Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Der is auch übelst scheiße!!! Aber dead_man gefiel der, und schau Dir mal die Wertungen in der ofdb an :uglylol: haben die kollektiv an Saschas Füßen gelutscht oda wat!? :D

      also gefallen ist uebertrieben, aber ich fand ihn zum einmal sehen ok..hatte aber auch sehr niedrige Erwartungen..


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        V/H/S :8: Schon sehr cool gemacht aber inhaltlich fehlts da an allen Ecken oder worum geht's da? Hab's nicht verstanden.



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Stosstrupp Gold
          viel zu lange und irgendwie langatmig, Sutherland rockt aber!

          Probier ma DAS DRECKIGE DUTZEND - der rockt einiges mehr.

          Kenn ich und mag ich nich ;)
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Dexter Staffel 7, EPisode 1 + 2

            Geht gut los, und bin echt gespannt, wie es weitergeht.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Stosstrupp Gold
              viel zu lange und irgendwie langatmig, Sutherland rockt aber!

              Probier ma DAS DRECKIGE DUTZEND - der rockt einiges mehr.

              Kenn ich und mag ich nich ;)

              A Oarsch bist doch Duuu, a bleeder! :lol:

              SPARTACUS Season 3 Folge 8 :9:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Doctor Who Staffel 1 Folge 1+2

                Ok, sehr abgedrehter Sci-Fi Humor. Finde ich aber trotzdem(oder genau deswegen) extrem witzig. :lol:
                Hoffentlich bleibt das so.  :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  1 Folge  "Arrow"

                  war ok, aber ich denk das ist keine Serie, von der ich mir ne Staffel oder mehr reinziehen werde. Die Figuren sind eben alle so glattgebuegelt und das ganze ist mit Herschmerz der Marke Weichspueler ganiert.
                  Wenn "Arrow" zum Einsatz kommt macht das ganze Laune, leider passiert das nicht allzuoft.

                  Pilotfolge "Bates Motel"

                  Hat mir super gefallen..auf der einen Seite relativ ruhig und minimalistisch und ploetzlich springt die Spannungskurve in die Hoehe und es gibt die ein oder andere Haerte..da werd ich mir definitiv irgendwann die Staffel (2. laueft bald an) zulegen.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Asylum
                    siehe Thread
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      GAME OF THRONES season 3 folge 9 :9: heilige scheiße was zum....!!!

                      SoA season 5 folgen 1 und 2 :9: siehe oben. Leck mich fett
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Sharknado :d2:
                          Holy Mother of God
                          :picard:
                          Der Film ist so was von schlecht. Wo fange ich nur an? Bei den teils miesen Effekten oder den unterirdisch schlechten Darstellern? Selbst die Partizipanten in einer Folge von Simones Hausbesuche haben mehr Talent.
                          Und das Tara Reid eine MILF spielt.... Junge, Junge - die sieht mittlerweile deutlich älter aus als Sie ist.
                          Und von der Kettensägen-Äktschn und der Swimming Pool Aktion hab ich noch gar nichts erzählt :lol:
                          Und was das Finale angeht.... Ich hab echt gedacht ich werd nimmer!
                          Absolute Empfehlung für alle Trash-Freunde hier (Tobi, wo biste ????)
                          Ein bisschen mehr Gore und Titten und der Film passt wie Faust auf Arsch (oder wie auch immer man sagt).
                          Aber auch so absolut passend zu einem Sixpack Bier.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            SONS OF ANARCHY Season 5 Folgen 3 und 4 :9: :( ......
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Online Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              The Wizard of OZ

                              - unglaublich aber wahr. Dieser uralte Märchen/Musical-Fantasy Knaller überzeugt noch heute. Etwas naiv ja - aber die bunten künstlichen Kulissen sind schon der Knaller. So manche Einstellungen und Konstellationen erinnern an den Herrn der Ringe ... ob sich schon Tolkien an dem Wizard bedient hat? Egal ... der Film ist ein quietschbuntes Vergnügen, mit tollen Masken und gut aufgelegten Schauspielern. Die Colorierung ist phantastisch, wirft aber die Frage auf, ob man eine HD Abtastung braucht, wobei natürlich noch mehr Details bei Maske und Effekte zu sehen sind.

                              Insgesamt: toller Klassiker, der immer noch mit Charme und Witz begeistern kann.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Dexter   Season 7, Folge 3 - 5

                                Oh man, ich hab keinen Plan, wo die Reise hingehen wird, aber es ist sauspannend.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Doctor Who Staffel 1 Folge 1+2

                                  Ok, sehr abgedrehter Sci-Fi Humor. Finde ich aber trotzdem(oder genau deswegen) extrem witzig. :lol:
                                  Hoffentlich bleibt das so.  :)

                                  Freu dich auf noch mehr ;). Umso länger die Serie läuft, umso besser wird sie :).
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Hey Dirk, die BD steht auch bei mir im Schrank, finde den auch Klasse !


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Düstere Legenden

                                      Einer der ordentlicheren Vertreter der 90er-Teenie-Slasher-Welle. Vor allem wegen der nicht unoriginellen Grundidee. Auch die Besetzung kann sich sehen lassen. Joshua Jackson war noch jung wie Sau, Jared Leto brachte man noch nicht groß mit Musik in Verbindung, Robert Englund und Brad Dourif dürfen mit ihrer Anwesenheit etwas Salz in die Suppe geben, und Rebecca Gayheart mit ihren irren, ultrakrassen Augen...
                                      Ach ja, Danielle Harris wird auch mal kurz von hinten gepflastert... Züchtig, aber...



                                      Candyman's Fluch

                                      Definitiv eine der besten Barker-Adaptionen. Tony Todd ist eine Bank, Virginia Madsen fand ich damals richtig klassisch schön, und die Atmo ist enorm stimmig. Unterstrichen vom einprägsamen Score von Philip Glass ( Koyaanisqatsi, Powaqqatsi). Runde Sache, und für mich einer der besten Horrorfilme der frühen 90er.



                                      Bram Stoker's Dracula

                                      Wenn ich so drüber nachdenke, ist das eigentlich meine Lieblings-Adaption des Romans. Die prächtige Ausstattung, die großartige Besetzung, der treibende Score, die vielen Anlehnungen an die Ursprünge des Filmemachens (Schattenspiele, Rückprojektion etc.). Ein wunderschönes Filmerlebnis. Immer wieder.



                                      The Collection

                                      Doch, auch bei der Zweitsichtung ist er unterhaltsam. Der Clouser-Score rockt, die Besetzung ist solide, und die meisten FX sind noch Handarbeit von Gary J. Tunnicliffe. Auch wenn er, wie so viele zweite Teile, dem Aliens-Schema folgt (irgendwo rumpelt es, also schickt man ein "Team" rein).



                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "True Blood - Season 5" :9:
                                        Die Serie bleibt weiterhin ziemlich schräg und Bills Entwicklung finde ich irgendwie sehr gelungen, aber auch sehr erschreckend. Die 6. Staffel darf gerne kommen.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Die Fürsten der Finsternis

                                          Ein typischer Carpenter halt. Irgendwie hatte ich den aber etwas flotter bezüglich der INszenierung im Gedächtnis. Der Anfang schleppt sich doch ein wenig arg dahin, bevor es "los" geht. Nichtsdestotrotz spannend und unterhaltsam.  :6.5:


                                          Dexter   Season 7, Folge 6

                                          Hoffentlich entwickelt sich die Hanna McKay nicht zur zweiten Lumen, das wäre ein wenig arg abgegriffen.....etwas schwächere Folge, wie ich finde.
                                          « Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 09:39:57 von Nation-on-Fire »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Anfangs hab ich das ebenso empfunden wie Du, Marc - aber Hanna hat sich für mich super eingefügt und passt soweit.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Hey Dirk, die BD steht auch bei mir im Schrank, finde den auch Klasse !

                                              Wir hatten nur die DVD da - aber selbst die hat ein klares Bild und die BD ist da bestimmt noch knackiger. Dennoch ist der Film ein echtes Vergnügen.

                                              Gestern:

                                              Der Volltreffer -
                                              meine Lieblingskomödie - und immer noch der Knaller. Ich kenne die Dialoge fast auswendig - aber der Film hat noch immer nichts von seinem Charme verloren. Ich bin am Ende immer noch gerührt ... Außerdem erinnert mich der Film immer daran, das Leben nicht immer so eng zu sehen. Vielleicht hab ich diesen Film mal wieder nötig gehabt. "Das Leben ist das non-plus-Ultra - aber man muss es auch erleben."

                                              Rob Reines bester Film neben Spinal Tap und Stand by me ... und von den Komödien kommt das selbst Harry mit Sally nicht mehr hinterher ... Genial!

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"