Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Mein schlechtester den ich mir im Kino gegeben hab war The Village.
    Egal was andere Sagen, ich fand den schlecht.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        WANTED :arrow: 7,5/10
        Ein richtig richtig guter und kurzweiliger Actionstreifen, mit ein paar ganz coolen Twists in der Story, nem wie immer ausgezeichneten Freeman, einem ueberzeugenden McAvoy und einer wie immer rattenscharfen Jolie. Ich dachte zuerst es ist womoeglich etwas ueberstilisiert, aber irgendwie war das ne nahtlose Sache und sorgte in bestimmten Szenen auch fuer den noetigen auflockernden Humor in einem doch durchgehend recht harten Film, wo kaum auf Kompromisse eingegangen wird. Ich denke haette ich aber nicht gelesen, was TC ueber den Comic geschrieben hat, haette es mir sogar noch nen Tick besser gefallen, denn so kam es mir vor, als wuerde was fehlen und einiges vom Potential waere verschenkt. Eine 1:1-Adaption haette mir einfach viel zu gut gefallen. Von meiner Seite aus aber fuer den abendfuellenden Spass auf jeden Fall zu empfehlen.

        Ich bin auch der erste  :D
        Kenn sonst auch keinen der den nicht gut findet.
        Hier ist nocheiner. Scheisse geht anders, aber fand ihn jetzt bis auf den Unfall am Anfang nichts besonderes.

        Naja, is klar - das fehlende Fleisch in der Ernährung verdirbt den Geschmack :D ;)
        Wenns so ist, solltest du vielleicht auch taeglich n paar T-Bone-Steaks zu dir nehmen :p


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo

          Ich bin auch der erste  :D
          Kenn sonst auch keinen der den nicht gut findet.
          Hier ist nocheiner. Scheisse geht anders, aber fand ihn jetzt bis auf den Unfall am Anfang nichts besonderes.

          Eben das ist es ja.
          Der Film ist ganz nett, für einmal angucken.
          Aber er ist halt nichts besonderes.
          Ganz nett mehr aber leider nicht.
          Außerdem mochte ich das Ende nicht.

          Naja, is klar - das fehlende Fleisch in der Ernährung verdirbt den Geschmack :D ;)
          Wenns so ist, solltest du vielleicht auch taeglich n paar T-Bone-Steaks zu dir nehmen :p

          Niemals! :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Naja, is klar - das fehlende Fleisch in der Ernährung verdirbt den Geschmack :D ;)
            Wenns so ist, solltest du vielleicht auch taeglich n paar T-Bone-Steaks zu dir nehmen :p

            Niemals! :D
            Du warst auch net gemeint :p



            Faust

            • Gast
            The descent  :arrow:  04/10
            :shock: :shock: :shock: :snooty:
            :shock: Ich kenne echt Keinen, der den Film scheisse findet.

            Ich bin auch der erste  :D
            Kenn sonst auch keinen der den nicht gut findet.
            Hab nur gutes von dem gehört und alle meinten "Guck dir den unbedingt an der ist voll gut" und bla.
            Dann freu ich mich wie so ein kleiner Schneekönig als ich die Werbung gesehen hab.
            Guck mir den Film an und denk mir danach nur: "Was das war jetzt der Film?"
            Ich kann echt kein bisschen nachvollziehen wieso alle diesen FIlm so gut finden.
            Erklärt mir mal wieso ihr den so gut findet.
            Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, fand ihn sowas von langweilig.  :roll:


            Außerdem gerade noch Dark Water - Dunkle Wasser gesehen.

            05/10

            Edit 02/10 und nicht 05/10  :D


            Bitte schau dir nicht noch einmal gute Filme an... :D

            ps: Von Dark Water kenne ich nur das japanische Original (BLOß nicht anschauen, der Film hat klasse!) ;)


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo

              Bitte schau dir nicht noch einmal gute Filme an... :D

              ps: Von Dark Water kenne ich nur das japanische Original (BLOß nicht anschauen, der Film hat klasse!) ;)


              Pff, der Film war ja nicht gut.
              Ihr habt nur alle keinen Geschmack. :P

              Das Original kenn ich schon und das gefiel mir sogar sehr.  ;)
              « Letzte Änderung: 11. August 2008, 03:02:23 von Manollo »


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Freddy got fingered

                wollte den ja schon seit jaaahren sehen aber habs immer wieder verpennt. gestern hat ihn mein kleiner bruder angeschleppt dann hab ich ihn mir gleich mal reingezogen.

                nunja - matze, du hast nicht übertrieben, der film ist der absolute wahnsinn!!! tom green ist sooowas von am arsch, einfach geil!!
                (click to show/hide)
                  :D  oh mann....grandios

                ist definitiv in meinen top 10 komödien.

                8,5/10 mit tendenz nach oben

                Das war klar, dass er dir gefällt :D ist nicht in meiner Top 10, sondern beinahe meine Number 1 Komödie :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bitte schau dir nicht noch einmal gute Filme an... :D

                  ps: Von Dark Water kenne ich nur das japanische Original (BLOß nicht anschauen, der Film hat klasse!) ;)

                  Nö, der Manollo hat hier vollkommen recht - das Original IST sehr gut, aber das Remake kann man den Ratten zum Fraß vorwerfen... ;)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Das Remake von "Dark Water" ist wirklich lahme Gülle, da kann auch Jennifer Connelly nix retten...

                  Und bzgl. "The Descent" : man sollte sich den auch nicht in der gerupften TV-Version plus 3x Werbung ansehen ..
                  muss jetzt nicht UNBEDINGT die Wertung erhöhen, kann aber ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Und bzgl. "The Descent" : man sollte sich den auch nicht in der gerupften TV-Version plus 3x Werbung ansehen ..
                    Habs auf DVD.

                    muss jetzt nicht UNBEDINGT die Wertung erhöhen, kann aber ;)
                    Tut es jedoch nicht :p


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich meinte dich auch nicht, du Nudel ... denke mal, das Manollo ihn gestern bei der Pro7-Ausstrahlung gesehen hat ;)


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Also als ich gestern kurz in "The Descent" reingezappt habe, wirkte das ziemlich uncut. Das war aber auch nach 0:00 Uhr, keine Ahnung, obs ne Wiederholung war.
                      Ich finde den Film nachwievor klasse und sogar an der Spitze in Sachen moderne Horrorschocker. Im Grunde bietet die Geschichte nicht viel neues, klar, aber erstens kommen die Protagonisten authentischer rüber als in den meisten anderen Horrorfilmen, es wird am Anfang viel Wert auf Figurenzeichnung und Spannung gelegt (klaustrophobie in Höhlen) und die Schockszenen sind für den modernen Stil einfach geil und drücken ordentlich in den Sitz. Im Kino war ich begeistert! Besonders cool finde ich, dass nicht viel erklärt wird. Die Viecher sind nun mal da und genau das ist super bedrohlich, finde ich.

                      3 Folgen Moonlight
                      Hey, die Serie gefällt mir. Es wird viel mit Vampierklischees gespielt und die was gibt es cooleres einen Detektiven mit Vampierkräften?
                      Ich bin gespannt, wie sich die Grundstory langsam entwickelt. Soll ja zum Ende hin sehr gut werden. 7/10

                      Paris je t´aime
                      Von dem Film hab ich vorher noch nichts gehört. Es handelt sich um eine Aneinanderreihung von 18 Kurzfilmen, die in verschiedenen Ecken von Paris spielen.
                      Neben großen Namen wie Joel und Ethan Coen, Gus Van Sant und Wes Craven geben sich einige wirklich gute Regisseure die Ehre und spinnen ihre kleine Story zum Thema Paris.
                      Bei der Besetzung gibt es auch alte Bekannte wie z.B. Nick Nolte, Willem Dafoe, Bob Hoskins...
                      Nicht alles Beiträge sind gut, aber ein paare Perlen sind dazwischen, daher kann ich dieses Projekt auf jeden Fall mal empfelen. Erwarten darf man keinen wirklich großen Film, aber ein paar nette Ideen und lustige Pointen können auf jeden Fall überzeugen. Von 4/10 bis 8/10 ist alles dabei.
                      « Letzte Änderung: 11. August 2008, 14:45:53 von Max_Cherry »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Paris je t´aime
                        Von dem Film hab ich vorher noch nichts gehört.
                        Das liegt wohl daran, weil du meine Posts nicht liest :p
                        Meine Lieblingsepisode ist auf jeden Fall "Faubourg Saint-Denis" von Tom Tykwer mit Natalie Portman.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Paar Folgen Gilmore Girls Season 5.

                          Und die letzten 20 Minuten Dark Water-Remake, die gestern inner Glotze liefen. Junge, was ein überstrapaziertes, ungruseliges Schmalz-Ende. Mir wuchsen fast Gänseleberpasteten aus den Ohren...


                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show only replies by Coltaine
                            @ nemesis

                            hab Dark Water nicht gestern gesehen aber vor einigen Monaten mal
                            und zu dem Ende muss ich sagen : dito  :P


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Ich meinte dich auch nicht, du Nudel ... denke mal, das Manollo ihn gestern bei der Pro7-Ausstrahlung gesehen hat ;)

                              Jap hab ich.
                              Vielleicht geb ich den Film in einem Jahr nochmal die Chance auf DVD.
                              Könnte ja sein das er dann besser abschneidet. :D


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Exquisitor
                                Ich meinte dich auch nicht, du Nudel ... denke mal, das Manollo ihn gestern bei der Pro7-Ausstrahlung gesehen hat ;)

                                Jap hab ich.
                                Vielleicht geb ich den Film in einem Jahr nochmal die Chance auf DVD.
                                Könnte ja sein das er dann besser abschneidet. :D

                                Wage ich zu bezweifeln. :D


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Hmmmm, Einiges gesehen in den letzten Tagen. Muss ich erst mal überlegen...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich meinte dich auch nicht, du Nudel ... denke mal, das Manollo ihn gestern bei der Pro7-Ausstrahlung gesehen hat ;)

                                    Jap hab ich.
                                    Vielleicht geb ich den Film in einem Jahr nochmal die Chance auf DVD.
                                    Könnte ja sein das er dann besser abschneidet. :D

                                    Wage ich zu bezweifeln. :D

                                    Lass es bleiben und schau lieber das Original nochmal an :D

                                    Gerade eben durchgenudelt: Sweeney Todd - The Demon Barber Of Fleet Street
                                    Wow. Einfach nur wow. Fantastischer Film. Depp spielt wie immer genial, Carter passt sehr gut dazu und ergänzt das teuflische, mordende Pärchen perfekt. Und das Ende setzt allem die Krone auf. Wohl ohne Zweifel das beste Musical das ich bisher gesehen habe und ein weiterer Spitzenfilm in Depps Repertoire...
                                    Und der Gesang war perfekt, wer den Film deswegen nicht schaut ist selbst schuld 8)
                                    « Letzte Änderung: 11. August 2008, 21:45:46 von Bloodsurfer »


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      TOKYO TOWER  :arrow: japanische Romanze die von der Liebe zweier Slacker zu reiferen Damen erzählt. Routinierte gute Romanze in stylischen Bilder jedoch bei weitem nicht an die grossen des Metiers ranreicht 6/10


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Dante 01  :arrow: 3/10

                                      Möchtegernkultfilm, einfach nur langweilig...Caro meint wohl, die Optik reisst es schon raus, was?
                                      Nee, nix da...was bei der "Stadt der verlorenen Kinder" noch brilliant war ist hier als Sci-Fi-Schlaftablette anzusehen. Sehr schön und passend finde ich ein Zitat von liquid-love.de: "...versucht mangelnden Film durch überzogenes "Interpretier mich!" wettzumachen."
                                      Na ja, vielleicht klappt das ja bei dem ein oder anderen ... wenn man viel Langeweile hat, kann man da vielleicht stundenlang ruminterpretieren *gääääähn*
                                      Lambert Wilson ist zudem eine Katastrophe in der Hauptrolle. Das "Finale" nervt mit seinen FX-Farb-Spielereien dann nochmal gewaltig ab.

                                      Kauft ihn euch und viel Spass damit :)
                                      « Letzte Änderung: 12. August 2008, 12:18:20 von Crash_Kid_One »


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Gestern in gemuetlicher Runde
                                        3:10 to Yuma :arrow: 7/10
                                        Fand ich sehr gut. Ueberraschend, denn das Original fand ich schon "nur" gut.

                                        Transformers :arrow: 6/10
                                        War um einiges Unterhaltsamer als das erste mal. Ich fand ihn diesmal stellenweise sogar lustig. Lag wahrscheinlich am O-Ton.