Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Darkchylde01 und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ein Star Für Oslo :arrow: NENA :arrow: Alter die sieht immernoch aus wie frisch das Abi gemacht und wird dieses Jahr >50<  :staun:



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nochmal Coraline. Erst beim zweiten Sichten ist mir aufgefallen, wie genial diese BD eigentlich ist! :shock: Man hat glatt den Eindruck, dass sich alleine durch die pure, knackige Schärfe des Bildes schon eine Art deutlicher 3D-Effekt einstellt, völlig ohne jede tatsächliche 3D-Technik. Und die Farben sind auch sowas von satt, die ist unbedingt zu empfehlen!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Nochmal Coraline. Erst beim zweiten Sichten ist mir aufgefallen, wie genial diese BD eigentlich ist! :shock: Man hat glatt den Eindruck, dass sich alleine durch die pure, knackige Schärfe des Bildes schon eine Art deutlicher 3D-Effekt einstellt, völlig ohne jede tatsächliche 3D-Technik. Und die Farben sind auch sowas von satt, die ist unbedingt zu empfehlen!

      Uaaah, ich will die Scheibe auch haben!
      Werd mir die UK-Disc holen, sollte aber noch nen kleinen Tacken günstiger werden ;)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Mutants" :7:
        Ordentlicher Horrorstreifen aus dem Franzenlande.
        die kommt noch... irgendwann...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          The Angry Red Planet

          gesehen und lasse mich auf eine Wertung ein - voll auf die 12!
          Das heißt in rosa:  :10pink:

          Trash galore - aber die FX komme in Cinemagic megageil. wenn man vorher den Trailer gesehen hat und die Szenen in s/w aufnimmt - verliert der Film ... aber in dem "orange" ... Ich wollte es nicht glauben - aber das Plakat ist tatsächlich aus dem Film ... das Monster gibt es... und zwar genau so...



          Ich wollte es nicht glauben, aber für alle SF oder Nostalgie Freak - einfach ein MUSS!
          Den hab ich gerade geschaut (Leihgabe von Tobi):
          Naja, der Film fängt spannend an aber ist als ganzes schon ein bischen zäh.
          Nach ner knappen halben Stunde gibt es zum ersten mal den urigen Cinemagic-Effekt und das sieht schon verdammt cool aus (wenn auch viele Hintergründe und Pflanzen gemalt sind :) ).
          Das Vieh taucht leider nur ne knappe Minute auf, aber so ein geil gemachtes, unheimliches Monster sieht man selten.
          Dennoch ist der Film in erster Linie Classic-Sci-Fi-Fans zu empfelen, denn die wissen, dass sich so ein Film auch hier und da mal n bischen ziehen kann. Einmal schauen reicht für mich, aber das Vieh ist echt toll. 6/10


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Wieder ein paar Folgen Millennium der 2. Staffel.


            Mann, sind da blöde Folgen dabei. "Der Mann im Moor" ist ja wohl mal nur peinlich. Der größte Teil der Folge soll ja in Deutschland spielen, aber dass man sich dann NULL Infos reinholt, wie es in dem entsprechenden Land aussieht, ist peinsam hoch fünf.
            Alles ist falsch, von den Automarken, den Uniformen der Staatsschergen, bis zu Kennzeichen und Verkehrszeichen.

            Oder auch die Folgen "286" oder die "Phantasien von Herrn Chung" sind einfach nur  :sleep: 


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gestern ersten AK von SAW III
              - die Jungs sind gut drauf und machen die ganze Zeit Witze - und bringen sehr viele Infos rüber. Vor allem über den Zensurwahn der MPAA und erklären warum, unter dem vielen Blut sich doch noch eine Geschichte verbirgt.

