Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Havoc und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Under the Mountain

Unterhaltsamer neuseeländischer Fantasy/Mystery/Sci-Fi/Grusel-Mix mit Sam Neill, guten Effekten und schicken Landschaftsaufnahmen.

Klingt net schlecht. Schreibsel mal a weng mehr. Könnt der mir gefallen ?


Ist schon reines "Entertainment" mit vielen Effekten etc.
Im Grunde ist der Film auf ein eher jugendliches Publikum zugeschnitten, die Hauptdarsteller sind ein Teenie-Geschwisterpaar. Ein klein wenig wie "Spiderwicks", nur besser...
Weiss nicht, ob der dir gefallen könnte ... schau dir bei Interesse einfach mal den Trailer an, wenn der dir nicht zusagt dann kannste ihn stehen lassen.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    My bloody Valentine (Original)

    Ach ja, der war gut.

     :8:

    Mein Lieblingsslasher of all times! Siehe auch Review-Thread dafür :D hast Du die Unrated gesehen?

    Leider nur die R-Rated.
    Aber die war ja schon ganz cool, daher werd ich mir die Unrated bei Gelegenheit auch mal einsacken.
    Zum Lieblingsshlasher reicht der bei mir aber nicht, da gibt es meiner Meinung nach bessere, aber gut ist der hier dennoch.
    Ich bin ja sowieso voll der 80er-Jahre-Film-Fan und da passt der super rein.
    Die Athmosphäre gefiel mir in dem Film super.


    Edit: Mir gerade mal den Schnittbericht zu My bloody Valentine angeschaut.
    Alles klar, die Unrated muss ich unbedingt haben, da sind ja echt ein paar nette Szenen bei.
    « Letzte Änderung: 20. September 2010, 16:42:33 von Manollo »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Oja, die Unrated is mehr als nur nett. ;)



      Der letzte Lude :1: - :10: (sucht Euch was aus :lol:)

      Die Sprüche rocken natürlich ohne Ende aber ansonsten ist der Film so unerträglich schlecht, es is echt eine wahre Pracht. Mein Fehler Nr. 1 - ich hab ihn mit der Freundin geguckt und nicht in 'ne Runde wie z.B. auf einem HFT, mein Fehler Nr. 2 - ich hatte nur 2 Bier. Für das Ding brauchste mindestens 'nen Sixer im Kopp. DANN rockt der auch und bekommt subjektiv sicher an die 8 Punkte von mir. Objektiv kann man den eigentlich gar nicht bewerten... ;) 


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Alarmstufe: Rot
        Die Hard on a boat, und der Koch haut den bösen Jungs das Suppengrün um die Murmel. Immer noch unterhaltsam, aber das Overacting von Jones und Busey ist echt grenzwertig.

        Alarmstufe: Rot 2
        Die Hard on a train, und im Speisewagen werden die Knochen neu sortiert. Wenn's unterhalb des Michels knirscht, hilft kein Baldrian mehr.

        Beverly Hills Cop
        Beschwingte 80er mit die Fitzelchen von die Schale Zitrone.

        Beverly Hills Cop II
        Zweifellos der beste der Reihe. Coole Optik, fette Sprüche, und eine 12er-Freigabe hart an der Grenze.

        Beverly Hills Cop III
        Die 90er taten der Reihe nicht gut, und Landis' Humor ist auch nicht jedermanns Sache. So verkommt der Film leider zu einer Klamotte, die die Verankerung in der Realität aufgibt und sich mehr darum bemüht, möglichst viele Altregisseure in Cameos rein zu packen. Axel F. goes Phantasialand.

        Battlestar Galactica Season 1, Folgen 1-4.
        Schlicht und ergreifend gut.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich hatte letztens auch mal wieder Bock auf nen Beverly Hills Cop-Streifen, hatte mir ja günstig die UK-Box mit dt. Ton besorgt.

        Meine Wahl fiel auf Teil 2 - und den fand ich dann dermassen langweilig, das ich nach gut 40 Minuten abgeschaltet habe. Kein Plan why, aber funzt garnicht mehr.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich hatte letztens auch mal wieder Bock auf nen Beverly Hills Cop-Streifen, hatte mir ja günstig die UK-Box mit dt. Ton besorgt.

