Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Könnt Ihr Eure Buchbesprechungen in dem dafü vorgesehen Fred durchführen  :schimpf:  :vertrag:


     :D  ;)

    Gestern abend gabs noch :

    Herr Lehmann

    FANTA RAINER !!!!
    Fängt stark an, lässt aber in den letzten 30 Minuten doch merklich nach. Das Buch ist deutlich besser ( Wo ist das Phrasenschwein ?  :D  )
    Und eine Sauerei, dass die von Becks wirklich keinen PFenning bekommen haben. Wenn das nicht das beste Bier der Welt wäre müsste man das glatt boykottieren.  :schimpf:
    6,5 von 10 Bierflaschen

    The Host

    Tja, einfach nur unglaublich, teilweise wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Großer Film, der wird über die nächsten Jahre seinen Ruf als Geheimtip noch steigern können, jede Wette !

    7,5 von 10 Abwasserkanälen ( wobei noch Luft nach oben ist )


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wer den nich kennt und liebt, hat das Leben verpennt! Ich finde Buch und Film gleichermaßen gut - Das Buch wurde mehr als gut verfilmt - und Ulmen rockt das Haus - der IST Lehmann! Becks hat sich da echt lumpen lassen, die Penner.
      ...und denk an die Elektrolyte! Das is wie bei ner besoffenen Sanduhr
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Chimaira
        Freddy got fingered

        wollte den ja schon seit jaaahren sehen aber habs immer wieder verpennt. gestern hat ihn mein kleiner bruder angeschleppt dann hab ich ihn mir gleich mal reingezogen.

        nunja - matze, du hast nicht übertrieben, der film ist der absolute wahnsinn!!! tom green ist sooowas von am arsch, einfach geil!! 
        (click to show/hide)
          :D  oh mann....grandios

        ist definitiv in meinen top 10 komödien.

        8,5/10 mit tendenz nach oben


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Termination Point

          gut gemachte B-Ware mit Jason Priestley.  :arrow: 5/10
          « Letzte Änderung: 08. August 2008, 13:49:57 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Weirdsville  :arrow: 7,5/10 (Tendenz nach oben)

          Futurama - Die Ära des Tentakels  :arrow: 7/10

          Go for Break  :arrow: 5/10


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Freddy got fingered
            (click to show/hide)
              :D  oh mann....grandios
            (click to show/hide)
            Ja doch, der Film ist echt n Knaller. Böse, hoch bescheuert und jede Menge geile Ideen.

            Hawaii Crime Story
            Auch beim zweiten Mal "nur" eine nette Gaunerkomödie, die nicht so 100% zünden will. Der Cast ist mit Owen Willson, Morgen Freeman, Charlie Sheen, Gary Senise allerding top und ein paar gute Lacher sind auch dabei. Leider fehlt dem Film ein bischen Tempo und eine originellere Geschichte. Bloody, der könnte dir vielleicht gefallen, geht in die Richtung von "After the sunset" nur eben schwächer. 6,5/10

            Doc Hollywood
            Ich mag den Film immernoch. Nette, kleine Komödie mit Michael j. Fox, jeder Menge Kleinstadtcharme (in einem amerikanischen 2.000 Leute-Städtchen Postbote sein, das wär geil!) und Liebesgeschichte, die zwar recht 08/15-mäßig daher kommt, aber hat mich hier nicht gestört. Ich find den Film voll ok. 7/10


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              -Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb
              Der Titel ist übrigens nicht auf dt. Mist gewachsen, sondern tatsächlich richtig übersetzt.
              Herrlich durchgeknallte Gesellschaftskritik, und vor allem wenn man Japaner kennt, merkt man erst so richtig, wie der Film austeilt.

              P.S.: Unbedingt im O-Ton schauen. Bei US-Filmen geht es ja noch, aber bei asiatischen Filmen (vor allem japanischen) kann ich mir echt keine Synchro mehr ansehen. Die deutsche Sprache passt einfach nicht zum japanischen Habitus und Sprachrhythmus, das ist no-go.
              « Letzte Änderung: 09. August 2008, 18:40:14 von nemesis »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                P.S.: Unbedingt im O-Ton schauen. Bei US-Filmen geht es ja noch, aber bei asiatischen Filmen (vor allem japanischen) kann ich mir echt keine Synchro mehr ansehen. Die deutsche Sprache passt einfach nicht zum japanischen Habitus und Sprachrhythmus, das ist no-go.
                :thumb:


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  P.S.: Unbedingt im O-Ton schauen. Bei US-Filmen geht es ja noch, aber bei asiatischen Filmen (vor allem japanischen) kann ich mir echt keine Synchro mehr ansehen. Die deutsche Sprache passt einfach nicht zum japanischen Habitus und Sprachrhythmus, das ist no-go.
                  :thumb:
                  :thumb: :thumb:


                  P.S.: Unbedingt im O-Ton schauen. Bei US-Filmen geht es ja noch, aber bei asiatischen Filmen (vor allem japanischen) kann ich mir echt keine Synchro mehr ansehen. Die deutsche Sprache passt einfach nicht zum japanischen Habitus und Sprachrhythmus, das ist no-go.
                  :thumb:
                  :thumb: :thumb:
                  :thumb: :thumb: :thumb:


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    P.S.: Unbedingt im O-Ton schauen. Bei US-Filmen geht es ja noch, aber bei asiatischen Filmen (vor allem japanischen) kann ich mir echt keine Synchro mehr ansehen. Die deutsche Sprache passt einfach nicht zum japanischen Habitus und Sprachrhythmus, das ist no-go.
                    :thumb:
                    :thumb: :thumb:
                    :thumb: :thumb: :thumb:
                    :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

                    :D

                    Gerade eben gesehen: Shoot 'em Up
                    Fuck, war der geil! Das war ja wirklich von Anfang bis Ende genial, der Film hat pausenlos gerockt! Action und coole Sprüche ohne Ende, wirklich super.


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      P.S.: Unbedingt im O-Ton schauen. Bei US-Filmen geht es ja noch, aber bei asiatischen Filmen (vor allem japanischen) kann ich mir echt keine Synchro mehr ansehen. Die deutsche Sprache passt einfach nicht zum japanischen Habitus und Sprachrhythmus, das ist no-go.
                      :thumb:
                      :thumb: :thumb:
                      :thumb: :thumb: :thumb:
                      :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
                      :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        P.S.: Unbedingt im O-Ton schauen. Bei US-Filmen geht es ja noch, aber bei asiatischen Filmen (vor allem japanischen) kann ich mir echt keine Synchro mehr ansehen. Die deutsche Sprache passt einfach nicht zum japanischen Habitus und Sprachrhythmus, das ist no-go.
                        :thumb:
                        :thumb: :thumb:
                        :thumb: :thumb: :thumb:
                        :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
                        :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:


                        16 Blocks :arrow: TOP
                        Hollow Man 2 :arrow: OK







                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Naja, is klar - das fehlende Fleisch in der Ernährung verdirbt den Geschmack :D ;)



                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Gestern und heute im Kino:

                            "21" ( :arrow: 7.5/10)
                            Recht unterhaltsamer, teilweise lustiger und spannender Zocker-Film.

                            "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" ( :arrow: 7/10)
                            Düsterer und mehr Getöse als der Vorgänger, aber nicht besser.
                            « Letzte Änderung: 10. August 2008, 22:22:25 von Hellseeker »
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Faust

                            • Gast
                            "Danke 01"



                            Mal wieder ein Sci-Fi-Überraschungsstreifen. Meiner Meinung nach eine gelungene Mischung aus "The Green Mile", "Sunshine" und "Cube". Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Wer damit leben kann das der Hauptdarsteller kein einzigen zusammenhängenden Satz sagt, es keine Gewehre gibt, vieles im dunkeln bleibt, der Soundtrack fast durchgehend atmosphärisch und nicht Orchestra oder Popverseucht ist und die Dartsteller beinahe alle unbekannt sind, ja... wer damit leben kann sollte sich den Film mal merken.

                            Meine Wertung: 9/10


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              The descent  :arrow:  04/10
                              :shock: :shock: :shock: :snooty:
                              :shock: Ich kenne echt Keinen, der den Film scheisse findet.

                              Ich bin auch der erste  :D
                              Kenn sonst auch keinen der den nicht gut findet.
                              Hab nur gutes von dem gehört und alle meinten "Guck dir den unbedingt an der ist voll gut" und bla.
                              Dann freu ich mich wie so ein kleiner Schneekönig als ich die Werbung gesehen hab.
                              Guck mir den Film an und denk mir danach nur: "Was das war jetzt der Film?"
                              Ich kann echt kein bisschen nachvollziehen wieso alle diesen FIlm so gut finden.
                              Erklärt mir mal wieso ihr den so gut findet.
                              Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, fand ihn sowas von langweilig.  :roll:


                              Außerdem gerade noch Dark Water - Dunkle Wasser gesehen.

                              05/10

                              Edit 02/10 und nicht 05/10  :D
                              « Letzte Änderung: 11. August 2008, 00:29:27 von Manollo »


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Gerade eben: P2
                                Sehr cool gemachtes Kammerspielchen im Parkhaus - hell yeah, so muss ein Terrorfilm sein! Man muss nur jemanden ranlassen, der weiß was er tut, jemanden wie Aja. Dann kommt auch nicht so eine Moppelkotze wie Inside dabei raus :D
                                Also im Ernst, Aja scheint wirklich der einzige zu sein der so etwas richtig auf die Reihe bekommt. Zuerst HT, dann THHE, und jetzt das - der darf gerne so weiter machen. Vielleicht sollte er ein Remake von Inside drehen, das wäre dann wohl zu gebrauchen... :D

                                Außerdem gerade noch Dark Water - Dunkle Wasser gesehen.

                                05/10

                                Original oder Remake?
                                Falls Remake :arrow: Du hast ihn zu gut bewertet!
                                Falls Original :arrow: Du hast ihn zu schlecht bewertet! :P :D


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo

                                  Außerdem gerade noch Dark Water - Dunkle Wasser gesehen.

                                  05/10

                                  Original oder Remake?
                                  Falls Remake :arrow: Du hast ihn zu gut bewertet!
                                  Falls Original :arrow: Du hast ihn zu schlecht bewertet! :P :D

                                  Remake.
                                  Hab mich aber verdrückt meinte eigentlich die 2 und nicht die 5.
                                   :roll:


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Dann sind wir uns ja einig :D

                                    Das war der mieseste Film den ich mir bisher im Kino gegeben habe :D