Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Gestern übrigens:

    Resident Evil: Afterlife (3D)

    Das ich mich manchmal mit der Resident Evil-Reihe schwer tue ist ja nichts neues.
    Teil 2 fand ich aber eigentlich ganz ok und 1 ging auch noch so.
    Der hier aber war wirklich... naja, langweilig.
    Gab zwar ein paar nette Szenen und die Effekte waren auch ganz gut, aber insgesamt kam mir der Film irgendwie ein bisschen vor wie Matrix mit Zombies. Oo

     :5.5:

    Los, los, meckert.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      I think I love my wife :7:

      Hat mir ganz gut gefallen und mich sogar etwas überrascht muss ich sagen. Die Balance zwischen Komödie (1x hab ich mich WEGGELACHT - Stichwort
      (click to show/hide)
      ) und ernstem Hintergrund hat gestimmt wobei es ganz klar nicht in Richtung Komödie geht. Ich könnte übrigens jeden verstehen der von dem Film weggebeamt wird, wenn seine Lebenssituation gerade dazu passt. So ähnlich ist es mir ja damals mit The Last Kiss (den ich allerdings ein gutes Stück besser finde) gegangen. Vielen Dank noch mal an Matze für das Geschenk. Bleibt auf jeden Fall in meiner Sammlung. Ach ja, die letzte Szene
      (click to show/hide)
      war tatsächlich grässlich und hat locker 0,5 Punkte gekostet. Die hat Chris Rock als Regisseur echt voll verkackt! ;)



      The Nameless :4:

      Endlich mal gesehen nach ewiger Zeit, dank Pierres Wichtel. :) Leider hat er mich überhaupt nicht überzeugen können. Dachte ich Anfangs noch es könnte ein durchaus spannender Film werden, so unbefriedigt hat er mich am Ende zurückgelassen. Weiss Gott kein Totalausfall wie auch viele gute Wertungen im Net beweisen aber für mich war das nichts was ich noch mal irgendwann sehen müsste oder in der Sammlung stehen haben muss. Die späteren Filme von Jaume Balaguero wie z.B. Darkness oder Fragile fand ich DEUTLICH besser. Schade. :neutral:
      « Letzte Änderung: 19. September 2010, 18:51:31 von Flightcrank »


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        I think I love my wife :7:

        Hat mir ganz gut gefallen und mich sogar etwas überrascht muss ich sagen. Die Balance zwischen Komödie (1x hab ich mich WEGGELACHT - Stichwort
        (click to show/hide)
        ) und ernstem Hintergrund hat gestimmt wobei es ganz klar nicht in Richtung Komödie geht. Ich könnte übrigens jeden verstehen der von dem Film weggebeamt wird, wenn seine Lebenssituation gerade dazu passt. So ähnlich ist es mir ja damals mit The Last Kiss (den ich allerdings ein gutes Stück besser finde) gegangen. Vielen Dank noch mal an Matze für das Geschenk. Bleibt auf jeden Fall in meiner Sammlung. Ach ja, die letzte Szene
        (click to show/hide)
        war tatsächlich grässlich und hat locker 0,5 Punkte gekostet. Die hat Chris Rock als Regisseur echt voll verkackt! ;)

        Kann ich so unterschreiben.


        Teen Wolf 2 :arrow: 7/10

        Better off Dead :arrow: 8/10


        Bin weiter voll auf dem 80er Trip..


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          :bd:
          Kick-Ass
          BOMBEEEEEEEE. Auch beim zweiten Mal.
          :9:

          :bd:
          Der Ghostwriter
          Ebenfalls 'ne absolute Granate. Diese Grundstimmung, diese Atmosphäre, dieses düstere aber auch wahnsinnig edle und stilvolle. Unbeschreiblich.
          :9:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            :bd:
            Der Ghostwriter
            Ebenfalls 'ne absolute Granate. Diese Grundstimmung, diese Atmosphäre, dieses düstere aber auch wahnsinnig edle und stilvolle. Unbeschreiblich.
            :9:

            Den muss ich unbedingt sehen. Mit Ausnahme von Enigma finde ich Harris total super und hoffe immer noch auf eine Verfilmung von Pompeji.

            The Illusionist
            Klasse Filme mit Norton und Giamatti in Hochform. Das Ende fand ich auch extremst cool.



