Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ein paar Folgen Supernatural Staffel 4.
    Gerade für 80er Freunde finden sich immer wieder nette Anspielungen. Die Eye Of The Tiger Nummer im Abspann von Folge 6 war herrlich.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Alle Mörder sind schon da
      Den kannte ich bisher gar nicht. Witzige Krimikomödie, bewusst mit Klischees überladen.
      Die Auflösungen hätten besser sein können, aber der Cast, die Ausstattung und ein paar originelle Ideen sorgen für 90 Minuten Unterhaltung.
      Zudem hat eine Brettspiel-Verfilmung schon einen gewissen Exotencharakter.  :7:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ein paar Folgen Supernatural Staffel 4.
        Gerade für 80er Freunde finden sich immer wieder nette Anspielungen. Die Eye Of The Tiger Nummer im Abspann von Folge 6 war herrlich.

        Die Szene kenn ich von youtube, weil ein Kumpel eben die Serie schaut :lol: die verleibe ich mir dann von ihm mal ein :D

        FAST FIVE :7.5: im Grunde hat er mit den eigentlichen FATF Filmen nicht mehr viel zu tun für mich. Gerade das unterhielt mich prächtig, Diesel sieht irgendwie mager aus gegen Johnson :lol: und stand wohl zudem auf nem Podest neben ihm! Der Rest ist solide Action mit Spaßgarantie - ernst nehmen darf man sowas nur nicht! Die Tresor-Nummer is schon SEHR over the top! Etwas kürzer wäre hier auch gut gewesen

        SILENT RAGE :4: wtf!??? Ich mag Norris ja, aber das hier ist irgendwie ein Durchfall! Eine Stunde passiert im Grunde NIX! Der Anfang, klar - und die Kneipenschlägerei, die völlig losgelöst von der Handlung dasteht. Norris sonst nur in den Balzszenen mit seiner Olga.... was hier Horror sein soll erschließt sich mir nicht, und Fights gibts auch keinen nennenswerten
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Bevor es noch mehr wird ;) gesichtete Filme im August:

          :bd:
          I saw the Devil uncut :8:
          Stark! Krude Mischung aus Oldboy, Memories of a Murder, Bittersweet Life und TCM – geht ordentlich zur Sache, macht optisch einiges her (die Farben im Haus!) auch wenn es anfangs nicht danach aussieht und bietet einen wilden Mix aus verschiedenen Storyelementen (von bitterböse realistisch bis zu abgefahren comic-like (Kannibale)).

          :dvd:
          Up in the Air :7:
          Hatte etwas mehr erwartet. Unterm Strich hat man leider keinen Zugang zum doch eher unsympathischen Lebensstil der beiden und ihre auf business getrimmte Attitüde. Bekommen habe ich dennoch einen unkitschigen und vielschichtigen Film mit einem überzeugenden Ende.

          :bd:
          22 Bullets :6:
          Nicht sicher, ob ich schon was zu geschrieben habe. Jean Reno in seiner Paraderolle und leider wirkt genau daher alles etwas als sei es schon einmal dagewesen. Wenig hat Erinnerungswert, aber dennoch ist es ein mehr als grundsolider Hitman-/Rache-Actioner.

          :bd:
          Green Hornet :6:
          Hatte ich glaube ich auch vergessen was zu schreiben: fand ihn gut, aber etwas unter Potential. Bleibt am Ende doch wenig hängen, auch wenn Kato (so hieß er afaik) als Sidekick mehr als rockt.

          :dvd:
          Cocaine Cowboys :8.5:
          Wahnsinn – saugeile Doku über Cocaine-Trafficker im Miami der späten 70er und frühen 80er.

          :bd:
          Sucker Punch Extended Cut :9: - :9.5:
          Ich bleibe dabei: der Film ist einfach grandiose. Ich glaube bei vielen darf ein Film mit ernster Story und angemessenem Tiefgang einfach nicht geil aussehen, sonst wird direkt mit der „Eye-Candy-only“ und „Style-over-Substance“ Keule geschwungen.
          Fakt ist: der Film sieht geil aus. Man kann es ihm natürlich jetzt übel anrechnen, aber warum sollte ich das ;)
          Er hat zudem einen genialen OST, den ich rauf und runter höre, legger Mädels, eine fette Story und tollen Tiefgang. ROCKT!
          Der EC hat jetzt bei mir nix rausgerissen, habe aber auch nicht den direkten Vergleich gemacht. Was mir allerdings aufgefallen ist, waren die Knackser :eh:  habe ihn bei meinem Bruder an der großen Anlage gesehen und das war mehr als nur 1-2 Knackser, das ging ja nach ca. 100min für gute 15min andauernd und war absolut störend. Beschrieben war es online immer als 2-3 vereinzelte Knackser, ich habe aber deutlich 15min lang andauernd Knackser dringehabt und so stört es sogar mich :/ leider habe ich keinen Kassenzettel, da ich auf der Börse gekauft habe. Mal sehen, was man machen kann…

          :bd:
          Marley & Ich :8:
          Immer noch großartig. Liebenswert, tief traurig und einfach schön inszeniert.

