Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Noroi - The Curse
    nach ner halben Stunde erstmal ausgemacht. Ist das ne Parodie? Wenn der sich in den letzten 1 1/2 Stunden nicht deutlich bessert, dann war das mit 12 € der teuerste Fehlkauf seit langem.

    Wus?  :shock:

    Auf dem falschen Fuß erwischt? Mir hat der ziemlich gut gefallen, als ich den spät abends gesehen hatte. Und ich fand den nicht mal ungruselig.

    Da siehste dich...




    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Die 1000 Augen der Ninja :arrow: 6-6,5/10

      Etwas einfallsloser Ninjafilm mit Kosugi, def. schlechter als Revenge und auch schlechter als Herrschaft und Top Fighter. Aber dennoch solide Kost, herrliche 80er Atmo, ein superbes Ninja-Krieger-Kostüm und ein saugeiler 80s Rocksong als Main Theme.
      « Letzte Änderung: 30. September 2010, 22:35:54 von Lionel »


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "The Town" :8:
        Wohoohhoo, Ben Affleck liefert hier einen mit Drama-Elementen gespickten Action-Thriller aber, der wirklich sehr gut geworden ist.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Jagd auf einen Unsichtbaren

          Kaum noch eine Erinnerung dran...als Kind fand ich ihn klasse. Bisher (ca. 30 min.) gefällt er mir schon ganz gut.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            70er Krimi-Serien Abend:


            Columbo - Schritte aus dem Schatten
            grandios inszenierte Episode, Story ist "nur" ok

            Kojak - 18 Stunden Angst
            Klasse 70s Unterhaltung, vom Aufbau sehr packend

            jetzt läuft:
            Kojak - Der große Fischzug
            Doch, ich mag die Serie. Ebenfalls ne coole Folge.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Die 1000 Augen der Ninja :arrow: 6-6,5/10

              Etwas einfallsloser Ninjafilm mit Kosugi, def. schlechter als Revenge und auch schlechter als Herrschaft und Top Fighter. Aber dennoch solide Kost, herrliche 80er Atmo, ein superbes Ninja-Krieger-Kostüm und ein saugeiler 80s Rocksong als Main Theme.

              Top-Fighter ist geil :D Zusammen mit Ninja mein liebster Ninja-Film - aber bei Ninja hatte ich ewig noch die Szene in Erinnerung wie Franco Nero Zachi Noy am Arm aufhängt :D :P

              @Gertinho / Marco: Eigentlich wäre mal einen Ninja-Filmnacht fällig, oder ? :braue:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also Ninjanacht klingt orgiastisch in meinen Ohren! :D

                1000 Augen war doch der, mit der Säge am Ende, oder?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Dread :7:
                  siehe auch Dread-Thread :lol:
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Tönt garnicht verkehrt, das Teil
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs




                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      :dvd:
                      Fletch :7:
                      Oberbehindert mal wieder :uglylol: 80’s galore, dass es fast schon weh tut. Geradezu eine Parodie des gesamten Jahrzehnts, ich glaube nur Ford Fairlane ist noch mehr 80s.

                      :dvd:
                      Ford Fairlane :6.5:
                      Hat nimmer so 100% gezogen, vor allem nach dem (von der Story her gesehen) wesentlich runderen Fletch. 80s Galore, klar, aber das ist eben nicht alles. Viele Sprüche sind geil und der Koala ist einfach nur :uglylol: aber einige Sprüche sind schon eher Sorte peinlich. Dennoch Respekt: Harlin hat einen Film gedreht, der von der ersten bis zur letzten Sekunde keinen Witz beinhaltet, der sich nicht auf Frauen + Sex bezieht.

                      :kino:
                      Cyrus :8:

                      Toller Searchlight-Streifen mit Jonah Hill, John C. Reilly und Marisa Tomei, die allesamt eine super Show abliefern. Wer eine Komödie erwartet liegt hier aber falsch, das ist irreführend. Das Lachen bleibt einem beinahe im Halse stecken und es handelt sich eher um eine Tragikomödie über eine Bzeiheung. John C. Reilly trifft die super sympathische und sexy Marisa Tomei, es funkt bis er ihren 22-jährigen Sohn trifft. Der hat es sich zur Aufgabe gemacht seine Stellung zu verteidigen.
                      Einzig die Inszenierung war gewöhnungsbedürftig (mumblecore schimpft sich diese Filmschule): schnelle (und unendlich viele) Zooms und unruhige Kamera. Aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran und unterm Strich muss ich zugeben: es ist effektiv. Man fühlt sich wie hineingebeamt, kann alle Seiten nachfühlen...und Marisa Tomei ist einfach unwiderstehlich, man kann den armen Kerl richtig gut verstehen.
                      Empfehlung: ab 25.11. klein im Kino!


