Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Alleine Bruce Willis ist das Ansehen wert :uglylol:

Der geht als Schulleiter hier dermassen ab - einfach herrlich :D :D


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Ein total verrückter Urlaub aka Summer Rental :7.5:
    mir bislang unbekannte 80er Komödie mit John Candy. Die erste Stunde ist
    schön unterhaltsam, leider begibt man sich in der letten halben Stunde auf
    im Prinzip ausgelutschtes familienfreundliches Terrain. Und außerdem so ein
    abruptes Ende fand ich noch nie gut.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Alle Mörder sind schon da :8:
      doch, der ist phasenweise richtig lustig und gut. Allerdings sind von den 3 Enden nur 2 zu brauchen.
      Und warum auch immer ist meine DVD defekt.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Alle Mörder sind schon da :8:
        doch, der ist phasenweise richtig lustig und gut. Allerdings sind von den 3 Enden nur 2 zu brauchen.
        Und warum auch immer ist meine DVD defekt.
        Den fand ich auch spitze. Gibts aktuell beim TEDi für 2,-EUR. Da haste ihn sicher her, was? ;) Unbedingt zuschlagen :!:
        « Letzte Änderung: 22. Februar 2010, 20:55:42 von Flightcrank »


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zimmer 1408
          Naaaaajaaaa... :| Von dem hätte ich mir mehr erwartet. Der Anfang war noch schön, die Story hat sich schön aufgebaut, bis zu dem Moment als der ganze Spuk losgeht hat mir alles ziemlich gut gefallen. Aber ab dem Moment, ab dem er eigentlich richtig losgehen soll, hat der Film stark nachgelassen. Die ganzen Effekte haben bei mir überhaupt nicht gesessen. Kein einziges mal bin ich erschrocken oder zusammengezuckt, nie hats mich gegruselt. Für nen spannenden Grusler doch zu schwach, schade. Schieben wir die Schuld auf Kings schwache Buchvorlage, ist ja eines seiner neueren Werke nehme ich an. Dann lieber zum x-ten mal einen asiatischen "Standardgrusler" schauen, die zünden wenigstens.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ein paar Folgen ROM
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bei mir läuft gerade die Golden Girls-Folge von gestern.

                  Sophia zu Dorothy:
                  "Ist das zu fassen? Tony Bennett! Was der mit seiner Stimme bei mir auslöst schaffte dein Vater nicht mal mit der Hand."
                   :uglylol:

                  oder:

                  Rose kommt rein und fragt:
                  "Wisst ihr noch, was fürn Tag heute ist?"
                  Sophia:
                  "Mal grob geschätzt würde ich sagen Donnerstag, aber das heisst bei mir nichts weil ich auch die Vornamen meiner Kinder verwechsel."
                  :)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Skeleton Crew  :arrow:  :6:

                  Garnicht mal so billig, dieser finnische Horrorthriller. Die Fake-Snuff-Szenen sind gut gemacht und verfehlen ihre Wirkung nicht.
                  Allerdings geht der Film dann in eine falsche Richtung, indem er einen "besessenen Psychopathen" loslässt, der eher im 10-kleine-Negerlein-Prinzip agiert. Dennoch recht unterhaltsam.

                  Left in Darkness  :arrow:  :5.5:

                  Als ich in den Credits schon las "Executive Producer Stephen J. Cannell" war klar, das mich hier kein Kracher erwartet ;)
                  Und genauso war es auch - Supernaturalthriller auf TV-Niveau, teils nett, teils eher peinlich.
                  Die zuckersüsse, sexy Monica Keena rettet den Film vor der Bedeutungslosigkeit.
                  Nur für Monica Keena Fans interessant.
                  « Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 14:30:19 von Crash_Kid_One »


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Bei mir läuft gerade die Golden Girls-Folge von gestern.