          :bd:
          Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt :7: - :8:
          Joar, was soll man sagen: ein Wechselbad der Gefühle. Manche Szenen und Ideen sind einfach nur großartig, manches (Schluss) ist mir dann doch zu abgehoben und nerdig. Der OST hatte einige super fette Tracks zu bieten und ich muss ihn mir wohl nochmals ansehen um final klar zu werden über die Bewertung. Die Olle, die er so angebetet hat fand ich übrigens mies besetzt und für mich der größte Minuspunkt des Films, da ich einfach nicht mitfiebern konnte ;)

          :kino:
          Super 8 :7.5:
          Hatte ich ja schon etwas kurz dazu geschrieben: fand ihn sehr gut, aber kein Meisterwerk. Hommage an die 80s ganz klar, 80s Feeling durch und durch nur begrenzt.

          :dvd:
          The Hills Have Eyes (Wes Craven Original) :7.5: - :8:
          Yes, endlich gesehen und für super befunden. Wusste gar nicht, dass das Remake so nahe am Original inszeniert wurde. Die Alien Synchro ist allerdings schon ein ganz dickes Ding und stört ehrlich gesagt. Man versucht es zu überhören, aber irgendwie funktioniert das nicht und man nimmt die Mutanten tatsächlich etwas als Aliens war, was dem Film schadet, da sau-unlogisch.

          :dvd:
          I sell the Dead :5:
          Solider FFF-Beitrag. Liebevoll inszeniert, aber einfach ein kleiner Film. Einmal sehen lohnt…

          :bd:
          Rango :8.5:
          WOW, WOW, WOW.
          VOLLSTE Überraschung, der Film hat mir SUPER gefallen (Danke für das vehemente empfehlen, Stephan). Die Animationen waren wohl das beste und beeindruckendste was ich jemals bei einem Animationsfilm gesehen habe. Die Story, Inszenierung (inkl. einiger berühmter Kameraeinstellungen) und Charaktere waren voller Fingerzeige auf die Klassiker des Genres. Rango mit der Synchronstimme von Johnny Depp war wunderbar in Szene gesetzt und der Humor subtil und dadurch umso ansprechender. Es war kein klassischer Schenkelkloper-Animationsfilm Humor und trotzdem war er super lustig.
          Einer der besten (wenn nicht gar der beste) Animationsfilme den ich kenne!

          Pierre, blare Empfehlung an dich!!!

          …und die Fear & Loathing Hommage war ja sowieso DER Brüller schlechthin!

          :bd:
          Ich, einfach unveresserlich :7:
          Hier hatte ich etwas mehr erwartet. War doch kindlicher als erwartet, aber dennoch sehr witzig. Die Animationen waren solide, aber wenn man sich danach Rango ansieht, wirken sie geradezu lächerlich!
          Die Minions waren aber natürlich wie erwartet ein Knaller :lol:

          :bd:
          Carriers :6.5:
          Solide Seuchen- und Apokalypse Kost. Alles irgendwie schon (besser) dagewesen, aber für Fans des Subgenres (mich ;) ) empfehlenswert.

          :bd:
          Im Rausch der Tiefe :8:
          Ein Klassiker mit einem nach wie vor wunderschönen und traurigen Ende.
          Die BD war aber in der Tat nix besonderes, aber da ich ihn eh noch nicht hatte selbstverständlich erste Wahl.

          :dvd:
          The Sentinel :8:
          Ich liebe Polit-Thriller!

