Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    TRANSPORTER 2 immer noch 7/10 und spassig - auch wenn die deutsche Fassung cut ist.

    HOT SHOTS 2 - sorry, wieder mal gesehen und nicht einmal gelacht 2/10

    im Kino
    da T3 ausverkauft war
    ZEITEN DES AUFRUHRS ich muss sagen ich hab KEINEN Plan wie ich den bewerten soll!!! Darstellerisch war der von vorne bis hinten grenzgenial! Dicaprio und Winslet sind spitze - und die Nebendarsteller obendrein. Nur hatte der Film für mich nicht sonderlich viel Inhalt, der 120 Minuten gerechtfertigt hätte. Es ist ein Drama - und es hat mich irgendwie nicht gepackt. Das kann bei diversen Leuten hier anders sein - bei mir leider nicht - und schon garnicht fürs Kino. Andererseits ist es ein Film über das "sich finden" über die Liebe, über Enttäuschung, Wut und Verletzungen des Anderen - ansich ein super Thema. Ich vergebe mal 5/10
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Belphegor 5/10
      außer Sophie Morceau nichts zu bieten, aber 10x besser als der GONGER aus dt. Landen

      Red Eye 3/10
      wow, Craven erfindet den "Teenie"-Thriller :D
      Im Ernst, bis zum Beginn des Spielchens ja noch ok, aber dann wird es platt as platt can be.
      Unlogisch und extrem gezogen obwohl der Film nur knapp 70 Min. geht und mal ehrlich der Rothaarigen ihre Rolle geht ja wohl mal gar nicht.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hab heute mit der Outer Limits-Staffel angefangen.
        Wenn man sich an den recht einfachen Look gewöhnt, machts schon wieder Spaß.
        Gesehen hab ich die Folgen "Der Virus", die ganz ok war, sich aber n bischen zog.
        "Valerie" um einen weiblichen Roboter fand ich ziemlich cool.
        "Durch die Augen eines Mörders" war auch ziemlich gut.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          - Tiefseetaucher  :arrow: 7/10 ganz klar ein Film bei dem ich mich super schwer tue den auch nur irgendwem weiterzuempfehlen. Man muss Bill Murray mögen und nen sehr eigenen Humor haben :-)
          Müsst ich mir auch mal wieder ansehen. Fand den sehr eigen aber auch sehr geil!  :)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Iron Man
              Hach, immer noch so geil wie im Kino :D Viel mehr kann ich nicht sagen - der rockt und ich freu mich auf die Fortsetzung. Die BD ist auch gut - solide.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  The Man from Earth
                  Ein kleines Meisterwerk - und für mich einer der Überraschungen im Jahr 2007

                  Und noch ein bisschen Die 2
                  « Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 07:37:00 von skfreak »


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    wollten gestern noch Underworld gucken. Teil 3 kommt ja ab Mittwoch ins Kino und da wollte ich Teil 1+2 nochmal gucken vorher. Bin dann aber totmüde gewesen und musste nach 15 Minuten abbrechen.  :neutral:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Iron Man
                      Hach, immer noch so geil wie im Kino :D Viel mehr kann ich nicht sagen - der rockt und ich freu mich auf die Fortsetzung. Die BD ist auch gut - solide.

                      Gut solide!? Die is doch HAMMER was den Ton angeht - und auch das Bild ist super!?

                      IN CHINA ESSEN SIE HUNDE wiedermal - immer wieder 8/10, ein super Film mit grenzgeilen Dialogen und spitzenmässigen Darstellern!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Death Race 2000 -
                        Hammer - der Film ist immer noch klasse. Kleine Trashperle, die einfach Spaß macht. Sly und David rocken die Hütte und der Satire Gehalt ist unübertroffen...

                        Zwei Volgen Von V!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Iron Man
                          Hach, immer noch so geil wie im Kino :D Viel mehr kann ich nicht sagen - der rockt und ich freu mich auf die Fortsetzung. Die BD ist auch gut - solide.

                          Gut solide!? Die is doch HAMMER was den Ton angeht - und auch das Bild ist super!?
                          Ja ok, ich wollt sie ja jetzt net schlecht machen - aber bildtechnisch fand ich den Doomsday noch ein Stück geiler, da lag am Ende meine Kinnlade ja konstant aufm Boden rum so geil wie das Bild war :D

                          Wenn ich immer sage "Hammerbild, rockt" wirds irgendwann auch langweilig :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Iron Man
                            Hach, immer noch so geil wie im Kino :D Viel mehr kann ich nicht sagen - der rockt und ich freu mich auf die Fortsetzung. Die BD ist auch gut - solide.

                            Gut solide!? Die is doch HAMMER was den Ton angeht - und auch das Bild ist super!?
                            Ja ok, ich wollt sie ja jetzt net schlecht machen - aber bildtechnisch fand ich den Doomsday noch ein Stück geiler, da lag am Ende meine Kinnlade ja konstant aufm Boden rum so geil wie das Bild war :D

                            Wenn ich immer sage "Hammerbild, rockt" wirds irgendwann auch langweilig :D
                            Da muss ich aber sagen, Doomsday war absolut spitze was Bild und Ton angeht aber gerade was das Bild angeht, habe ich schon einige besere BDs gesehen.



                            gestern gesehen:


                            Firefox :arrow: 6/10
                            Wirkt leider schon bissel angestaubt - zumindest was die (Flug)Effekte angeht und zudem hat Clint Eastwood schon deutlich bessere Filme als Regisseur & Darsteller abgeliefert. Atmosphärisch aber recht gur muss ich sagen.

                            Fist of Legend :arrow: 7/10
                            Joa ganz nett aber ich hatte mir mehr erwartet nach all den Lobeshymnen. Die Fights waren cool, haben mich aber absolut nicht vom Hocker gerissen.  Ich hab allerdings auch "nur" die TV (Arte) Aufnahme gesehen. Vielleicht sollte ich ihm eine weitere Chance einräumen, richtig bei mir einzuschalgen, indem ich mir demnächst mal die BD oder DVD besorge. Mal sehen...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis




                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Kunoichi
                                Nicht übel. War jedenfalls ein wenig unterhaltsamer als Lady Snowblood :D


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    P2 :arrow: 6,5/10
                                    kleine Enttäuschung. Letzten Endes nur leidlich spannend und baut hauptsächlich auf 1-2 Gewaltexzesse auf, die man SO in dem Film gar nicht erwartet hat (vllt. vorab, aber sicher nicht, wenn der Film erstmal angefangen hat). Die "Schädel-einschlag und dann gegen die Wand-fahr" Szene war schon prügelhart. Funktioniert auch und rettet den Film - macht ihn aber leider nicht mehr als "gut". Muss ich nicht gekauft haben. Will Terror sein (was das Drehbuch sicher auch vermittelt hat, da hatte Aja schon den rechten Riecher), schafft das aber nicht unmzusetzen. Wes Bentley als Killer als zwar einen guten Job gemacht, wirkt für mich allerdings schonn arg unkonventionell verglichen mit seiner Ricky Fitz Rolle vor 10 Jahren :!:


                                    Starship Troopers 3 - Marauder :arrow: 6/10
                                    Solide Videothekenkost. Nur peinlich ist es, wenn das zweite Sequel, zehn Jahre später, schlechtere CG FX hat wie das Original ;) die Effekte schwanken von eigentlich sehr gut (für Videothekenware) bis absolut grauenhaft (größtenteils). Was mich permanent allerdings abgelenkt (und auch gestört ;) ) hat war der Ersatz für Denise Richards :shock: verdammte Scheiße, wie sieht DIE denn aus :? uaaahhh, die Lippen buäh, der Hals schon wie bei ner mit Botox vollgepumpten 60 jährigen (edit: FUCK, Alter, die ist ja erst 33 :shock: meine Fresse, das ist arm :!: ). Puh, da hat Casper Van Dien es geschafft aber wesentlich respektvoller zu altern (sicher auch nachgeholfen, aber die Ken-Fresse hatte er ja schon immer). Story ist nett, klein gehalten und leider manchmal doch um Größe bemüht. Der Superbug geht in Ordnung, besonders das Feeling in der Wüste fand ich eigentlich sehr gelungen. Ansonsten weiß die mal wieder super platte Satirik leider ebenso mal wieder in den meisten Teilen eher zu nerven, im besten Fall hin und wieder ist sie wenigstens lustig. Das Religionsgetue fand ich meistens noch ganz OK, letzten Endes ist es mir gegen ende dann aber einen Tick zu weit gegangen
                                    (click to show/hide)
                                    :arrow: Videothek: dafür war er gemacht, dafür ist er recht.


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Daeth Reace 2000 - AK mit Roger Corman - sehr unterhaltsam!
                                      Terminator - SCC - die Folge von Montag war recht nett, die Vorschau auf die nächste Folge sah aber richtig gut aus
                                      Lost - wie immer spannend
                                      V - zwei weitere Folgen ... wie gewohnt ebenfalls unterhaltsam
                                       

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      The Restless
                                      Genial choreographiertes Fantasy-Schwertkampf-Spektakel!
                                      Meine Sammlung:



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme

                                        Fist of Legend :arrow: 7/10
                                        Joa ganz nett aber ich hatte mir mehr erwartet nach all den Lobeshymnen. Die Fights waren cool, haben mich aber absolut nicht vom Hocker gerissen.  Ich hab allerdings auch "nur" die TV (Arte) Aufnahme gesehen. Vielleicht sollte ich ihm eine weitere Chance einräumen, richtig bei mir einzuschalgen, indem ich mir demnächst mal die BD oder DVD besorge. Mal sehen...

                                        Lass das mit der BD!!! Die soll absolut gleichauf mit der DVD sein!

                                        WALKING TALL 7/10 schöner Oldschool-Prügler halt

                                        Achja... RESIDENT EVIL: DEGENERATION 6,5/10 er war duruchaus gut gemacht, allerdings irgendwie zu kurz und handlunsgmässig etwas zu dünn. Vor allem wäre hier doch wesentlich mehr Gespratzel drin gewesen als das, was man sieht - nämlich fast garnix! Fans der Games werden sich aber hier gut zurechtfinden sag ich mal.
                                        « Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 11:54:27 von JasonXtreme »
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Guardian of the Spirit (Seirei no moribito)
                                          Ein wundervoll gezeichneter Fantasyanime mit sehr schöner Story um einen jungen Prinzen, der von einem Wasser-Dämon beseelt ist und einer Speerkämpferin, die geschworen hat ihn zu beschützen, von Production I.G., den Machern von Ghost in the Shell. Vor allem klasse dargestellt in diesem Film ist, dass es nicht wirklich die bösen gibt. Die Widersacher der Protagonistin versuchen einfach die ihren zu schützen und sind dafür eben auch bereit den Pronzen zu opfern. Scheint sich auch hautpsächlich um das Thema zu drehen: wie viel wert ist ein Leben oder der des anderen?
                                          « Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 13:07:00 von der Dude »