Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    jetzt Speed im Schacht.

    Du hast dir illegale Aufputschmittel eingeschmissen? :shock:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Mehr ne legale Aufputsch DVD :)
      Der Anfang war schonmal klasse. Ich hab ja damals von den vielen Fehlern im Film gehört, Jeff Daniels humpelt tatsächlich mit dem falschen Bein bei der Ordensverleihung :D
      Ist schon irgendwie traurig, dass man auf sowas bei so einem dicken Blockbuster nicht geachtet hat.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Transformers 3 :7.5:
          Und, wie ist der 3D-Effekt? Im Trailer sah das ja phänomenal aus.


          Speed
          Hmmm, zum einen fand ich die ersten 45 Minuten wieder sehr spannend und gut gemacht.
          Aber leider wird der Film danach immer bekloppter, das gipfelt dann im Kampf auf dem Zug, so ein Schwachsinn!
          Klar, die Action ist gut eingefangen und die Szenen, in denen der Bus Hindernisse aus dem Weg räumt, rocken derbe. Die Explosion kurz vorm End-Teil ist der Hammer. Und dann sind da noch so Sachen, wie der Sprung. Oh Mann, dan kann man sich nur mit der flachen Hand vorn Kopp hauen. Wenn der Film grundsätzlich gülliger wär, kein Thema, aber dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Vielleicht hatte ich auch Schwierigkeiten mein Hirn runter zu fahren. Naja, zumindest ist Hopper ganz witzig überdreht und die Bullock kam in manchen Einstellungen schon ganz lecker damals. Die ganze Art ist der von frühen Michael Bay Filmen recht ähnlich. Naja, der Film hat zumindest Tempo und ein paar spannende Momente, z.B. der Entschärfungsversuch, der gesammte Anfang und die Szenen in denen viel Verkehr auf der Straße ist. Der Score kommt stellenweise auch richtig gut, daher gibt es noch ne  :6.5:


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Transformers 3 :7.5:
            Und, wie ist der 3D-Effekt? Im Trailer sah das ja phänomenal aus.
            Unser Dorfkino hat leider kein 3D. Bin mir aber sicher, dass der klasse ist, da der Film schon sehr drauf ausgelegt ist.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Transformers 3 :7.5:
              Und, wie ist der 3D-Effekt? Im Trailer sah das ja phänomenal aus.
              Unser Dorfkino hat leider kein 3D. Bin mir aber sicher, dass der klasse ist, da der Film schon sehr drauf ausgelegt ist.
              Muss man den zweiten kennen?


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Transformers 3 :7.5:
                Und, wie ist der 3D-Effekt? Im Trailer sah das ja phänomenal aus.
                Unser Dorfkino hat leider kein 3D. Bin mir aber sicher, dass der klasse ist, da der Film schon sehr drauf ausgelegt ist.
                Muss man den zweiten kennen?
                Kann nicht schaden, ist aber nicht wirklich notwendig.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  The new Daugther :d2:
                  Da hab ich 0815-Einheits-Hollywood-Kost erwartet - und bin dann doch überrascht worden!
                  Zwar lässt sich die Story Hollywoodtypisch an und der Film ist auch recht spläddorarm - aber die ruhige Atmo verbunden mit der Story bei der man nicht genau weiss worauf es hinläuft hat mich doch am Ball gehalten. Schlussendlich konnte der Film mit dem überraschenden Ende und der grandiosen Leistung von Ivana Baquero (der Ofelia aus Pan's Labyrinth):

                  überzeugen. Vielleicht nichts, was man in der Sammlung haben muss - aber ansehen kann man sich den Film auf jeden Fall!


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    A Tale of two Sisters :3.5:
                    :confused: Remake oder Original?
                    Original
                    Krass. :shock: Der kommt sonst überall nur gut weg. Ich sebst halte ihn auch für einen sensationell guten Asia-Grusler.

                    What? Bin ja kein Fan von Black Hair Asia Gruslern, aber den fand ich sensationell und deutlich über ner :9: alleine schon optisch!
                    Also ich fande den halt übelst langweilig und von einem wirklich Grusler meilenweit entfernt. Er hatte zwar 1-2 nette Stellen, die einem wirklich ein mulmiges Gefühl gebracht haben, aber das war denn auch nicht der Rede wert.
                    Für mich ging das schon mehr Richtung Drama. Also ich war doch SEHR enttäuscht.

                    Das ist aber korrekt. Es gibt eine Vielzahl an Asiaten, die mehr Drama denn Horror sind und "A Tale" gehört da definitiv dazu.
                    Hättest Du denke ich hier bei den Reviews nachlesen können.

                    Dann auf jeden Fall auch die Hände weg bspw. von Mirrors oder Inner Senses.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      A TALE fand ich auch eher dröge und weit schlechter als viele andere Asia-Grusler ;) was man an dem sooo spannend finden kann erschließt sich mir nicht. Gruseleffekte hat er ja auch nur maximal 3 oder so.

