Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker

      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Naja er hat schon witzige Ideen aber Story=Null und dadurch irgendwie kein soo toller Film, wobei es gibt auch deutlich Mieseres und die leere Kleinstadt war auch net. Ach ich weiss net..



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zurück in die Zukunft 2
            Doch n ganzes Stück schwächer als Teil 1. Vieles ist einfach sehr unlogisch und übertrieben.
            Dennoch ein super Film! 8/10

            Stromberg 4 Folgen.
            1. Staffel schon durch. 8 Folgen sind echt zu wenig :)
            « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 00:42:26 von Max_Cherry »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Maléfique – Psalm 666 :arrow: :5.5:

                Hey gar nicht mal so übel. Ich hatte ihn damals ja nicht richtig verfolgt und auch gar nicht zu Ende geschaut. Jedenfalls is es kein schlechter Film.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also so langsam juckt mich dieser SHADOW... doch auch mal :lol:

                  MARINE 2  :7: mehr im Fred
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wieder ein paar Folgen ROM.

                    Die Serie hat auch beim zweiten Sichten nichts von ihrer Faszination verloren.
                    Eine der am aufwendigsten produzierten Serien die ich kenne.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Beast Stalker :4:
                      Klischees aufgewärmt und vorhersehbar, nur die Schauspieler waren ordentlich.

                      Unser Star für Oslo
                      Kommen immer noch die weiter denen ich es gönne, mal sehen wie lange das noch anhält :D Guckt das hier noch wer?


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Beast Stalker :4:
                        Klischees aufgewärmt und vorhersehbar, nur die Schauspieler waren ordentlich.

                        :staun:  :confused:  :snooty:  :bawling:


                        Friday 13th part 6 :arrow: 8/10

                        Seh ich nach wie vor am liebsten.


                        Stage Fright :arrow: 8/10

                        Sehr geiler kleiner Slasher, geht immer wieder.


                        Jetzt kommt übrigens die kultige "Psycho Dad"-Doppelfolge bei Bundy auf Kabel1. :)


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Jetzt kommt übrigens die kultige "Psycho Dad"-Doppelfolge bei Bundy auf Kabel1. :)

                          Die wo Psycho Dad abgesetzt wird? Die ist saugeil, mit der Demo im Schnee und Al's Brief an Psycho Dad :D


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Jetzt kommt übrigens die kultige "Psycho Dad"-Doppelfolge bei Bundy auf Kabel1. :)

                            Die wo Psycho Dad abgesetzt wird? Die ist saugeil, mit der Demo im Schnee und Al's Brief an Psycho Dad :D

                            Ja, die Jungs gehen nach Washington zum demonstrieren. :D


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Jetzt kommt übrigens die kultige "Psycho Dad"-Doppelfolge bei Bundy auf Kabel1. :)

                              Die wo Psycho Dad abgesetzt wird? Die ist saugeil, mit der Demo im Schnee und Al's Brief an Psycho Dad :D

                              Ja, die Jungs gehen nach Washington zum demonstrieren. :D

                              "Hier ist Miranda de la Cruz de la Hoya Cardinal..." :uglylol:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Feast 2 :arrow: Komischer Film, schlecht bewertbar, würd ich mal sagen..

                              Kacke ist der! :P

                              Besser als Shadow: Dead Riot du Pfeife 8)

                              :D

                              Long Distance  :arrow:  :6:

                              Netter kleiner Thriller mit Monica Keena.
                              A Serialkiller is on the phone - please hold the line.
                              Zeigt, wie man mit wenig Geld und Aufwand einen durchaus spannenden Film machen kann.
                              Die deutsche Synchro ist allerdings furchtbar und kaum erträglich.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Jetzt kommt übrigens die kultige "Psycho Dad"-Doppelfolge bei Bundy auf Kabel1. :)

                                Die wo Psycho Dad abgesetzt wird? Die ist saugeil, mit der Demo im Schnee und Al's Brief an Psycho Dad :D

                                Ja, die Jungs gehen nach Washington zum demonstrieren. :D

                                Es gibt jede Menge kultiger Psycho Dad Folgen :D

                                Hab ich auch kürzlich erst wieder gesehen als ich im Auto einige Staffeln der besten Serie aller Zeiten durchgeboxt habe.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Mask of the Ninja :arrow: 6,5/10

                                  Karate Tiger :arrow: 10/10


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Percy Jackson - Diebe im Olymp
                                    Knapp 2 Stunden anehmbares Fantasy-Kino mit Abstrichen.
                                    Die Handlung ist im Grunde sehr dünn und als Ganzes recht unlogisch, aber nette CGI-Monster und flotte Action sorgen zumindest für Unterhaltung. In Nebenrollen sind Größen wie Pierce Brosnan, Sam Bean oder Uma Thurman (perfekte Medusa) zu sehen. Die jungen Hauptfiguren sind ganz ok, aber schon sehr auf Teenieidole getrimmt, so ist es auch nicht verwunderlich, dass Percy ein bischen Emo rüberkommt und der schwarze Sidekick hier und da mal nen "coolen" Spruch ablässt. Naja, aber das hält sich alles in Grenzen und wird Freunde solcher Filme nicht groß stören.
                                    Besonder cool war die Hydra, die schon mal Appettit auf die folgenden Fime über griechische Mytologie macht. 6/10
                                    « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 23:51:21 von Max_Cherry »


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Percy Jackson - Diebe im Olymp
                                        Die jungen Hauptfiguren sind ganz ok, aber schon sehr auf Teenieidole getrimmt, so ist es auch nicht verwunderlich, dass Percy ein bischen Emo rüberkommt und der schwarze Sidekick hier und da mal nen "coolen" Spruch ablässt.