          Meine Wahl fiel auf Teil 2 - und den fand ich dann dermassen langweilig, das ich nach gut 40 Minuten abgeschaltet habe. Kein Plan why, aber funzt garnicht mehr.

           :shock:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Teil 1 hab ich schon zu oft gesehen, deshalb lies ich den weg, aber der rockt immernoch ganz klar! Teil 3 find ich jut, aber mir war ja nach ner Dosis 80er ... also Part 2. Nielsen und Prochnow...aber nee, da hat bei mir inner Buxe garnix gejuckt.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            I think I love my wife :7:

            Hat mir ganz gut gefallen und mich sogar etwas überrascht muss ich sagen. Die Balance zwischen Komödie (1x hab ich mich WEGGELACHT - Stichwort
            (click to show/hide)
            ) und ernstem Hintergrund hat gestimmt wobei es ganz klar nicht in Richtung Komödie geht. Ich könnte übrigens jeden verstehen der von dem Film weggebeamt wird, wenn seine Lebenssituation gerade dazu passt. So ähnlich ist es mir ja damals mit The Last Kiss (den ich allerdings ein gutes Stück besser finde) gegangen. Vielen Dank noch mal an Matze für das Geschenk. Bleibt auf jeden Fall in meiner Sammlung. Ach ja, die letzte Szene
            (click to show/hide)
            war tatsächlich grässlich und hat locker 0,5 Punkte gekostet. Die hat Chris Rock als Regisseur echt voll verkackt! ;)

            Kann ich so unterschreiben.

            Doppel- :thumb:

            :bd:
            Pandorum o.B.
            Zu viel Gequatscht, sah aber super aus

            :bd:
            Kick Ass :8.5:
            Hammer Soundtrack, saucoole Bilder (die Farben der BD sind der Wahnsinn) – einfach ein cooler Film.

            :dvd:
            Cashback :8.5:
            Oha, da muss ich beim zweiten Sehen nochmals deutlich aufwerten. Super Film. Bewegend, klasse inszeniert, unkonventionell…einfach super!

            :bd:
            Date Night :6:
            Beim zweiten Sichten weniger interessant, einmal Kino hat gereicht. Nette Komödie, Steve Carrell mag ich einfach.

            :bd:
            Minority Report :8:
            Ewig nimmer gesehen (nur einmal im Kino damals): klasse Thriller.

            :dvd:
            Die 12 Geschworenen :8:
            Justiz geht immer. Einzigartig inszeniert als Kammerspiel mit einer wahren Aussage, auch wenn es die andere Seite der Medaille verschweigt: er zeigt aber auch eindrucksvoll, wie machtlos das Gesetz ist durch die Unschuldsvermutung (nimmt man mal an, DASS der Junge schuldig ist).

            :bd:
            Long Weekend Remake :7.5:
            Genauso gut wie das Original, sehr beunruhigender Unterton des Filmes. Macht nervös, doch, könnte man als Eskalationsfilm bezeichnen. Sehr schleichender, subtiler Terror.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Der letzte Lude :1: - :10: (sucht Euch was aus :lol:)

              Die Sprüche rocken natürlich ohne Ende aber ansonsten ist der Film so unerträglich schlecht, es is echt eine wahre Pracht. Mein Fehler Nr. 1 - ich hab ihn mit der Freundin geguckt und nicht in 'ne Runde wie z.B. auf einem HFT, mein Fehler Nr. 2 - ich hatte nur 2 Bier. Für das Ding brauchste mindestens 'nen Sixer im Kopp. DANN rockt der auch und bekommt subjektiv sicher an die 8 Punkte von mir. Objektiv kann man den eigentlich gar nicht bewerten... ;)

              Der is ja wohl mindestens ne  :7:  :D
              Ich hab den mehrfach schon nüchtern geguckt und fand ihn trotzdem immer super :D Und sie Sprüche sind mal sowieso der Hammer.  :lol:


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Ich hatte letztens auch mal wieder Bock auf nen Beverly Hills Cop-Streifen, hatte mir ja günstig die UK-Box mit dt. Ton besorgt.

