Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Am Samstag in "Große Haie, kleine Fische" reingesehen. Altbekannte Story mit Fischen - die Animationen waren sehr gut. Angelina Jolie und Robert de Niro waren sofort zu erkennen, daher denke ich, daß der Film im O-Ton viel mehr Spaß macht. Leider sind moderne Kinderfilme oft, sehr schnell, überzogen und auch manchmal so absurd und überdreht, daß ich als Erwachsener schon kaum mehr mitkomme ...
      Hehe, der Scorsese-Kugelfisch ist der Knaller, ich finde Will Smith (Hauptfigur) erkennt man auch recht gut.
      Den Film fand ich gar nicht mal schlecht.

      Blood Diamond
      So muss Hollywood-Kino aussehen. Neben actionreichen Abenteuerfilm-Elementen gab noch ne große Schippe Kritik und das mit Recht. Was hier abgeht ist schon extrem traurig und nicht selten hatte ich beim Schauen n Klos im Hals und hin und wieder Wasser im Auge. Manche Szenen bringen echt Hass und Wut hervor, ist schon unglaublich, dass der Rest der Welt das einfach laufen lässt.
      Ebenfalls interessant war die Rolle von DiCaprio, denn er spielt keinesfalls den "Guten", selbst nach Veränderungen verhält er sich auch später im Film noch ziemlich herablassend seinem "Zwangspartner" gegenüber. Generell wirken die Figuren sehr glaubhaft und werden alle überzeugend gespielt. Hier hätte man ihm schon den Oscar geben können. Und aus dem ganzen Drama sticht Jennifer Connely hervor. Ihre Leistung war gut und mal ganz nebenbei ist sie echt mal ne Traumfrau!
      Am Ende wurds mir dann minimal zu sülzig, aber bei dem Film passte das irgendwie schon ganz gut.
      Ich hab in etwa genau das bekommen, was ich erwartet habe: Den mit Abstand besten Film von Edward Zwick (Last Samurai, Ausnahmezustand) und eben relativ kritisches Hollywoodkino, welches trotz der gut ausgearbeitet Figuren und der Tiefe sehr gut unterhalten kann. 8/10

      Land Of The Dead
      Hmmm ich bleib dabei. Für mich ist der Film trotz der sehr dünnen, spannungsarmen Handlung keinesfalls ein Ausfall. Hier wird gesplattert wie selten, die Effekte sind wirklich super und extrem zahlreich. Ich glaube in keinem anderen Film gibt es so viele Headshots. Man sieht der Crew den Spaß an der Sache an und um nichts anderes gehts hier. Popkorn-Unterhaltung mit Zombies. Kein Oberknaller, aber spaßiger und besser als er oft gemacht wird und für mich doch knapp vorm "Dawn-Remake", aber da bin ich wohl der einzige, der das so sieht. 7/10


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        :dvd:
        Das Baby mit dem Goldzahn (Badesalz)   für Fans  :8:  für nicht Fans  :2.5:
        Für mich also eher die 8 :D zwar sehr low Budget aber entgegen meiner Befürchtung hat das dennoch super funktioniert. Der Humor ist immer noch der gleiche und die Geschichten um die Handkäsfee aus Bockenheim oder das Orakel von Offenbach waren einfach zu geil :lol: die Story war natürlich auch ein Knaller: in der Zukunft (2048), die aber eher aussieht wie 1648 regiert der böse Herrscher Rado über Deutschland und hat sämtliche Schulen zu Tattowierstudios umgebaut und in allen Bibliotheken die Bücher gegen Ausgaben des Kickboxmagazins ausgetauscht :lol: darüberhinaus hat er den Schlager verbieten lassen, weshalb eine Untergrundvereinigung von ehemaligen Schlagersängern nach dem Baby mit dem Goldzahn sucht, dessen Zahn, wenn er versenkt wird, alles zum Guten wenden wird :lol: Prinzessin Lea (saugeil gespielt von Olaf Mills :lol: ) macht sich auf die Suche durch den Zauberwald. Total beschränkt und Tobi lag nicht mal so entfernt mit seinem Kommentar "der soll ja ultrascheiße sein" - ich fands geil :D
        Das klingt irgendwie alles geil². Kann man den mal aufm Treffen laufen lassen?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Fänd ich auf dem Treffen geil! :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Alleine schon
            Zitat
            Die Handkäsfee aus Bockenheim
              :uglylol:
            « Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 13:29:18 von Max_Cherry »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Der ist halt megabehindert und ultra low-budget. Sieht mehr oder weniger aus wie ihre TV Sketche größtenteils. Aber irgendwie funktioniert es trotzdem. Einige flache sind halt auch wieder am Start, da haben die sich noch nie davon befreien können, aber unterm Strich isses halt wie typische Badesalzkost, sprich ziemlich witzig.

              Kann ich gerne mitbringen, wenn ihr mich dran erinnert...


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Der ist halt megabehindert und ultra low-budget. Sieht mehr oder weniger aus wie ihre TV Sketche größtenteils.

