Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dacht ich mir eh schon bei Dex :D

    Ja ich weiß nicht, in dem Film sieht die aus wie ein Mann im Kleid
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Frankenfish :arrow: 7/10
      Ne ordentliche Wertung. Kann der was? Ist der auch witzig dabei?
      Wie Marco schrieb, blutig, dumm und - naja, zu nem gewissen Grad - lustig. Auf jeden Fall kurzweilig und unterhaltsam.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Frankenfish :arrow: 7/10
        Ne ordentliche Wertung. Kann der was? Ist der auch witzig dabei?

        Hey, den kennst Du nich? :D Der is blutig, dumm und lustig :lol: was will man mehr!? Anschauen!
        Wird gemacht, Sir.


        DAS GESETZ BIN ICH mit ollen Bronson. Leider ist die FSK 18 ein derber Witz, und es passiert fast nix im Film. :5: leider nur noch, obwohl Bronson eine wie immer obercoole Sau is!
        Früher hab ich den Film geliebt, aber du hast schon recht, im Laufe der Zeit hat der leider ein bischen verloren. Ne 6,5/10 ist bei mir aber noch drin. Alleine wegen den coolen Schauspielern und dem immernoch sehr coolem Finale.
        « Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 12:13:10 von Max_Cherry »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab gestern Spät Abends noch "Tormented" angefangen, aber bin leider nach 40 Min. weggepennt...war bisher "ganz okay", aber Gore-Szenen gab es bisher keine wirkliche - dafür viel (absichtlich überzogenes) Teenie-Gewäsch.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Leslie-Nielsen-Session:

        Die nackte Kanone 1

        Naked Space - Trottel im Weltall

        Dracula - Tot aber glücklich


        ausserdem:

        Haven S01 E08


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Braindead  :8.5:

          schon viele Jahre nich mehr gesehen, aber immer noch ein Knaller

          Staplerfahrer Klaus  :8:

          auch schon viele Jahre nich mehr gesehen, aber nach wie vor sehr spaßig

          und weiter mit Weihnachtsfilmen

          Stirb Langsam  :9:

          Eine Weihnachtsgeschichte (51)  :arrow: 7-7,5/10

          Mein Schatz, unsere Familie und ich  :arrow: 7,5-8/10

          richtig gute Komödie, die für so Weihnachtszeug sehr unkonventionell ist.

          Bad Santa  :arrow: 7,5-8/10


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Sky High  :6.5:
              Den hätte ich viel schlechter erwartet. Unterhaltsame Teenie-Superhelden-Komödie und saugeile Gastrolle von Bruce Campbell  :lol:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Freebird
                Hey, der hat mir wirklich gut gefallen.
                Im Grunde die bodenständigere, drogengeschwängerte, britische Version von Wild Hogs.
                Sympathische Darsteller, schöne Bilder aus Wales und viel, teils echt schräger Humor.
                Die Story ist recht dünn, aber mehr verlange ich hier gar nicht. Die chillige Grundstimmung steckt an und ein ppar wirklich geile Gags sind an Board. Hinzu kommt ein ordentlicher Rock-Soundtrack. Cooles Teil, keine Ahung, wie der trotz der Sichtungen von Tobi und Marco an mir vorüber gehen konnte.
                Die Empfelung geht an AP und Deadman. Der gefällt euch sicher :)
                7,5/10
                « Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 21:01:18 von Max_Cherry »


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Sky High  :6.5:
                  Den hätte ich viel schlechter erwartet. Unterhaltsame Teenie-Superhelden-Komödie und saugeile Gastrolle von Bruce Campbell  :lol:
                  Find den saugeil. Schwer unterhaltsam.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    D-Tox :arrow: 7/10

                    Weiß net, warum der so verrissen wurd und wird. Find den sehr ordentlich. Geiler Cast, geile Location, nette Slasher Story, blutige Kills.


                    Die drei Musketiere :arrow: 8/10

                    Die geilste Verfilmung: Sheen, Sutherland, Platt, O'Donnell, de Mornay, Delpy, Curry, Wincott - dazu der sehr coole Titelsong von Sting, Bryan Adams, Rod Stewart. So langsam krieg ich mal wieder Lust auf "Robin Hood".


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Sky High  :6.5:
                      Den hätte ich viel schlechter erwartet. Unterhaltsame Teenie-Superhelden-Komödie und saugeile Gastrolle von Bruce Campbell  :lol:
                      Find den saugeil. Schwer unterhaltsam.

                      Hab halt was ganz anderes erwartet, son Müll wie "Zoom - Akademie für Superhelden" z.B.. Möglich dass der bei ner zweiten Sichtung sogar noch steigt.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Sky High  :6.5:
                        Den hätte ich viel schlechter erwartet. Unterhaltsame Teenie-Superhelden-Komödie und saugeile Gastrolle von Bruce Campbell  :lol:
                        Find den saugeil. Schwer unterhaltsam.

                        Hab halt was ganz anderes erwartet, son Müll wie "Zoom - Akademie für Superhelden" z.B.. Möglich dass der bei ner zweiten Sichtung sogar noch steigt.
                        Ich find eigentlich beide zumindest ganz ok.
                        Sky High 7/10
                        Zoom 6/10


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          D-Tox :arrow: 7/10

                          Weiß net, warum der so verrissen wurd und wird. Find den sehr ordentlich. Geiler Cast, geile Location, nette Slasher Story, blutige Kills.
                          :thumb: Stark unterschätzter Sly. Ich mag den auch sehr!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            @ Gert
                            D-TOX kriegt von mir auch ne gute 7 - kein Plan warum so viele was gegen den haben!

                            @ Stephan
                            Dacht ich mir, dass der was für Dich sein könnte :)

                            DEXTER Staffel 1 durch  :8.5: bleiben stehen! Geile Serie!

                            DEXTER Staffel 2 die erste Folge :D  :8.5:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Mittlerweile etwa 90 Folgen Bleach am Stück. Schon etwas anstrengend... :lol: aber ideal wenn man lange schaffen muss.
                              « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 09:17:32 von der Dude »


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Freebird
                                Hey, der hat mir wirklich gut gefallen.
                                Im Grunde die bodenständigere, drogengeschwängerte, britische Version von Wild Hogs.
                                Sympathische Darsteller, schöne Bilder aus Wales und viel, teils echt schräger Humor.
                                Die Story ist recht dünn, aber mehr verlange ich hier gar nicht. Die chillige Grundstimmung steckt an und ein ppar wirklich geile Gags sind an Board. Hinzu kommt ein ordentlicher Rock-Soundtrack. Cooles Teil, keine Ahung, wie der trotz der Sichtungen von Tobi und Marco an mir vorüber gehen konnte.
                                Die Empfelung geht an AP und Deadman. Der gefällt euch sicher :)
                                7,5/10

                                Boah, den fand ich unerträglich mies :D

                                :bd:
                                Stranger than Fiction - Schräger als Fiktion :8:
                                Ich mag den Film einfach. Liebevoll gemacht, optisch interessant aufgepeppt und ein interessanter Plot. Eine runde Sache und zeigt, dass Will Ferrell mehr kann als Physical Comedy.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Freebird
                                Hey, der hat mir wirklich gut gefallen.
                                Im Grunde die bodenständigere, drogengeschwängerte, britische Version von Wild Hogs.
                                Sympathische Darsteller, schöne Bilder aus Wales und viel, teils echt schräger Humor.
                                Die Story ist recht dünn, aber mehr verlange ich hier gar nicht. Die chillige Grundstimmung steckt an und ein ppar wirklich geile Gags sind an Board. Hinzu kommt ein ordentlicher Rock-Soundtrack. Cooles Teil, keine Ahung, wie der trotz der Sichtungen von Tobi und Marco an mir vorüber gehen konnte.
                                Die Empfelung geht an AP und Deadman. Der gefällt euch sicher :)
                                7,5/10

                                Astrein, hab ich dir doch noch den richtigen Film in die Hand gedrückt :D
                                Mir habbe halt de Plan :D ;) :thumb:


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Be Cool  :7.5:
                                    Den hab ich irgendwann schonmal halb im TV gesehen, der ist echt ganz cool. Allein die Augenbrauen-Sache mit Dwayne Johnson, auch am Ende auf dem Filmplakat  :uglylol:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Friedhof der Kuscheltiere 2
                                      Hab ich noch nicht ganz durch, aber bisher find ich den ziemlich gut. War ne Bildungslücke bei mir. Die ganzen vernichtenden Bewertungen damald z.B. in Fernseh-Zeitungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Friedhof der Kuscheltiere 2
                                        Hab ich noch nicht ganz durch, aber bisher find ich den ziemlich gut. War ne Bildungslücke bei mir. Die ganzen vernichtenden Bewertungen damald z.B. in Fernseh-Zeitungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
                                        Das is ein sehr cooler zweiter Teil wie ich finde!


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Seh mir grad Splice mit Adrian Brody an. Bin noch net ganz durch.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Angel: letzte Staffel angefangen.

                                            Percy Jackson and the Olympians: The Lightning Thief