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        My bloody Valentine (unrated)
                        So, ich hab den Streifen endlich mal gesehen.
                        Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich den Film nicht aus meiner Jugend kenne und auch zu erst das Remake gesehen habe, aber "MBV" hat mich jetzt nicht wirklich ungehauen. Wirklich cool fand ich die letzten 20 Minuten in der Miene, aber vorher läuft alles nun mal sehr 08/15-mäßig. Die Kills sind ok und sogar abwechslungsreicher als ich dachte, aber ich hab mir die Auftritte des Killers bedrückender vorgestellt. Das Overacting einiger Darsteller kam auch ein wenig unfreiwillig komisch rüber. Naja, für nen Slasher ist der schon ganz gut. Schauplätze und Atmo reissens in manchen Szenen wieder raus, nur fehlt grundsätzlich ein bischen Spannung.
                        6,5/10


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          April Fool's Day :4:
                          dürfte eine TV Produktion sein.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            My bloody Valentine (unrated)
                            So, ich hab den Streifen endlich mal gesehen.
                            Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich den Film nicht aus meiner Jugend kenne und auch zu erst das Remake gesehen habe, aber "MBV" hat mich jetzt nicht wirklich ungehauen. Wirklich cool fand ich die letzten 20 Minuten in der Miene, aber vorher läuft alles nun mal sehr 08/15-mäßig. Die Kills sind ok und sogar abwechslungsreicher als ich dachte, aber ich hab mir die Auftritte des Killers bedrückender vorgestellt. Das Overacting einiger Darsteller kam auch ein wenig unfreiwillig komisch rüber. Naja, für nen Slasher ist der schon ganz gut. Schauplätze und Atmo reissens in manchen Szenen wieder raus, nur fehlt grundsätzlich ein bischen Spannung.
                            6,5/10

                            Sah ich genauso. Hab auch nur die r-rated gesehen.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich fühl mich einfach nur verarscht.
                              Bin ab heute arbeitslos und gerade mal wieder absolut ins Loch gefallen.
                              Plötzlich will die Post mich doch nicht wieder einstellen.
                              Das ist doch alles nicht wahr...


                              Online Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich fühl mich einfach nur verarscht.
                                Bin ab heute arbeitslos und gerade mal wieder absolut ins Loch gefallen.
                                Plötzlich will die Post mich doch nicht wieder einstellen.
                                Das ist doch alles nicht wahr...
                                :shock: Diese Drecksäcke :!: :!: :!:

                                Falscher Fred, Stephan.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Blut an den Lippen
                                    Herrje ist der belanglos
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul





                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Snakes on a Plane :arrow: 8/10

                                      Der macht bei jeder Sichtung mehr Spaß. :)


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Snakes on a Plane :arrow: 8/10

                                        Der macht bei jeder Sichtung mehr Spaß. :)
                                        Seh ich auch so.



                                        Bei mir waren es heute:

                                        Knight And Day
                                        Auch beim zweiten Mal hab ich viel gelacht und die gut inszenierte Action genossen.
                                        Tom Cruise sorgt hier für einen Lacher nach dem anderen. Ich bin echt überrascht, wie witzig der sein kann.
                                        Diese anspruchslose Agenten-Action-Komödie ist wirklich unterhaltsames Popcorn-Kino, wie es sein sollte.
                                        Selbst wenn der Film nicht viel neues bietet, funktioniert hier alt bewährtes ganz gut. Und die lockeren Sprüche, sowie Situationskomik lassen die höchstens durchschnittliche Geschichte in den Hintergrund treten. Es bleibt bei 7/10


                                        Kampf der Titanen
                                        Der hat bei der Zweitsichtung nach dem Kino etwas verloren.
                                        Zu hause sahen die Kullissen plötzlich arg künstlich aus und die Geschichte plätscherte ein bischen dahin.
                                        Ein paar coole Einzelszenen sind dennoch dabei und die Schauspieler machen ihre Sache ganz ordentlich. Der Film ist auf jeden Fall recht unterhaltsames Popcorn-Kino, aber man hätte doch etwas mehr aus dem Stoff machen können.
                                        Auf der DVD gibt es ein paar Bonus-Szenen, die ich gerne im fertigen Film gesehen hätte, z.b. wie Hades Beschwörungen am Ende immer wieder in den Kampf geschnitten wurden. 6,5/10