 19:59:54 von Max_Cherry »


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                @skfreak

                                                Mir war klar, dass irgendwann so eine Wertung kommt.
                                                Hatte ja auch schon geschrieben, dass der Film da sehr grenzwertig ist. Entweder man ist sofort von der Spannung gefesselt, oder man wird es sinnlose Schlachtplatte verurteilen.

                                                @Max
                                                Ich hatte nur 8,5 vergeben ;)  :angry:  :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  @Max
                                                  Ich hatte nur 8,5 vergeben ;)  :angry:  :D
                                                  Was auch echt viel ist. Bin echt gespannt und hoffe, dass der Film echt wie angekündigt uncut in der "Midnight Movie"-Reihe am 30.05. läuft.


                                                  Offline wishmaster

                                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                                      • Show only replies by wishmaster
                                                    ACtion Jackson, rockt wie Sau... 8/10
                                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!