              Akte X - William - Letzte Folge Staffel Acht (und etwas Bonusmaterial)
              Akte X - Unter Wasser - Erste Folge Staffel 9 - mit einer tollen Lucy Lawless

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ein Star Für Oslo :arrow: NENA :arrow: Alter die sieht immernoch aus wie frisch das Abi gemacht und wird dieses Jahr >50<  :staun:

                Wus??? :shock: der sieht man das Alter langsam doch echt an! Die runzelt ganz schön von Dannen

                WALL-E  :bd: was soll man groß sagen - toller Film, super umgesetzt - einwandfreie Blu-Ray, bei der mir der Ton aber etwas zu frontlastig war!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Ein Star Für Oslo :arrow: NENA :arrow: Alter die sieht immernoch aus wie frisch das Abi gemacht und wird dieses Jahr >50<  :staun:

                  Jung sieht die echt aus, aber labern hören kann ich die nicht mehr. Mit ihrem "Vergleichen ist doof" und "ich bin ja so alternativ und cool". Allein die Art wie sie redet löst in mir schon Brechreiz aus.
                  Aber König Boris wie immer superwitzig "Ich finde es schade, dass hier nur der Gesang bewertet wird und die Kandidaten gar nicht gedemütigt werden"  :uglylol:
                  Show war insgesamt auch ganz gut und es sind zwei rausgeflogen die ich eh scheisse fand :D


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ein Star Für Oslo :arrow: NENA :arrow: Alter die sieht immernoch aus wie frisch das Abi gemacht und wird dieses Jahr >50<  :staun:

                  Jung sieht die echt aus, aber labern hören kann ich die nicht mehr. Mit ihrem "Vergleichen ist doof" und "ich bin ja so alternativ und cool". Allein die Art wie sie redet löst in mir schon Brechreiz aus.
                  Aber König Boris wie immer superwitzig "Ich finde es schade, dass hier nur der Gesang bewertet wird und die Kandidaten gar nicht gedemütigt werden"  :uglylol:
                  Show war insgesamt auch ganz gut und es sind zwei rausgeflogen die ich eh scheisse fand :D

                  Jup, genauso sehe ich das auch :D

                  Nena nervt mal total! Was ist mit der los...war die schon immer so?
                  Sorry - die kam rüber als wär die voll auf Valium oder sonstwas :lol:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Jup, genauso sehe ich das auch :D

                    Nena nervt mal total! Was ist mit der los...war die schon immer so?
                    Sorry - die kam rüber als wär die voll auf Valium oder sonstwas :lol:
                    Die hat eindeutig zu viel gekokst früher und das mit dem Valium ist glaub ich gar nicht mal so weit hergeholt.
                    Die alte ist fertig.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Strange Invaders :arrow: 5/10

                      Sah recht lahm aus. Muss ich aber nochmal gucken.


                      Eagle vs. Shark :arrow: 7,5-8/10

                      Nachher evtl. kurzes Review.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Jup, genauso sehe ich das auch :D

                      Nena nervt mal total! Was ist mit der los...war die schon immer so?
                      Sorry - die kam rüber als wär die voll auf Valium oder sonstwas :lol:
                      Die hat eindeutig zu viel gekokst früher und das mit dem Valium ist glaub ich gar nicht mal so weit hergeholt.
                      Die alte ist fertig.

                      Raab hat sie nach ner Zeit auch ganz schön verarscht :D

                      "Du ziehst dir aber ab und zu auch die Hörbücher vom Dalai Lama rein oder?" :lol:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Die Monster AG :bd:  :arrow:  :9.5:

                        Mein absolut unangefochtener Lieblingsanimationsfilm und die BD is wie erwartet unglaublich genial!



                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Fight Club  :arrow:  9-9,5/10