                                        Ist ja auch die Adaption von einem Jugendbuch.  ;)
                                        Meine Freundin und ne weitere Freundin waren da drin, weil sie das Buch gelesen hatten. (Erzieherin + Lehrerin)
                                        Da hab ich mich aber vor gedrückt.  :D

                                        Fanden ihn wie du zwar gut, aber auch nicht herausragend
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Hatte ich auch vor ein paar Wochen im Kino gesehen:

                                          :kino:
                                          Percy Jackson :6.5:

                                          Stimme Max im wesenlichen zu.
                                          Percy Jackson - Diebe im Olymp
                                          Knapp 2 Stunden anehmbares Fantasy-Kino mit Abstrichen.
                                          Die Handlung ist im Grunde sehr dünn und als Ganzes recht unlogisch, aber nette CGI-Monster und flotte Action sorgen zumindest für Unterhaltung. In Nebenrollen sind Größen wie Pierce Brosnan, Sam Bean oder Uma Thurman (perfekte Medusa) zu sehen. Die jungen Hauptfiguren sind ganz ok, aber schon sehr auf Teenieidole getrimmt, so ist es auch nicht verwunderlich, dass Percy ein bischen Emo rüberkommt und der schwarze Sidekick hier und da mal nen "coolen" Spruch ablässt. Naja, aber das hält sich alles in Grenzen und wird Freunde solcher Filme nicht groß stören.
                                          Besonder cool war die Hydra, die schon mal Appettit auf die folgenden Fime über griechische Mytologie macht. 6/10
                                          Was mir aber negativ aufgestoßen ist, waren die großen Füller Stücke im Mitteltel - ob sie jetzt3, 5 oder 7 Artefakte suchen müssen - das ist vollkommen beliebig erweiterbar. Ist mir bei Prison Break Staffel 4 und Scylla schon so negativ aufgefallen. Die Idee das alte Griechenland nach Amerika zu legen fand ich teils super geil (Las Vegas als Ort der Sirenen) und teils etwas unangebracht (Empire State Building wird verlängert zum Olymp).

                                          Auch vor ein paar Wochen:

                                          :kino:
                                          My name is Khan  :7:
                                          Huch, ich bin überrascht, der war wirklich gut. Inder (Shahruk Khan :roll: :lol: ) mit Asperger Syndrom (Autismus-Form) geht seinen Weg in Amerika, heiratet (eine viel zu hübsche – die einzige!?) Inderin und bekommt Kind. 9/11 ändert ihr Leben dann vollkommen. Sehr bewegender Film, der überraschenderweise doch echt differenziert daherkommt. Kann ich mal empfehlen, Bollywood ist ja GAR nicht meine Ecke, aber das hier hat damit auch nix zu tun.


                                          Gestern dann noch im Kino mit ElPaulsen

                                          :kino:
                                          Book of Eli :8:
                                          Jep, geiler Endzeit Streifen mit sehr starkem Denzel Washington. Die Optik war sehr fett, alles in überbelichtetem Grauton und einem an manchen Stellen an Mad Max erinnernden Setting. Die Musik, wenn mal was eingespielt wurde hat gepasst wie die Faust aufs Auge und die beiden Action Szenen die es gab (der Film ist definitiv kein Actioner) waren sehr fett. Die Kostümabteilung hat ebenfalls volle Arbeit geleistet: die zerlumpten, stets Brille (Skibrille, Schweißerbrille, Sonnenbrille, whatever) tragenden Outlaws sahen einfach fett aus. Allgemein war das Setting sehr an die guten alten Western Filme angelehnt, nur eben mit Bikes statt Pferden, überdimensionierten Gatling Guns anstatt Revolvern, dafür mit echten Saloons. Alleine der Beginn im Asche-beregneten Wald, als Denzel mit Pfeil und Bogen sowie mit Gasmaske und Strahlenanzug ausgestattet eine kahle Katze erlegt war sehr stimmig. Die erste Action Sequenz mit den Mad-Max-Gedächtnis Gangstern und dem fetten Kettensägentypen hat ebenso gerockt.
                                          Die Story über das Buch könnte den einen oder anderen mal wieder stören, aber da ich nur: what da heck. Ich fands geil und die Werte die transportiert werden sind ja universell und sollten auch für nicht
                                          (click to show/hide)
                                          Menschen Bestand haben.
                                          Werde ich mir kaufen und nochmal ansehen. Lediglich einen Ticken zu lang fand ich ihn.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Karate Tiger :arrow: 10/10

                                             :banana: :wow:

                                            PHANTOM COMMANDO - DIE RÜCKKEHR Presskopie  :7.5: siehe Fred

                                            DESPERATE HOUSEWIFES  :7: war durchwachsen! Gaby in der Kirche - HAMMER. Als Orson nach Hause kam und Carl da war - HAMMER und das Ende war interessant. Sonst leider durchwachsen
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Ich war Gestern im KINO und hab mir MAD MAX angeschaut !!!!  8)

                                              Das ist so ne "Vor 30 Jahren"-Filmreihe, die Filme laufen sogar kostenlos, ich hab kein Eintritt gezahlt !! Seehr korrekt!  :biggrin:

                                              Und MAD MAX auf der Großen Leinwand, diese Möglichkeit bekomme ich nie wieder !! cool !  :thumb: