Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    The Gift  :5:
    Joa der Cast war schon okay, Story Durchschnitt. Cate Blanchett fällt als einzige ab, ist halt für ne Hauptfigur in nem Mysterythriller nich so gut wenn man nur 2 Gesichtsausdrücke hat. Hätte man mehr draus machen können.

    Den wollte ich schon ewig sehen - und obwohl der schon gefühlte 1.000.000x im Fernsehen lief habe ich's nie gepackt. Ich mag die Blanchett und halte SIe für eine tolle Darstellerin.

    Schau den mal an! Ich find den richtig gelungen!

    BROOKLYNS FINEST aka GESETZ DER STRASSE :8: Wer Cop-Thriller mag, kommt auch hier nicht vorbei! Gute Darsteller (Ethan Hawke, Richi Gere, Wesley Snipes, Don Cheadle, Vincent D'Onofrio, Ellen Barkin) in einem gelungenen Episodenfilm. Realistisch, nicht ohne Härte, spannend - so muss das sein!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Achja. Der CGI-Schwarzenegger-T800 war mal sowas von Überpeinlich, dass ich dachte die wollen mich verarschen.  :picard:

      Ja, der hat mich auch überrascht...aber weil ich NICHT verstehen konnte, warum den alle so scheiße fanden :eh:

      :dvd:
      Cry Wolf :6.5:
      Größtenteils vorhersehbar, aber eine tolle Internat-Stimmung. Hat was.

      :bd:
      Franklyn :6: - :8:
      Hatte was total anderes (obwohl vorgewarnt) erwartet (hätte vllt. etwas konkreter gewarnt werden sollen). Pan's Lybrinth war ja vielen schon überraschend wenig Fantasy (fand ich nicht), aber das hier war ja was komplett anderes. Anspruchsvoll, tiefgründig...eine Charakterstudie - in der Realwelt! Sollte ich noch eine Chance geben, denn im Moment ist nicht viel davon hängen geblieben. Mal sehen ob und wann ich das schaffe...



      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Bug  :6.5:

        doch war ganz nett und ziemlich unterhaltsam, aber mitgenommen oder gar unter die Haut gegangen is der nich. Dafür is das ganze gerade zum Schluss hin einfach viel zu überzogen und teils unfreiwillig komisch.


        10.000 BC 3,5-4/10

        ne, der war nix. Allein schon Cliff Curtis in der Rolle is völlig ungeeignet. Mit Abstand der schlechteste Emmerich den ich bisher gesehen hab


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Road to Perdition

          hatte ich auch neulich mal wieder gesehn. Klasse Film
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              REPO-MEN  :7.5: der war ja richtig gut!!! Viele werden zwar meckern, weil er mit 2 Stunden und wenig Action auskommt - aber ich mochte den! Schreib ich dann gleich was zu

              THE CRAZIES Remake  :6.5: die UK-Fassung - möcht ich auf deutsch nochmal sehen, irgendwie steh ich mit englisch und Verständnis grade auf Kriegsfuß :lol: schreib ich auch gleich was dazu
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                 :dvd:
                Point Blank  :7:
                Sehr zeitgenößischer, leicht psychodelisch angehauchter Thriller. Erfrischend, ich liebe Filme, die einfach für ihre Zeit stehen und einem das Gefühl geben in fremde Jahrzehnte sehen zu können.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Der mit John Cusack? Guter Film - vor allem der Fight zwischen ihm und Benny "The Jet" Urquidez zu Nenas 99 Luftballons :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Der mit John Cusack? Guter Film - vor allem der Fight zwischen ihm und Benny "The Jet" Urquidez zu Nenas 99 Luftballons :lol:

                    Ich glaub du meinst Grosse Point Blank :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ok, ich konnt mir nur net vorstellen, dass Matze den 90er Actioner mir Rourke meint :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ok, ich konnt mir nur net vorstellen, dass Matze den 90er Actioner mir Rourke meint :lol:

                        Es gibt auch einen aus den 60ern mit Lee Marvin. Den hab ich allerdings nie gesehen.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          High Lane :6: Hab schon was mehr erwarte. Die teils bescheuerten Protagonisten gehn ja mal garnicht und der Bösweicht war jetzt auch irgendwie net so der Brüller. Aber der Film nicht schlecht, hätte selbst nur mehr draus gemacht. :P
                          « Letzte Änderung: 22. September 2010, 11:12:58 von Ash »



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ok, ich konnt mir nur net vorstellen, dass Matze den 90er Actioner mir Rourke meint :lol:

                            Es gibt auch einen aus den 60ern mit Lee Marvin. Den hab ich allerdings nie gesehen.

                            Der isses ;) bei einem 90s Film würde ich sicher nicht sowas sagen wie "ich liebe Filme, die einfach für ihre Zeit stehen und einem das Gefühl geben in fremde Jahrzehnte sehen zu können." Ganz so taufrisch bin ich dann doch auch nimmer :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Naja der Spruch hätt bei GROSSE POINT BLANK scho noch gezogen! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Mit meiner Oma gerade Day of the Dead gesehen.
                                Ihr Kommentar zum Film: "Nicht schlecht, aber der Tanz der Teufel gefiel mir mehr."  :shock:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Mit meiner Oma gerade Day of the Dead gesehen.
                                  Ihr Kommentar zum Film: "Nicht schlecht, aber der Tanz der Teufel gefiel mir mehr."  :shock:

                                  Manu, deine Oma ist geil - was für ein Kommentar :uglylol:


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo

                                    Manu, deine Oma ist geil - was für ein Kommentar :uglylol:

                                    Ich hab auch echt so geguckt wie der Smiley. :D
                                    Wobei ich wusste, dass sie sich, zumindest früher mal ab und zu" die ganzen Freddy und Chucky-Filme mit meiner Mama zusammen angeguckt hat.
                                    Damals in den 80ern.
                                    Scheint wohl echt in der Familie zu liegen.  :lol:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak

                                      Manu, deine Oma ist geil - was für ein Kommentar :uglylol:

                                      Ich hab auch echt so geguckt wie der Smiley. :D
                                      Wobei ich wusste, dass sie sich, zumindest früher mal ab und zu" die ganzen Freddy und Chucky-Filme mit meiner Mama zusammen angeguckt hat.
                                      Damals in den 80ern.
                                      Scheint wohl echt in der Familie zu liegen.  :lol:

                                      Das scheint bei euch fast wie bei den Gilmore Girls zu sein :D
                                      Eigentlich können du, deine Mom und deine Oma dann echt mal eine 80er Horror-Nacht machen :P


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ok, ich konnt mir nur net vorstellen, dass Matze den 90er Actioner mir Rourke meint :lol:

                                        Es gibt auch einen aus den 60ern mit Lee Marvin. Den hab ich allerdings nie gesehen.

                                        Ach genau, die erste Verfilmung aus den 60ern. Die zweite ist Payback mit Mel Gibson.
                                        Ich mag den "Lee-marvin"-Film auch, aber an den extrem hohen Unterhaltungswert von "Payback" kommt er nicht ganz ran.

                                        @Marco: Bin gespannt auf deine "Repo-Man" Kommentare, nach dem trailer interessiert der mich schon irgendwie.


                                        Faust

                                        • Gast
                                        3 Iron aka Bin Jip

                                        Neben Old Boy und A tale of two systers mein liebster koreanischer Film. Ruhig, einfühlsam, schön. Dieser Streifen hat Klasse! Es ist immer wieder beeindruckend was für bezaubernde und fantasievolle Filme die Asiaten produzieren können. Vergebe gerne  :10pink: :10pink:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          3 Iron aka Bin Jip

                                          Neben Old Boy und A tale of two systers mein liebster koreanischer Film. Ruhig, einfühlsam, schön. Dieser Streifen hat Klasse! Es ist immer wieder beeindruckend was für bezaubernde und fantasievolle Filme die Asiaten produzieren können. Vergebe gerne  :10pink: :10pink:

                                          Oh ja, der ist ganz großes Tennis!