                          mittlerweile wieder mein Lieblingsstreifen von Fincher knapp vor The Game


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Inglorious Bastards (Original) aka "Ein Haufen verwegener Hunde"
                            Hell yeah! Was war das denn?
                            Dieser italienische Kriegs-Actioner geht ab Schmitz Katze. Die Geschichte handelt von einem Haufen amerikanischer Desateure, welche in Frankreich aus der Gefangenschaft fliehen können und zusammen in die Schweiz abhauen wollen.
                            Auf dem Weg gibt es allerdings einige Probleme und so kommt es immer wieder zu blutigen Gefechten. Das heisst es gibt Action in Hülle und Fülle: Ballereien, Explosionen und coole Sprüche. Die Figuren sind überzeichnet und machen trotz so mancher menschenverachtener Tendenzen, Spaß. Fred Williamson ist hier klar der Sympathieträger, aber auch Bo Svenson oder der Rest der Gruppe können überzeugen. Harmsdorfs Auftritt ist leider mit 20 Minuten zu kurz.
                            Wenn man das "politisch korrente Bewusstsein" mal 95 Minuten runterdreht, bekommt man mit "Inglorious Bastards" einen unterhaltsamen "Abenteuer-Kriegs-Action-Film" der Oberklasse. Das fängt schon mit der hochwertigen Qualität an, denn für einen 70er Italo-Streifen, ist der Film sehr gut ausgestattet und technisch sehr hochwertig gefilmt. Die DVD holt auch unheimlich viel aus dem 33 Jahre alten Film raus, absolut Beamer-tauglich.
                            Die Inszenierung ist relativ flott und bis auf eine Pause in der Mitte geht es hier fast pausenlos zur Sache. Das letzte Drittel hat dann sogar noch einige spannende Abschnitte auf einer besetzten Burg und in einem Zug voller deutscher Soldaten zu bieten. Der Bodycount bewegt sich im 3-stelligen Bereich und kommt schon recht brutal rüber, auch wenn es sich dabei grafisch in Grenzen hält.
                            Also wenn man den Film als reine Unterhaltung sieht (was er eindeutig sein will), ist es tatsächlich einer der besten dieser Art, könnt ich mir vorstellen. 7-7,5/10

                            Als Bonus ist neben den 40-min. "Making Of", ein Gespräch zwischen Quentin Tarantino und Regisseur Enzo Casstellari auf der DVD. Das hat richtig Spaß gemacht, ein netter Plausch zwischen Kollegen. Dabei gibt es ein paar Hintergrundinfos und jede Menge Fan-Gequatsche, lohnt sich auf jeden Fall.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Batman hält die Welt in Atem
                              Ich verfolge den Film zwar nicht 100%ig, aber das was ich mitkriege macht schon sehr viel Spaß.
                              Die Szene mit dem Hai ist einfach zum Brüllen und die Sprüche erst... unglaublich.
                              Der wird demnächst nochmal aufmerksamer geschaut.
                              Hatte den bestimmt 17 Jahre nicht gesehen.
                              Tendenz 6,5-7/10
                              « Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 23:17:08 von Max_Cherry »


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                 :dvd:
                                Hitchcock: Im Schatten des Zweifels  :7.5: - :8:
                                Sehr guter Streifen. Nichte kommt auf die Spur ihres geliebten Onkels, der sich in seiner Abwesenheit zum Witwenmörder entwickelt hat. Eiskalter Film, der gegen Ende schon Tendenzen des modernen Psycho-Thrillers zeigt. Klasse Katz und Maus Spiel für die damalige Zeit.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Akte X - Abend

                                  AK von "William" und dann mit Staffel 9 weiter ... wobei ich sagen muss dass die Folge 4D der Knaller ist. Der Schauspieler Dylan Haggerty, der den Bösewicht hat etwas von Robert Englund. Ich dachte die ganze Zeit an Freddy Krüger ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Inglorious Bastards (Original) aka "Ein Haufen verwegener Hunde"
                                    Hell yeah! Was war das denn?
                                    Dieser italienische Kriegs-Actioner geht ab Schmitz Katze. Die Geschichte handelt von einem Haufen amerikanischer Desateure, welche in Frankreich aus der Gefangenschaft fliehen können und zusammen in die Schweiz abhauen wollen.
                                    Auf dem Weg gibt es allerdings einige Probleme und so kommt es immer wieder zu blutigen Gefechten. Das heisst es gibt Action in Hülle und Fülle: Ballereien, Explosionen und coole Sprüche. Die Figuren sind überzeichnet und machen trotz so mancher menschenverachtener Tendenzen, Spaß. Fred Williamson ist hier klar der Sympathieträger, aber auch Bo Svenson oder der Rest der Gruppe können überzeugen. Harmsdorfs Auftritt ist leider mit 20 Minuten zu kurz.
                                    Wenn man das "politisch korrente Bewusstsein" mal 95 Minuten runterdreht, bekommt man mit "Inglorious Bastards" einen unterhaltsamen "Abenteuer-Kriegs-Action-Film" der Oberklasse. Das fängt schon mit der hochwertigen Qualität an, denn für einen 70er Italo-Streifen, ist der Film sehr gut ausgestattet und technisch sehr hochwertig gefilmt. Die DVD holt auch unheimlich viel aus dem 33 Jahre alten Film raus, absolut Beamer-tauglich.
                                    Die Inszenierung ist relativ flott und bis auf eine Pause in der Mitte geht es hier fast pausenlos zur Sache. Das letzte Drittel hat dann sogar noch einige spannende Abschnitte auf einer besetzten Burg und in einem Zug voller deutscher Soldaten zu bieten. Der Bodycount bewegt sich im 3-stelligen Bereich und kommt schon recht brutal rüber, auch wenn es sich dabei grafisch in Grenzen hält.
                                    Also wenn man den Film als reine Unterhaltung sieht (was er eindeutig sein will), ist es tatsächlich einer der besten dieser Art, könnt ich mir vorstellen. 7-7,5/10

                                    Als Bonus ist neben den 40-min. "Making Of", ein Gespräch zwischen Quentin Tarantino und Regisseur Enzo Casstellari auf der DVD. Das hat richtig Spaß gemacht, ein netter Plausch zwischen Kollegen. Dabei gibt es ein paar Hintergrundinfos und jede Menge Fan-Gequatsche, lohnt sich auf jeden Fall.

                                    Dann kannst auch den JÄGER DER APOKALYPSE anschauen :D ich fand den hier nicht übel, aber kein Reißer

                                    DESPERATE HOUSEWIFES  :8.5: gute Folge, vor allem wieder Carlos und Gaby waren super! Die neue Olle is auch nicht übel - vor allem wenn die jetz zusammen mit Bree arbeiten wird :D
                                    « Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 09:13:56 von JasonXtreme »
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      DESPERATE HOUSEWIFES  :8.5: gute Folge, vor allem wieder Carlos und Gaby waren super! Die neue Olle is auch nicht übel - vor allem wenn die jetz zusammen mit Bree arbeiten wird :D

                                      Ach ja: dito

                                      Gibt ne :8: keine Überraschungen, dennoch gut.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        American Hardcore


                                        Die Geschichte der Entstehung des Punk Rocks / Hardcore in den Jahren 1980 - 1986 in den USA.

                                        Sehr informativ und gut gemacht, diese Doku. Viele alte Recken erzählen ihren/den Werdegang.

                                        Wer mit den Bands oder Mucke so gut wie nix anfangen kann, für den ist diese Doku natürlich wertfrei.

                                        Ich habe zumindest gleich wieder Bock gehabt, meine alten Black Flag und Bad Brains Scheiben auszupacken.  :D

                                         :7:


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          American Hardcore


                                          Die Geschichte der Entstehung des Punk Rocks / Hardcore in den Jahren 1980 - 1986 in den USA.

                                          Sehr informativ und gut gemacht, diese Doku. Viele alte Recken erzählen ihren/den Werdegang.

                                          Wer mit den Bands oder Mucke so gut wie nix anfangen kann, für den ist diese Doku natürlich wertfrei.

                                          Ich habe zumindest gleich wieder Bock gehabt, meine alten Black Flag und Bad Brains Scheiben auszupacken.  :D

                                           :7:

                                          Klingt gut, haste gekauft?

                                          @Marco: Na da bin ich mal gespannt auf den "Jäger". In Sachen Bildqualität muss ich dann aber wohl mit dem Schlimmsten rechnen, schätze ich.


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            American Hardcore


                                            Die Geschichte der Entstehung des Punk Rocks / Hardcore in den Jahren 1980 - 1986 in den USA.

                                            Sehr informativ und gut gemacht, diese Doku. Viele alte Recken erzählen ihren/den Werdegang.

                                            Wer mit den Bands oder Mucke so gut wie nix anfangen kann, für den ist diese Doku natürlich wertfrei.

                                            Ich habe zumindest gleich wieder Bock gehabt, meine alten Black Flag und Bad Brains Scheiben auszupacken.  :D

                                             :7:

                                            Klingt gut, haste gekauft?

                                            Ne geklaut.......  ;)

                                            Beim Müller für 7,99 mitgenommen. Hatte den schon länger auf dem Zettel, aber das war das erste Mal, dass ich den für unter zehn gesehen habe.