Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Tenecious D - Kings of Rock

    immer noch klasse!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Den letzten Saw Teil. Fand den gar nicht sooo übel. Hat mich selber gewundert. Werde doch net etwa noch ne Schwäche für diese Terrorfilme bekomme?.... :|
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...




      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich habs früher mangels Kabel-TV nicht sehen können.
        Die erste Folge hat mir schonmal gefallen.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich kann jetzt auch ENDLICH (nach 6 Monaten) wieder ganz normal im Wohnzimmer Filme gucken. 55" LED TV hängt an der Wand, Receiver und PS3 sind fein aufgebaut/verkabelt und auch ein neues, schickes Canton System hängt unauffällig an den Wänden...  :biggrin:



          :dvd:
          Black Christmas :6.5:
          Gefällt als Remake absolut. Für mein Empfinden zwar deutlich weniger Spannung als im Original, dafür aber auch keine Längen und zudem wird der ein oder andere sehr coole Kill ausgepackt. Die Story mit der Inzuchttochter is zwar schon bissi banane aber das stört nicht weiter, denn die große Stärke sind die blutigen Effekte und die recht flotte Inszenierung. Von den Slasherremakes der letzten Jahre rangiert der hier definitiv im oberen Drittel. Wenn ich da nur an den unterirdischen Prom Night denke…kotz… Der hier is 2 Klassen besser!

          :bd:
          Shutter Island :?: vermutlich so um die :8.5:
          Muss ich leider noch ein drittes Mal sehen da ich am We gegen Ende hin paar Mal weggepennt bin. Der Film kam mir jedenfalls – wie erwartet – etwas schlüssiger und auch noch besser vor. Die Atmo ist stark und über die Darsteller müssen wir gar nicht reden, die sind weltklasse! Wird in den nächsten Tagen noch mal von vorne gesehen…

          :bd:
          Powder Blue :7:
          Toller Score, schöne Bilder, klasse Darsteller – besonders Jessica Biel hat mich echt überrascht – aber am Ende hat mir das gewisse Etwas - die magischen Momente - gefehlt. Mir gefallen solche Episodenfilme sehr aber gegen die ganz Großen in diesem Bereich hat er dann leider doch keine Chance. Dennoch ein GUTER FILM der von Jessica Biel profitiert. Nicht wegen ihrer Nacktszenen – die hat der Film gar nicht nötig - sondern wegen ihrer starken Performance. Natürlich ist sie eine super attraktive Frau mit einem wahnsinns Body aber hier zeigt sie was sie als Schauspielerin drauf hat. Auch die anderen Darsteller fand ich alle ziemlich überzeugend. Muss ich definitiv noch einmal sehen um die Wertung ausbalancieren. Kleine Anmerkung zur Blu-ray: Fand ich eher "naja". Das Bild ist teilweise super körnig.

          :bd:
          The Wolfman :7.5:
          Wie erwartet ein cooooooles Ding! Superbe und blutige (:shock: leck mein Arsch!) Effekte. Für zwischendurch ein sehr netter Happen. Die Blu-ray is übrigens 'ne Granate!
          « Letzte Änderung: 13. Dezember 2010, 18:18:32 von Flightcrank »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Guyver :arrow: 6/10

              Guyver 2 - Dark Hero :arrow: 7-7,5/10


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry


                Cursed
                Ziemlich schräger Low Budget Japan-Horror mit sehr skuriler aber auch unheimlicher Stimmung und ein paar netten Schocks. Der Geschichte konnte ich jetzt nicht 100%ig folgen und so richtig rund wirkt das Teil auch nicht. Aber zumindest wurde hier mit wenig Mitteln 80 Minuten eigenwillige Unterhaltung produziert. Es gibt den ein oder anderen Lynch-Moment und der Ghostbuster-Kühlschrank wurde hier so ähnlich wieder verwertet :)
                6/10



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Dead Man (SW Film mit Johnny Depp, kennt den jemand? Wollte mal bitte eure Meinung dazu hören)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Dead Man (SW Film mit Johnny Depp, kennt den jemand? Wollte mal bitte eure Meinung dazu hören)

                  Jap, den kenne ich ... und einige andere hier sicher auch ;)
                  Schon lange her, das ich den gesehen hab. Mochte den Film damals aber.
                  Ist meine ich sogar von Jim Jarmusch?