                      GREYS ANATOMY zwei Folgen :10: wie immer

                      DRIVE ANGRY :7.5: mehr im Fred
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Twin Peaks 1.05 (Der einarmige Jack)

                      JUNO 8/10 Ellen Page ist und bleibt einfach eine grossartige Darstellerin. Sympathischer Film mit einigen kleinen Hängern, die eine noch höhere Wertung verwehren.

                      Wird sicher aber im Laufe der Jahre noch das ein oder andere Mal im Player landen.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        JUNO 8/10 Ellen Page ist und bleibt einfach eine grossartige Darstellerin. Sympathischer Film mit einigen kleinen Hängern, die eine noch höhere Wertung verwehren.

                        Wird sicher aber im Laufe der Jahre noch das ein oder andere Mal im Player landen.
                        Wusste ich doch. ich kenn niemanden, den der Film nicht gefallen hat.
                        Selbst ein Kumpel, der so absolut überhaupt nicht auf Ami-Kino steht, fand den überraschend gut.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Nothing but the Truth :d3:
                          Brilliant besetztes (Alan Alda, David Schwimmer, Matt Dillon, Angela Bassett, Vera Farmiga und Kate Beckinsale!) Justizdrama, das aber leider nicht so ganz in die Gänge kommt.
                          « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 07:16:14 von skfreak »


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            The shadow within aka Ghosts :6.5:
                            sympathische kleine Italoproduktion, die mit ausreichend Budget und einer richtig düster-bösen Ausrichtung
                            der Nachfolger von Darkness hätte werden können. Leider sind die Schatten-CGI bis
                            auf eine kurze Szene absolut mißlungen.
                            « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 12:33:05 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul




                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Revolver :d3:
                              Ich hatte die erste Hälfte schonmal in Kroatien gesehen und fand die eigentlich ziemlich gut - nur leider baut die zweite IMHO stark ab. Irgendwann hat mich Ritchie verloren und ich hab keinen blassen Schimmer um was es in dem Film eigentlich geht.
                              Dafür ist Statham aber echt cool: Zum einen mit Haaren und zum anderen endlich mal keine typische Actionrolle. :thumb:



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                The Human Contract :d3:
                                Die :d3: gibt's aber auch nur wegen Paz Vega  :wow:
                                Ansonsten hat der mich nicht überzeugen können - wobei ich auch den Hauptdarsteller net wirklich abkann.
                                Für Umme und Einmal sehen okay - aber nix was ich in der Sammlung bräuchte
                                @Tobi: Du wolltest den doch gern sehen, oder? Wenn de magst pack ich dir die DVD zum HFT ein. Will auch nix dafür haben!


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                The Human Contract :d3:
                                Die :d3: gibt's aber auch nur wegen Paz Vega  :wow:
                                Ansonsten hat der mich nicht überzeugen können - wobei ich auch den Hauptdarsteller net wirklich abkann.
                                Für Umme und Einmal sehen okay - aber nix was ich in der Sammlung bräuchte
                                @Tobi: Du wolltest den doch gern sehen, oder? Wenn de magst pack ich dir die DVD zum HFT ein. Will auch nix dafür haben!

                                Sehr gerne, danke dir!  :biggrin:
                                « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 17:46:00 von Crash_Kid_One »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Mensch, fast vergessen:

                                 :bd:
                                STAR TREK

                                Das Reboot ist jetzt schon ein Meilenstein der Neuzeit-Sci-Fi.
                                Absolut genial besetzt, perfekt unterhaltend umgesetzt, mit bombastischen Effekten.

                                 :9:


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Shredder :7:
                                  hey, der hat mir überraschend gut gefallen.
                                  Nachdem erstmal die Klischees verbraten wurden, merkt man erstmal, dass der Film sich nicht so hundertpro Ernst nimmt (ohne aber
                                  in eine Komödie abzudriften). Bei ein paar Gags, bspw. "er war's nicht, hauen wir ab" oder "ich hab dich nie geliebt" hat es mich weggeschmissen.
                                  Und mit Blondie (der Mund  :shock: ) würde wohl jeder in den Pool steigen.
                                  Sehr sympathischer Teenie-Slasher. Warum haben wir da eigentlich kein Review zu Sergeant Tobster bzw. Colonel Wolf?
                                  « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 18:54:26 von Ketzer »
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Shredder :7:
                                    hey, der hat mir überraschend gut gefallen.
                                    Nachdem erstmal die Klischees verbraten wurden, merkt man erstmal, dass der Film sich nicht so hundertpro Ernst nimmt (ohne aber
                                    in eine Komödie abzudriften). Bei ein paar Gags, bspw. "er war's nicht, hauen wir ab" oder "ich hab dich nie geliebt" hat es mich weggeschmissen.
                                    Und mit Blondie (der Mund  :shock: ) würde wohl jeder in den Pool steigen.
                                    Sehr sympathischer Teenie-Slasher. Warum haben wir da eigentlich kein Review zu Sergeant Tobster bzw. Colonel Wolf?
                                    Da gibt es eins vom Wolf!!!
                                    Meine mich dran erinnern zu können.

                                    Edit: ich finds aber auch nicht... hmm komisch.
                                    « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 19:01:53 von Max_Cherry »