                    Sophia zu Dorothy:
                    "Ist das zu fassen? Tony Bennett! Was der mit seiner Stimme bei mir auslöst schaffte dein Vater nicht mal mit der Hand."
                     :uglylol:

                    oder:

                    Rose kommt rein und fragt:
                    "Wisst ihr noch, was fürn Tag heute ist?"
                    Sophia:
                    "Mal grob geschätzt würde ich sagen Donnerstag, aber das heisst bei mir nichts weil ich auch die Vornamen meiner Kinder verwechsel."
                    :)


                    Die fand ich immer saugeil, die Folgen. Auch GOLDEN PALACE war durchaus noch mehr als ansehbar
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      The Hunted :arrow: 8-8,5/10

                      Wow, der hat bei mir voll eingeschlagen. Christopher Lambert in nem waschechten Ninjafilm! "Die Ninjas greifen das Krankenhaus an." :D  :D Und Lambert guckt A-Team auf japanisch.
                      Und WAS für ein geiler Showdown...relativ hart, das Filmchen, Respekt! Und noch dazu ein Klasse-Schauspieler wie John Lone (als Bösewicht) mit an Bord. Wer ihn noch nicht kennt - unbedingt anschauen!


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ei ich sach doch, der gefällt Dir :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Verblendung" :8.5:
                          Sehr spannender Thriller, dessen Charaktere beinahe mehr fesseln, als den superben Hauptstrang.

                          "Death Note - 4 Folgen" :8:
                          Boah, Light ist eine unglaubliche Drecksau.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Shadow: Dead Riot :arrow: 6,5/10

                            Nochmal geguckt..meine Herren, der ist halt teils schon assig...aber immer noch unterhaltsam. Die süße Carla Greene hat echt Gesichtszüge von Bruce Lee und Aussehen von Muhammad Alis Tochter..hübsches Schokohäschen. :)


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Shadow: Dead Riot :arrow: 6,5/10

                            Nochmal geguckt..meine Herren, der ist halt teils schon assig...aber immer noch unterhaltsam. Die süße Carla Greene hat echt Gesichtszüge von Bruce Lee und Aussehen von Muhammad Alis Tochter..hübsches Schokohäschen. :)

                            Ich werd den die Tage auch mal wieder reinschmeissen.
                            Am besten im Double Feature mit "War of the living dead" :D


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Shadow: Dead Riot :arrow: 6,5/10

                              Nochmal geguckt..meine Herren, der ist halt teils schon assig...aber immer noch unterhaltsam. Die süße Carla Greene hat echt Gesichtszüge von Bruce Lee und Aussehen von Muhammad Alis Tochter..hübsches Schokohäschen. :)

                              Ich werd den die Tage auch mal wieder reinschmeissen.
                              Am besten im Double Feature mit "War of the living dead" :D

                              Da könnteste 97% der Leutz hier ausm Forum mit jagen. :D


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Waffeln plus Medizin


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Waffeln plus Medizin

                                :uglylol:

                                Du willst wohl auch unbedingt ne Nomi, oder? :D

                                Dem Ash machste den Platz aber net mehr so leicht streitig :lol:


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Waffeln plus Medizin

                                  :uglylol:

                                  Du willst wohl auch unbedingt ne Nomi, oder? :D

                                  Dem Ash machste den Platz aber net mehr so leicht streitig :lol:

                                  Is aber echt so.. :D muss zu den Abend-Antibiotika was essen, und zur Hand hatt ich grad nur Frühstückswaffeln. :uglylol:


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung



                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    GI Joe

                                    Holy shit, war der geil! :shock: :D Granate von vorne bis hinten, wüsste jetzt nix was ich daran auszusetzen hätte.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      South Park Season 9 (11 Folgen)  :arrow:  :6:

                                      Die 9te Staffel ist mit Abstand die schlechteste.
                                      Auch wenn da ein paar nette Folgen mit bei sind.


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Sie sind im "GESEHENE FILME FRED", Private Paula !! :D :D
                                        Aso...ups :redface:  :redface: ...naja, Filme, Essen..alles dasselbe, man braucht beides zum Überleben. :twisted:


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung