Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    GUest House Paradiso

    immer noch ein Brüller, die Prügelei in der Küche ist der Hammer.  :7.5:


    OO Schneider jagd Nihil Baxter

    Tja, über Helge Schneider kann man lachen, oder eben nicht. Ich kann drüber lachen, wenn auch gleich der Film etwas verloren hat. Und wahrscheinlich muss man ihn einfach auch angetrunken schauen.  :7:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      OO Schneider jagd Nihil Baxter

      Tja, über Helge Schneider kann man lachen, oder eben nicht. Ich kann drüber lachen, wenn auch gleich der Film etwas verloren hat. Und wahrscheinlich muss man ihn einfach auch angetrunken schauen.  :7:

      Im Oktober soll original ein zweiter "00 Schneider"-Film kommen.
      Das kann ich noch gar nicht richtig glauben, zumal Helge nach dem äußert genialen, schwer unterschätztem "Jazzclub" null Bock mehr auf Filme hatte.
      Als Freund seiner Filme, bin ich natürlich schwer gespannt.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        THE PAPERBOY uff, erstmal ohne Wertung, mehr im Thread

        SPARTACUS Season 3 Folge 3 :8: endlich weitergemacht
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Missing In Action 2

          den hatte ich besser in Erinnerung. Es ist doch teilweise arg viel Leerlauf zwischen den Action Sequenzen.  :5.5:


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Stosstrupp Gold
            viel zu lange und irgendwie langatmig, Sutherland rockt aber!
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Im Oktober soll original ein zweiter "00 Schneider"-Film kommen.
              Das kann ich noch gar nicht richtig glauben, zumal Helge nach dem äußert genialen, schwer unterschätztem "Jazzclub" null Bock mehr auf Filme hatte.
              Als Freund seiner Filme, bin ich natürlich schwer gespannt.

              Stimmt, "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse":
              :D


              Faust

              • Gast
              Missing In Action 2

              den hatte ich besser in Erinnerung. Es ist doch teilweise arg viel Leerlauf zwischen den Action Sequenzen.  :5.5:

              You are "missing the action?" ;)


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Missing In Action 2

                den hatte ich besser in Erinnerung. Es ist doch teilweise arg viel Leerlauf zwischen den Action Sequenzen.  :5.5:

                You are "missing the action?" ;)

                Naja, nicht wirklich, aber die "Pausen" zwischen dem "Geballr" hatte ich kürzer in Erinnerung.  :lol:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Sartacus: War of the Damned
                  3.01 - 3.05. Schreiende halbnackte Männer in Zeitlupe, garniert mit hektoliterweise Blut. Rock'N'Roll.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Doomsday - Tag der Rache" :7.5:
                    Für einen entspannenden Abend genau das Richtige.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Stosstrupp Gold
                      viel zu lange und irgendwie langatmig, Sutherland rockt aber!

                      Probier ma DAS DRECKIGE DUTZEND - der rockt einiges mehr.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Wie das Leben so spielt (Funny People)
                          Adam Sandlers Auseinandersetzung mit Leben, Tod und Krankheit... ok umgesetzt von Judd Apatow, aber die Handschrift von Sandler ist hier klar zu erkennen, mit all ihren Stärken und Schwächen. Der Kerl überrascht mich doch immer wieder. Nach dem Ausfall "Kindsköpfe" (von dem die original noch nen zweiten drehen *buh!*), kommt diese Tragikomödie über Freundschaft und Selbstreflektion. Wenn die zweite Hälfte nicht so extrem in die Länge gezogen wäre (ich hätte den Film um mindestens 20 Minuten erleichtert, Tragikomödien mit 140 Minuten Spielzeit sind nicht cool!) und der angenehme Erzählfluss nicht so ins stocken und straucheln geraten wäre, wär das tatsächlich ein guter Film geworden. So bleibt ein guter Ansatz, gut aufgelegte Comedy-Stars (Rogen, Hill, Sandler) und eine nette Idee, die mal wieder in typisch amerikanischer light-Verpackung daherkommt und einfach nicht genug wehtut.
                           :6:
                          « Letzte Änderung: 10. Juli 2013, 13:47:01 von Max_Cherry »


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            SPARTACUS season 3 folgen 4 bis 7 :8.5: meine fresse gehts da teils ab. Ich sag nur dezimation! Langsam geht mir tiberius dermaßen auf die hoden, dass ich in den tv treten will.

                            Gleich gibts
                            SINISTER und ich bin sehr gespannt!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              SINISTER und ich bin sehr gespannt!