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Jim Dinsg da ja glaub ich. Ein sehr ruhiger und etwas ungewöhnlicher Film. Schlecht fand ich ihn auch nicht. War aber mal recht interessant den zu schauen...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Jim Dinsg da ja glaub ich. Ein sehr ruhiger und etwas ungewöhnlicher Film. Schlecht fand ich ihn auch nicht. War aber mal recht interessant den zu schauen...
                      Ich mag den sehr gerne.
                      Rau und authentisch und dabei irgendwie poetisch.
                      Toller Streifen von nem tollen Indi-Regisseur.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        2 Folgen Rome - sowie ein Extra.
                        Schön das Tim van Patten da endlich mal zu sehen war. Gesichstmässig erkennt man immer noch den Rebell aus der Klasse von 1984 bzw. den Schüler aus Ninja - The Master.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          DEXTER Folge 3.05 :9: ok, es wird enorm besser :D auch Smits hat mich überzeugt!

                          DEUTSCHLAND DEINE KRIMIS - klar, es sind nur 45 Minuten, aber da außer DER KOMMISSAR, DERRICK, STAHLNETZ, POLIZEITRUF 110 und TATORT nix zu bringen is sauschwach! Vor allem Schimanski kurz anzureißen, dann zwei negative Meinungen dazu und fertig - find ich ne Frechheit!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Dead Man (SW Film mit Johnny Depp, kennt den jemand? Wollte mal bitte eure Meinung dazu hören)

                            Jap, den kenne ich ... und einige andere hier sicher auch ;)
                            Schon lange her, das ich den gesehen hab. Mochte den Film damals aber.
                            Ist meine ich sogar von Jim Jarmusch?

                            ja, ich kenn ihn auch...  :lol:

                            Ice Age  :7:


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Rammbock
                              siehe Thread
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Django :arrow: 8,5-9/10

                                Sehr geiler Italo und ein kleiner Meilenstein im Genre. Gotta love it!


                                Keoma

                                läuft jetzt. Ich mag den fast noch ne Spur lieber. Der kriegt unangefochten die 9/10.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Eine Faust geht nach Westen

                                  Kannte den entweder nicht oder ist schon lange her. Ist noch am laufen. Naja, nach den guten Bewertungen hatt ich mir den weng besser vorgestellt. Funke springt bisher nicht so recht über. Aber Bud Spencer geht ja eigentlich fast immer.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    My Bloody Valentine (Remake)
                                    Oha, der hat n bischen verloren seit dem Kinobesuch. Die Handlung ist im Grunde ziemlich blöde und trotz der Härten, die wirklich ganz ordentlich sind, kann der Film eigentlich nur durch die wirklich gute Soundkullisse und den recht bedrohlichen Auftritten des Killers überzeugen.
                                    Ansonsten ist das alles doch irgendwie nur Durchschnitt. War mein erster 3D Film im Kino und damals hat der doch n bischen mehr Spaß gemacht.
                                    Ist ganz nett für nen modernen Slasher, aber ich denke jetzt brauch ich den erst mal ne Weile nicht mehr sehen.
                                    6/10


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Wieder ein paar Folgen Rome. Noch 2 Folgen dann bin ich durch. Echt schade, ich hoffe sehr das da wirklich noch ein Kinofilm kommt.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        INCEPTION  :7: geb ich mal, und such den Thread dazu :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Snoop Dogg - Black Scarface  :2:
                                          Alter is der mies. Dieses ganze böse Getue und das dauernde "fuck" nerven obwohl der Film gerade mal 45min. lang ist.

                                          Beautiful Girls  :5:
                                          Durschnittlich, einmal gucken geht wegen dem netten Cast.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Waaaaaaaah, BG nur so wenig? Meisterwerk is das! Der Film ist so einfach und ehrlich und gerade deswegen magisch! :)