          :dvd:
          Staatsfeind Nummer 1 :8:
          Ich liebe Polit-Thriller! :D

          :bd:
          Nightmare on Elm Street (Remake) :6:
          Solide. Ich weiß nicht, was gefehlt hat, aber es hat…etwas gefehlt. Der Cast war OK, die Inszenierung gut, die Effekte sogar super (Freddies Visage war super umgesetzt). Vielleicht war es Freddy, dessen Design (nicht die Umsetzung!) ich einfach nach wie vor total scheiße fand. Jackie Earle Haley macht seinen Job OK, aber bei weitem nicht so charismatisch wie der gute alte Bob. Mit seiner nach oben auslaufenden, platt gedrückten Nase erinnert er mehr an einen Na’vi denn an das gute alte Pizzaface.
          Kein Reinfall, aber auch keine Chance gegen die Remake-Elite á la Hills Have Eyes, TCM und Konsorten…

          :bd:
          Knowing :7:
          Hatte ich afaik ebenfalls vergessen was zu schreiben: fand ihn sehr gut. Gruselig: check!
          Allerdings ermüdet mich Cage mit seinem immer gleichen Spiel doch zunehmend und das Ende war wie schon so oft geschrieben auch kein Burner (wenn auch OK). Aber Spannung war den gesamten Film über 1A und das ist schon einmal mehr als die halbe Miete für einen solchen Film.



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            American Psycho II
            - nett, aber belanglos. Als Fortsetzung arg an den Haaren herbeigezogen. Mila Kunis macht eine gute Figur und kommt ganz gut als Psychopathin, aber die Umsetzung ist recht lahm und blutleer. Ohne den "Cute"-Bonus von Mila, wäre der Film trotz Shatner und Davis ein wenig dröge.
            Nun - bei Gelegenheit noch den AK checken und im Anschluss aussortieren ...

            Der unheimliche Mönch
            - ha - Wallace in Bestform. Tolle Gruselatmo, viele bekannte Gesichter (des dt. Films) und ein spannungsgeladener Plit. Trotz Overcting nimmt man den Schaupielern ihre Performance ernsthaft ab, die Kulissen wirken nicht wie Deutschland, sondern haben richtiges Englandfeeling.
            Was will man mehr - so macht der deutsche Film Spaß, sieht gut aus und ist spannend (auch wenn manches recht altbacken wirkt oder die Taubenverfolgungsjagd per Hubschrauber so manches Schmunzeln entlockt). Insgesamt - Top-82 Minuten!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              HIGH CHAPARRAL - Season1 Ep 1-2

              Einfach tolle Westernserie und im Originalton kommts noch besser.
              Und der Soundtrack  Damm, damm ....da da da damm damm. Hatte eine Westernserie je einen bessere Titelmusik ? Nööö :-))


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ich glaube bei vielen darf ein Film mit ernster Story und angemessenem Tiefgang einfach nicht geil aussehen, sonst wird direkt mit der „Eye-Candy-only“ und „Style-over-Substance“ Keule geschwungen.
                Fakt ist: der Film sieht geil aus. Man kann es ihm natürlich jetzt übel anrechnen, aber warum sollte ich das
                Er hat zudem einen genialen OST, den ich rauf und runter höre, legger Mädels, eine fette Story und tollen Tiefgang. ROCKT!


                Uuuaahhh Matze aber gerade ausser toller Optik( bezweifelt niemand) hat der doch nix ;-)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hehehe - bei dem werden wir wohl nie zusammen finden :D

                  Ganz vergessen, gestern nochmals im Kino gesehen:

                  :kino:
                  Planet der Affen: PRevolution :8: - :8.5:
                  Auch beim zweiten Sehen ein echtes Erlebnis. Kein Krawall-Action Film, sondern mit angemessenem Tiefgang und einer interessanten (und unfassbarer Weise einigermaßen glaubhaft hergeleiteten Story).
                  Dass die Effekte wohl das Beste sind, was jemals auf Leinwand gezeigt wurde habe ich ja schon mehrfach erwähnt ;) (Maurice, der Orang Utan ist einfach … REAL).
                  Keine Ahnung, warum den sich hier keiner ansieht!? Ich glaube meine Meinung ist hier die erste überhaupt – hat den denn niemand geschaut!?


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Eaters  :6.5::7:

                    guter Infizierten/ Endzeitfilm

                    Choose  :7:

                    hab zwar mit dem Slasher gerechnet und eher nen Horrorthriller bekommen, aber ich fand den durchaus gut und relativ hocherwertig mit guter Spannungskurve


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hehehe - bei dem werden wir wohl nie zusammen finden :D

                      Ganz vergessen, gestern nochmals im Kino gesehen:

                      :kino:
                      Planet der Affen: PRevolution :8: - :8.5:
                      Auch beim zweiten Sehen ein echtes Erlebnis. Kein Krawall-Action Film, sondern mit angemessenem Tiefgang und einer interessanten (und unfassbarer Weise einigermaßen glaubhaft hergeleiteten Story).
                      Dass die Effekte wohl das Beste sind, was jemals auf Leinwand gezeigt wurde habe ich ja schon mehrfach erwähnt ;) (Maurice, der Orang Utan ist einfach … REAL).
                      Keine Ahnung, warum den sich hier keiner ansieht!? Ich glaube meine Meinung ist hier die erste überhaupt – hat den denn niemand geschaut!?


                      Juckt mich sehr, aber ich packs grad leider nicht ins Lichtspielhaus. Ich schau mal, vielleicht am WE...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hehehe - bei dem werden wir wohl nie zusammen finden :D

                        Ganz vergessen, gestern nochmals im Kino gesehen:

                        :kino:
                        Planet der Affen: PRevolution :8: - :8.5:
                        Auch beim zweiten Sehen ein echtes Erlebnis. Kein Krawall-Action Film, sondern mit angemessenem Tiefgang und einer interessanten (und unfassbarer Weise einigermaßen glaubhaft hergeleiteten Story).
                        Dass die Effekte wohl das Beste sind, was jemals auf Leinwand gezeigt wurde habe ich ja schon mehrfach erwähnt ;) (Maurice, der Orang Utan ist einfach … REAL).
                        Keine Ahnung, warum den sich hier keiner ansieht!? Ich glaube meine Meinung ist hier die erste überhaupt – hat den denn niemand geschaut!?


                        Juckt mich sehr, aber ich packs grad leider nicht ins Lichtspielhaus. Ich schau mal, vielleicht am WE...
                        Ich hab kein Geld für Kino derzeit.
                        Interesse ist sicher da, obwohl ich nicht soo unglaublich viel erwarte.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Planet der Affen war nie mein Thema.

                          Planet der Schlitztiger gefiel mir gut :-))


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Planet der Affen: PRevolution :8: - :8.5:
                            Auch beim zweiten Sehen ein echtes Erlebnis. Kein Krawall-Action Film, sondern mit angemessenem Tiefgang und einer interessanten (und unfassbarer Weise einigermaßen glaubhaft hergeleiteten Story).
                            Dass die Effekte wohl das Beste sind, was jemals auf Leinwand gezeigt wurde habe ich ja schon mehrfach erwähnt ;) (Maurice, der Orang Utan ist einfach … REAL).
                            Keine Ahnung, warum den sich hier keiner ansieht!? Ich glaube meine Meinung ist hier die erste überhaupt – hat den denn niemand geschaut!?

                            Ich hatte ihn auch schon vor drei Wochen gesehen, allerdings nicht besonders viel dazu geschrieben... Prinzipiell sind wir genau der gleichen Meinung.

                            Rise of the Planet of the Apes
                            Hat mir sehr gut gefallen. Der Film hat die Lücke gut geschlossen, die das Original offen lies. Die Frage nach der Evolution der Affen und der Vernichtung der Menschheit wird meiner Meinung gut und unterhaltsam beantwortet. Wenn man die Reihe als Gesamtwerk betrachtet, ist der neue Teil klar einer der besten.



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Mal wieder Beverly Hills Cop 1
                              Immer wieder gut. Der zweite gefällt mir aber noch ne Spur besser.
                               :7.5:


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Breaking Bad - 3. Staffel" :9:
                                Grandios und Bryan Cranston spielt einfach genial.

                                "Vampire Diaries - 6 Folgen" :7.5:
                                Gefällt mir trotz des Teenie-Styles recht gut, denn die Geschichte wird flott erzählt und die Macher scheuen sich nicht, wichtige Charaktere plötzlich sterben zu lassen.

                                "Black Dynamite" :8:
                                Cool.

                                "Hotel Paradiso" :8.5:
                                Meisterstück des britischen Humors - genial.
                                die kommt noch... irgendwann...



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Planet der Affen war nie mein Thema.

                                  Planet der Schlitztiger gefiel mir gut :-))

                                  Guck an, der zweite Frühling :lol:

                                  SHIELD Staffel 6 zu Ende, Staffel 7 zwei Folgen :9: die Spannung steigt weiter!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Noch ne Folge aus der 6. Lost Staffel (Am Anfang der Zeit) - irgendwie muss ich ja auch mal zum Ende kommen ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Some Kind of Monster ( Metallica Doku )


                                      Ich find die immernoch großartig.  :8.5:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Planet der Affen: PRevolution :8: - :8.5:
                                        Auch beim zweiten Sehen ein echtes Erlebnis. Kein Krawall-Action Film, sondern mit angemessenem Tiefgang und einer interessanten (und unfassbarer Weise einigermaßen glaubhaft hergeleiteten Story).
                                        Dass die Effekte wohl das Beste sind, was jemals auf Leinwand gezeigt wurde habe ich ja schon mehrfach erwähnt ;) (Maurice, der Orang Utan ist einfach … REAL).
                                        Keine Ahnung, warum den sich hier keiner ansieht!? Ich glaube meine Meinung ist hier die erste überhaupt – hat den denn niemand geschaut!?

                                        Ich hatte ihn auch schon vor drei Wochen gesehen, allerdings nicht besonders viel dazu geschrieben... Prinzipiell sind wir genau der gleichen Meinung.

                                        Rise of the Planet of the Apes
                                        Hat mir sehr gut gefallen. Der Film hat die Lücke gut geschlossen, die das Original offen lies. Die Frage nach der Evolution der Affen und der Vernichtung der Menschheit wird meiner Meinung gut und unterhaltsam beantwortet. Wenn man die Reihe als Gesamtwerk betrachtet, ist der neue Teil klar einer der besten.

                                        :thumb:

                                        @Gunther: dann unbedingt anschauen, hat vom Feeling und Inszenierung, etc. nix mit den alten zu tun. Ist eigentlich ein anderer Film, der die Storyline aufgreift. Lohnt und ich bin mir sicher, dass er dir gefällt!

                                        Gestern auf dem FFF:

                                        :kino: - FFF
                                        Chillerama :7.5: mit FFF Bonus auch ne :8:
                                        Tour de Force des bad taste Humors und eine Verbeugung vor dem Autokino der 80er. Trash galore, political incorrectness, etc. sind hier selbstredend.
                                        Film erzählt 4 Kurgeschichten mit einer kleinen Rahmenhandlung, die ... im Autokino spielt. Inszeniert in schicker Retro-Optik (ohne dabei wie ein Grindhouse-Aufwasch zu wirken) erzählt der Film folgende "Geschichten":
                                        - Wadzilla: ein Riesenspermium greift New York an. Herrlich abgedreht, eklig und wahnsinnig cheesy.
                                        - I was a teenage Werebear: unfassbar GAY. Muahahaha, was hier an Gayness an den Tag gelegt wird ist fast schon schamlos :lol: mit Musical Einlagen ebenfalls sehr abgedreht
                                        - The Diary of Anne Frankenstein: Alter Schwede, das wird die FSK gar nicht mögen - nicht wegen Gewaltexzessen, sondern wegen der Storyline: Adolf Hitler baut sich einen Frankenstein aus jüdischen Extremitäten. Alter Schwede, das Ergebnis sieht so derart krank aus (kleiner Cameo von Kane Hodder): inkl. Judenmütze und Löckchen. Meine Herren, der Pierre wird sich weglolen dabei :lol:
                                        - Defication: bietet nur den Anlass dazu, die Rahmenhandlung im Autokino voranzutreiben...und das ist auch gut so: nach einer Einleitung des "Regisseurs", die so unglaublich behindert ist, geht es nur darum Fäkalhumor at its best auszuleben.

                                        115min, die wie im Fluge vergehen, viel davon geschuldet sicherlich dem Aufbau in Episoden, welche den Film sehr, sehr kurzweilig wirken lassen.
                                        Klare Empfehlung, auch wenn die Gagdichte gar nicht mal sooo hoch ist, und der Film vielmehr durch Inszenierung (look) und dem Grad der Behinderung (enorm!) zu unterhalten weiß!

                                        :kino: - FFF
                                        Norwegian Ninja :6:
                                        Joar, zum einmal schauen cool - die Zweitsichtung würde sicher nur eine :5: bekommen. Unbeschreiblich...trockener Humor in ... trockener Inszenierung. Da wird einem der größte Humbug in einer Beiläufigkeit und gewollten Ernsthaftigkeit vermittelt, dass es eigentlich todwitzig sein müsste. Allerdings ist der Handlungsstrang doch sehr lose und wenig nachvollziehbar und trotz ca. 75min ohne Abspann hat sich der Film mehr gezogen als 115min Chillerama.
                                        Dennoch eine einmal-Seh-Empfehlung an Marco, Pierre und Konsorten!
                                        « Letzte Änderung: 30. August 2011, 10:08:53 von EvilEd84 »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Klingt beides spassig :D wobei ich die Anne Frankenstein Folge auch an der FSK scheitern sehe :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Taxi Driver

                                            Bildungslücke geschlossen.

                                            hui der war ja ganz schön derb zum Ende hin. Hab Deniro noch nie so jung gesehn und mit Iro :-) Hat mir aber gut gefallen.  :d2:
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Taxi Driver

                                              Bildungslücke geschlossen.

                                              hui der war ja ganz schön derb zum Ende hin. Hab Deniro noch nie so jung gesehn und mit Iro :-) Hat mir aber gut gefallen.  :d2:
                                              Brauchst Du die DVD für kleines Geld?  :D