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Better off Dead :arrow: 8/10
              Ich glaub, den kenn ich noch gar nicht.
              Muss ich mal nachholen.
              Der ist echt ziemlich cool, kann ich mit nix vergleichen. Hat mir beim ersten Mal gar net so gut gefallen, aber jetzt hat er super gefunzt. John Cusack im gleichen Jahr wie DER VOLLTREFFER, das waren halt noch Filme mit Wert. Für nen 5er im Müller zu haben.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Better off Dead :arrow: 8/10
                Ich glaub, den kenn ich noch gar nicht.
                Muss ich mal nachholen.
                Der ist echt ziemlich cool, kann ich mit nix vergleichen. Hat mir beim ersten Mal gar net so gut gefallen, aber jetzt hat er super gefunzt. John Cusack im gleichen Jahr wie DER VOLLTREFFER, das waren halt noch Filme mit Wert. Für nen 5er im Müller zu haben.
                "High Fidelity" kennst du, oder?


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Better off Dead :arrow: 8/10
                  Ich glaub, den kenn ich noch gar nicht.
                  Muss ich mal nachholen.
                  Der ist echt ziemlich cool, kann ich mit nix vergleichen. Hat mir beim ersten Mal gar net so gut gefallen, aber jetzt hat er super gefunzt. John Cusack im gleichen Jahr wie DER VOLLTREFFER, das waren halt noch Filme mit Wert. Für nen 5er im Müller zu haben.
                  "High Fidelity" kennst du, oder?
                  Selbstverfreilich. Absolute Bombe. Auch ein super Buch. Cusack ist einfach einer, der den Unterschied machen kann, ein super Jung.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Flag :3: Zeitverschwendung
                    « Letzte Änderung: 19. September 2010, 22:17:37 von Ash »



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Big Stan
                      Hey der war überraschend unterhaltsam.
                      Rob Schneiders Film (Regie und Hauptrolle) über einen Verkaufs-Schwindler, der in den Knast muss und sich vorher von David Carradine in Kung Fu trainieren lässt, erinnert an einen guten Adam Sandler-Film. Neben einigen doch sehr platten Gags gibt es einige coole, witzige Ideen und die ganze MA-Parodie hat richtig Spaß gemacht. Die 100 Minuten gehen schnell um und der Streifen wird nie langweilig. Alleine die MA-Ausbildung mit "Der Meister" ist einfach zum Brüllen.
                      Sehr geil auch, dass da so viele bekannte Gesichter dabei sind. Z.B. Henry Gibson, Jennifer Morrison, M. Emmet Walsh, Bob Zapp, Randy Couture...
                      Doch, hat Spaß gemacht und landet sicher nochmal im Player. 7/10


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Gregs Tagebuch  :4.5:
                        Irgendwie ist der Hauptcharakter einfach zu unsympathisch. Chloe Moretz spielt ihre, leider kleine Rolle, ganz cool. Natürlich nicht zu vergleichen mit Hit Girl  :lol:

                        Skins Staffel 1 (zu Ende geschaut)  :8.5:
                        Die Serie ist echt geil. Im einen Moment einfach nur lustig, wirds im anderen wieder total dramatisch. Selten sowas passendes über die Teenagerzeit gesehen. Auch erfreulich, dass hier auf Sex-Witze a la American Pie größtenteils verzichtet wird. Naja und ne Serie in der Danny Dyer ne Nebenrolle hat kann ja eh nur gut sein :)


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Dark Angel :arrow: 8/10

                          Universal Soldier :arrow: 8/10


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Gregs Tagebuch  :4.5:
                            ...
                            Irgendwie ist der Hauptcharakter einfach zu unsympathisch...
                            Ich würd dem unsympathischen Greg sogar nur :2: geben!  :D :uglylol:

                            (Greg = Gregor = Masterboy .. nur für diejenigen die es nicht wissen)

                            :keks:  :applaus: :duckundweg:


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              (Greg = Gregor = Masterboy .. nur für diejenigen die es nicht wissen)

                               :uglylol: Den eigenen Joke noch erklären zu müssen ist fast noch witziger als der Joke selbst. :lol:

                              Kucke gerade "Der Mann, der niemals aufgibt" auf  :bd: mit dem guten Clint, ist bisher sehr gut, fast ein Dirty Harry. :biggrin:
                              « Letzte Änderung: 19. September 2010, 23:17:12 von Ash »



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                (Greg = Gregor = Masterboy .. nur für diejenigen die es nicht wissen)

                                 :uglylol: Den eigenen Joke noch erklären zu müssen ist fast noch witziger als der Joke selbst. :lol:
                                Nuja, gerade Sniper kennt ihn ja vielleicht nicht beim richtigen Namen und hätte sich dann gewundert was ich für dumme Witze mache. :D


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  (Greg = Gregor = Masterboy .. nur für diejenigen die es nicht wissen)

                                   :uglylol: Den eigenen Joke noch erklären zu müssen ist fast noch witziger als der Joke selbst. :lol:
                                  Nuja, gerade Sniper kennt ihn ja vielleicht nicht beim richtigen Namen und hätte sich dann gewundert was ich für dumme Witze mache. :D

                                  Jap er hat sich gewundert :D



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Big Stan
                                      Hey der war überraschend unterhaltsam.
                                      Rob Schneiders Film (Regie und Hauptrolle) über einen Verkaufs-Schwindler, der in den Knast muss und sich vorher von David Carradine in Kung Fu trainieren lässt, erinnert an einen guten Adam Sandler-Film. Neben einigen doch sehr platten Gags gibt es einige coole, witzige Ideen und die ganze MA-Parodie hat richtig Spaß gemacht. Die 100 Minuten gehen schnell um und der Streifen wird nie langweilig. Alleine die MA-Ausbildung mit "Der Meister" ist einfach zum Brüllen.
                                      Sehr geil auch, dass da so viele bekannte Gesichter dabei sind. Z.B. Henry Gibson, Jennifer Morrison, M. Emmet Walsh, Bob Zapp, Randy Couture...
                                      Doch, hat Spaß gemacht und landet sicher nochmal im Player. 7/10

                                      Ich sach doch der taugt :D dumm aber lustig. Die SMS bekam ich heute früh erst - und beim antworten kackte der Akku ab :D

                                      IRON MAN 2 :6.5: der war unterhaltsam, aber klar schwächer als Teil 1. Cool fand ich das Einbringen von SHIELD, auch wenn Fury jetzt schwarz ist, und den Schild von Cap America! Cheadle als War Machine rockte auch mehr als der Types aus Teil 1. Die Klone am Ende waren etwas too much irgendwie.

                                      GEGEN JEDEN ZWEIFEL :7.5: Gerichtsfilm/Thriller mit Michael Douglas und Jesse Metcalf. Der is normal nicht mein Fall, hat hier aber gepasst - der Streifen hat noch ne starke Wendung eingebaut - hat mir gur gefallen!!!

                                      DEAD AND BURIED :3: sorry, aber der hat mich komplett enttäuscht. Der war mir zu lahm und irgendwie auch zu düster gefilmt. Man erkennt teils in manchen Szenen rein garnix außer Schemen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Beilight

                                      Schlechter als die ganzen anderen Spoofs, die einen so überschwemmen, ist das Teil auch nicht. Er ist IMO besser als der original "Twilight"-Film, ist doch auch schon was :D
                                      Und die Hauptdarstellerin hier ist im Gegensatz zu "The Child" Kristen Stewart süss und sexy.

                                      Under the Mountain

                                      Unterhaltsamer neuseeländischer Fantasy/Mystery/Sci-Fi/Grusel-Mix mit Sam Neill, guten Effekten und schicken Landschaftsaufnahmen.

                                      Der Mörder wartet schon

                                      TV-Thriller von 1998 mit Sarah Chalke ("Scrubs") und Ben Foster ("Pandorum").
                                      Recht nett und unterhaltsam, für Sarah-Fans ein Muss, anno '98 sah sie noch richtig niedlich aus :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        My bloody Valentine (Original)

                                        Ach ja, der war gut.

                                         :8:

                                        Mein Lieblingsslasher of all times! Siehe auch Review-Thread dafür :D hast Du die Unrated gesehen?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Under the Mountain

                                          Unterhaltsamer neuseeländischer Fantasy/Mystery/Sci-Fi/Grusel-Mix mit Sam Neill, guten Effekten und schicken Landschaftsaufnahmen.

                                          Klingt net schlecht. Schreibsel mal a weng mehr. Könnt der mir gefallen ?