                              Erzähl später, ob es sich lohnt!
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Sinister  :7:

                                jep, insgesamt richtig gut, aber das letzte Viertel hat das Filmvergnuegen etwas geschmaelert. Die ersten 80 Min. waren super. Sehr gute Athmo, schoener Spannungsaufbau, Hawke passt super..allerdings haette es mir weitaus besser gefallen, wenn
                                (click to show/hide)
                                « Letzte Änderung: 10. Juli 2013, 23:38:47 von dead man »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  SPARTACUS season 3 folgen 4 bis 7 :8.5: meine fresse gehts da teils ab. Ich sag nur dezimation! Langsam geht mir tiberius dermaßen auf die hoden, dass ich in den tv treten will.

                                  Dann stell vor der nächsten Folge besser einen Bauzaun vor die Kiste, haben am Stück 3.05 bis 3.09 durchgezogen...

                                  Es ist im Grunde ja klar, wie es enden muss, aber die hauen noch mal richtig fett auf die Kacke.

                                  Btw. braucht es FOX bei dieser Staffel imo gar nicht erst bei der FSK zu versuchen. Ich glaube, etwas Blutigeres gab es bis dato noch nicht im TV.

                                  Die Actionszenen rocken alles bisherige locker weg und sind tehnisch noch einmal besser geworden (Dead Time zusätzlich zur SloMo ist unheimlich fett).


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Vampire Circus :bd: :d2:
                                    Definitv einer der besseren Hammer-Filme

                                    Ansonsten die obligatorische Folge Falling Skies & True Blood und das Staffelfinale von Defiance, das leider etwas behäbig und zahm daher kam. Verschenktes Potential ist hier Programm.


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      SPARTACUS season 3 folgen 4 bis 7 :8.5: meine fresse gehts da teils ab. Ich sag nur dezimation! Langsam geht mir tiberius dermaßen auf die hoden, dass ich in den tv treten will.

                                      Dann stell vor der nächsten Folge besser einen Bauzaun vor die Kiste, haben am Stück 3.05 bis 3.09 durchgezogen...

                                      Es ist im Grunde ja klar, wie es enden muss, aber die hauen noch mal richtig fett auf die Kacke.

                                      Btw. braucht es FOX bei dieser Staffel imo gar nicht erst bei der FSK zu versuchen. Ich glaube, etwas Blutigeres gab es bis dato noch nicht im TV.

                                      Die Actionszenen rocken alles bisherige locker weg und sind tehnisch noch einmal besser geworden (Dead Time zusätzlich zur SloMo ist unheimlich fett).

                                      :D ich denke das werd ich lieber tun, bevor die Kiste in Rauch aufgeht :lol:

                                      Ja alles in allem ist alles hochwertiger als in Season 1 und 2. Allerdings denke ich auch, dass die Serie komplett auf den Index wandert, denn da wird teils böse abgefeiert! Die Erschlagung von Sabinus oder wie der hieß war schon äusserst brachial und langwierig!!! Noch 3 Folgen dann is durch. Bin gespannt wie das Ende abläuft, OBWOHL es eigentlich klar ist :D

                                      SINISTER puuuh, ich bin echt geneigt die :8: zu zücken! Mehr im Fred
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        2 mal in die Kiste ungesehen gegriffen, und 2 mal Voll Schrott !!!!

                                        Broken & Demonium

                                        was für ein Scheiß !!!! jeweils  :2:


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          2 mal in die Kiste ungesehen gegriffen, und 2 mal Voll Schrott !!!!

                                          Broken & Demonium

                                          was für ein Scheiß !!!! jeweils  :2:

                                          Puh Demonium ist echt richtig übel, Schnaas halt :D

                                          Welchen Broken hast du denn geguckt?
                                          Den hier fand ich ganz gut eig.: http://www.ofdb.de/film/151890,Broken---Engel-des-Todes


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            2 mal in die Kiste ungesehen gegriffen, und 2 mal Voll Schrott !!!!

                                            Broken & Demonium

                                            was für ein Scheiß !!!! jeweils  :2:

                                            Puh Demonium ist echt richtig übel, Schnaas halt :D

                                            Welchen Broken hast du denn geguckt?
                                            Den hier fand ich ganz gut eig.: http://www.ofdb.de/film/151890,Broken---Engel-des-Todes

                                            Nein, den hier :
                                            http://www.ofdb.de/film/104884,Broken---Keiner-kann-dich-retten


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Der is auch übelst scheiße!!! Aber dead_man gefiel der, und schau Dir mal die Wertungen in der ofdb an :uglylol: haben die kollektiv an Saschas Füßen gelutscht oda wat!? :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Der is auch übelst scheiße!!! Aber dead_man gefiel der, und schau Dir mal die Wertungen in der ofdb an :uglylol: haben die kollektiv an Saschas Füßen gelutscht oda wat!? :D

                                                Rrrr, meine Füsse sind vollerodisch :D

                                                Erotischer ist nur noch Olli in seinen Nato-Tangas :p
                                                « Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 12:38:11 von skfreak »