                Meine Wahl fiel auf Teil 2 - und den fand ich dann dermassen langweilig, das ich nach gut 40 Minuten abgeschaltet habe. Kein Plan why, aber funzt garnicht mehr.

                 :shock:

                 :shock: :shock:
                « Letzte Änderung: 20. September 2010, 19:22:32 von Lionel »


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  :bd:
                  Long Weekend Remake :7.5:
                  Genauso gut wie das Original, sehr beunruhigender Unterton des Filmes. Macht nervös, doch, könnte man als Eskalationsfilm bezeichnen. Sehr schleichender, subtiler Terror.


                  :thumb:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    :bd:
                    Long Weekend Remake :7.5:
                    Genauso gut wie das Original, sehr beunruhigender Unterton des Filmes. Macht nervös, doch, könnte man als Eskalationsfilm bezeichnen. Sehr schleichender, subtiler Terror.


                    :thumb:

                    Freut mich auch. Hab ich bei dir auch nicht anders erwartet. Bzw. erhofft.  ;)


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Oja, die Unrated is mehr als nur nett. ;)



                      Der letzte Lude :1: - :10: (sucht Euch was aus :lol:)

                      Die Sprüche rocken natürlich ohne Ende aber ansonsten ist der Film so unerträglich schlecht, es is echt eine wahre Pracht. Mein Fehler Nr. 1 - ich hab ihn mit der Freundin geguckt und nicht in 'ne Runde wie z.B. auf einem HFT, mein Fehler Nr. 2 - ich hatte nur 2 Bier. Für das Ding brauchste mindestens 'nen Sixer im Kopp. DANN rockt der auch und bekommt subjektiv sicher an die 8 Punkte von mir. Objektiv kann man den eigentlich gar nicht bewerten... ;)

                      Alter, pennst Du im Schrank ?  :D ;)


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Der Rosenkrieg :arrow: 7,5/10

                        Nicht mehr die Bombe von einst, funzt aber immer noch ganz gut.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Oja, die Unrated is mehr als nur nett. ;)



                          Der letzte Lude :1: - :10: (sucht Euch was aus :lol:)

                          Die Sprüche rocken natürlich ohne Ende aber ansonsten ist der Film so unerträglich schlecht, es is echt eine wahre Pracht. Mein Fehler Nr. 1 - ich hab ihn mit der Freundin geguckt und nicht in 'ne Runde wie z.B. auf einem HFT, mein Fehler Nr. 2 - ich hatte nur 2 Bier. Für das Ding brauchste mindestens 'nen Sixer im Kopp. DANN rockt der auch und bekommt subjektiv sicher an die 8 Punkte von mir. Objektiv kann man den eigentlich gar nicht bewerten... ;)

                          Alter, pennst Du im Schrank ?  :D ;)
                          Was los hier? Gewebeschwäche im oberen Brustbereich oder was? :D :lol:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Der Rosenkrieg :arrow: 7,5/10

                            Nicht mehr die Bombe von einst, funzt aber immer noch ganz gut.
                            Brauch ich auch noch unbedingt in der Sammlung!


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              The Gift  :5:
                              Joa der Cast war schon okay, Story Durchschnitt. Cate Blanchett fällt als einzige ab, ist halt für ne Hauptfigur in nem Mysterythriller nich so gut wenn man nur 2 Gesichtsausdrücke hat. Hätte man mehr draus machen können.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                The Gift  :5:
                                Joa der Cast war schon okay, Story Durchschnitt. Cate Blanchett fällt als einzige ab, ist halt für ne Hauptfigur in nem Mysterythriller nich so gut wenn man nur 2 Gesichtsausdrücke hat. Hätte man mehr draus machen können.

                                Den wollte ich schon ewig sehen - und obwohl der schon gefühlte 1.000.000x im Fernsehen lief habe ich's nie gepackt. Ich mag die Blanchett und halte SIe für eine tolle Darstellerin.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  The Gift  :5:
                                  Joa der Cast war schon okay, Story Durchschnitt. Cate Blanchett fällt als einzige ab, ist halt für ne Hauptfigur in nem Mysterythriller nich so gut wenn man nur 2 Gesichtsausdrücke hat. Hätte man mehr draus machen können.

                                  Den wollte ich schon ewig sehen - und obwohl der schon gefühlte 1.000.000x im Fernsehen lief habe ich's nie gepackt. Ich mag die Blanchett und halte SIe für eine tolle Darstellerin.

                                  Also auch wenn man sie mag, ein Must-See ist der Film nicht.


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Resident Evil: Afterlife" :7:
                                    Sehr hirnlos, aber optisch ziemlich cool.

                                    "Blood Diner" :6:
                                    Sehr überdrehte Horror-Komödie, die 80er in Reinform ist.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Daybreakers :8.5: Der Film hat aus dem Drehbuch das Maximum rausgeholt. So muss ein Film sein, den man sich aus der Leihe holt! Ich denke, auf BD kommt der auch noch ins Haus.




                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Resident Evil - Afterlife 3D
                                        Leute, ich bin so froh, dass ich mich doch noch kurzfristig entschieden habe, mit ins Kino zu gehen.
                                        Die Geschichte ist gar nicht so kacke, wie sie immer gemacht wird. Straight und flott, dazu kommt nach der Eingangsaction durchaus ne nette Endzeitstimmung für ein paar Minuten rüber. Was uns Anderson hier an Action um die Ohren und Augen haut ist in 3D einfach phänomenal. Die Zeitlupen, die Ballereien, die Einstellungen, die Posen, der Sound... alles vom Feinsten. Das ist Edeltrash der gehobeneren Art. Ich hatte bei den doch recht zahlreichen Eye-Candy-Momenten permanent nen Grinsen im Gesicht. Klar sind die Dialoge recht schwach und sicher ist das Ganze nicht immer logisch, aber das ist absolut latte, hier gehts ums visuelle und um Sound und um cool in Szene gesetzte Figuren. Dies und die Elemente aus "Resi5" (Ich sag nur Wesker  :thumb:) bewirken auch ein richtig zufriedenstellendes Spiele-Feeling, was die anderen Teile nicht bieten konnten.
                                        Mag sein, dass die bis zum Äußersten ausgenutzte 3D-Technik, sehr großen Anteil an dem hohen Unterhaltungswert hatte, von daher kann ich auch nur die ganz ganz dicken Empfelung geben, sich das Teil unbedingt im Kino zu anzusehen!!! Tobi, Marco, dieses eizigartige Erlebnis solltet ihr euch echt nicht entgehen lassen. Ich gebe euch eine Garantie, dass ihr nicht selten absolut begeistert sein würdet. Von irgendwelchen Zensuren oder Schnitten merkt man nichts. Die 10 EUR sind wirklich gut angelegt, denn auf Konserve wird vermutlich einiges am Spaß verloren gehen.
                                        Für diesen in der Form besten Teil der Reihe vergebe ich mal 7,5/10 mit der Randbemerkung, dass es schon ratsam ist, das Hirn an der Kinokasse abzugeben. Aber dann macht das Event "Resident Evil: Afterlife" einfach mächtig viel Spaß.
                                         :7.5:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Uwe Boll's
                                          The Final Storm :6.5: war nicht schlecht.
                                          « Letzte Änderung: 21. September 2010, 01:24:37 von Ash »



                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Terminator Salvation  :bd:
                                            Also zumindest die Tonspur der BD ist mal richtig wuchtig. Davon war ich echt beeindruckt. Der Film ansich war irgendwie eine zweischneidige Sache.
                                            Einerseits ganz ordentliche Action und auch einen nette Endzeit Atmosphäre, andererseits sterbenslangweilige Charaktere und die schlechteste Rolle in der ich Bale je gesehen habe. Hat mich nicht wirklich überzeugt.


                                            Achja. Der CGI-Schwarzenegger-T800 war mal sowas von Überpeinlich, dass ich dachte die wollen mich verarschen.  :picard:

                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”