                Gibts da eigentlich inzwischen n DVD-Release? Hab die nur als TV-Aufnahmen rumfliegen, warn ja auch nur 6 Folgen oder so, aber die CD-Sketche mal "verfilmt" zu sehen war schon cool :D Am geilsten war "Der Gianni wo so a gute Pizza macht der kann doch ka Mörder sein" :D

                Die nackte Wahrheit - The Ugly Truth  :7.5:
                Gerard Butler ist einfach ne megacoole Sau, der trägt mal locker den ganzen Film allein. Story ist natürlich bisschen 08/15 aber der Film macht einfach Spass und hat wirklich viele Lacher drin. Aber irgendwie wirkt die Heigl in jedem FIlm den ich mit ihr kenn wie die absolute Oberzicke, naja was solls geil isse trotzdem  :P
                Hätte der Film das fortgeführt was nach 50 Minuten Stand der Dinge war hätts auch für ne  :8.5:  reichen können.
                (click to show/hide)
                « Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 17:57:21 von Sniper »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hey, den habe ich gestern auch gesehen, der war wirklich recht cool :)

                Hat Heigl sich eigentlich die Möpse verkleinern lassen? :confused: :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Hey, den habe ich gestern auch gesehen, der war wirklich recht cool :)

                    Hat Heigl sich eigentlich die Möpse verkleinern lassen? :confused: :D

                    :D so klein ham die doch auch nich gewirkt. Nur in "Beim ersten Mal" kamen mir die größer vor und da sollte sie ja immerhin auch ne Schwangere spielen, von daher also passend. Lasse mich aber gerne in der Diskussion eines besseren belehren :P




                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Nebenher im Karton:

                      Ninja Kommando - lustiger alter Eastern mit coolen Ninjas und großartigen Fights.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          weiter Folgen 24 - 5te Staffel
                           :shock:  erstaunlicherweise schaffen es die Macher dieser Serie mich immer wieder zu überraschen.
                          Die Wendung habe ich jetzt wirklich nicht erwartet.  :shock:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN in der Unrated  :8: ich fand den im Kino schweinelustig, ich fand den gestern schweinelustig! Klar is der dumm wie zehn Eimer Leberwurst, aber das is ja grad das Geile :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Wer hat Angst vorm schwarzen Mann :arrow: :2:

                            Boah, ich wollte mir diese Grütze erst sparen - die Deutschen KÖNNEN ES EINFACH NICHT!
                            Lasst es bleiben, Horrorfilme zu drehen, BESONDERS fürs TV.
                            Totaler Absturz!!
                            Besonders gruselig war die Gummiklaue ... uaaaargh, was für ein Schrott!


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Gestern in das VHS - Regal gegriffen und spontan "The Dentist" auf englisch gesehen ... Leider hat die deutsche DVD keinen O-Ton ... denn ich hatte den erstmalig auch auf englisch gesehen. Klassischer Horror - fängt langsam an - hört stark auf... Feinstone ist echt ein Psycho!!!

                              Dann kam --- Ufos vernichten die Erde ---
                              hä ? Inoshiro Honda hat einen Film abgeliefert, der nur abstrus ist ... denn Ufos gibt es hier keine. Der Planet Gorath, der auf die Erde zurast und alles absorbiert - zerstört das halbe Sonnensytem - und die Menschheit rettet sich
                              (click to show/hide)
                              . Die Folgen werden zwar angedacht - aber nicht behandelt. Irgendwie ließ mich der Film etwas unzufrieden zurück ... Und was das
                              (click to show/hide)
                              sollte, weiß ich auch nicht ...

                              Ansonsten ... nur noch Millenium kurz vorm einschlafen ...


                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN in der Unrated  :8: ich fand den im Kino schweinelustig, ich fand den gestern schweinelustig! Klar is der dumm wie zehn Eimer Leberwurst, aber das is ja grad das Geile :lol:
                                Ich hab mich auch weggelacht, bei dem Streifen.
                                Den hol ich mir auch noch irgendwann für kleines Geld.

                                Mr. Baseball
                                Hat mal wieder Spaß gemacht. Tom Selleck ist cool, der Kultur-Clash war ebenfalls witzig und Sportfilme ziehen bei mir sowieso. Alleine in der letzten halben Stunde wird er minimal schwächer. 6,5/10


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Das Geheimnis der zwei Meere :3: sowietischer "Sci-Fi" zum Einschlafen
                                  Ghetto Gangz 2 :7: solide Action aber mir zu ghettolebenheroifizierend. In meinen Augen waren die guten die Bösen. :P
                                  Frozen :6.5: War ganz gut, hätte aber mehr in Fahrt kommen können
                                  John Raabe :8: Klasse umgesetzt und durchaus Hollywoodniveau.



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Mr. Baseball
                                    Hat mal wieder Spaß gemacht. Tom Selleck ist cool, der Kultur-Clash war ebenfalls witzig und Sportfilme ziehen bei mir sowieso. Alleine in der letzten halben Stunde wird er minimal schwächer. 6,5/10

                                    :thumb: Ich freu mich schon auf die DVD ;)



                                    Offline Scarface

                                    • The User formerly known as Aquifel
                                        • Show only replies by Scarface
                                      Kuan - Der unerbittliche Rächer  :arrow:  :7:
                                      Unterhaltsamer Shaw Film. Sicherlich nichts, das besonders heraussticht, weder durch Handlung noch Kampfszenen, wer solche Filme aber mag (wie ich), der wird ideal unterhalten.

                                      Die Rückkehr des Dr. Phibes  :arrow:  :7.5:
                                      Der zweite Teil steht dem ersten nicht in viel nach. Fans des ersten werden wunderbar unterhalten.
                                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Wer hat Angst vorm schwarzen Mann :arrow: :2:

                                        Boah, ich wollte mir diese Grütze erst sparen - die Deutschen KÖNNEN ES EINFACH NICHT!
                                        Lasst es bleiben, Horrorfilme zu drehen, BESONDERS fürs TV.
                                        Totaler Absturz!!
                                        Besonders gruselig war die Gummiklaue ... uaaaargh, was für ein Schrott!
                                        Ah, da hab ich den Trailer noch mitbekommen..gott sei dank gespart..


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung