Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Evil Dead Remake
    so um die :7:

    Monster Worms
    entspricht den typischen TV-Monster Filmchen mit all ihren Klischees. Kann man aber mal gesehen haben

    Thirst - Durst :7:
    schräge asiatische Mischung aus Slapstick, Overacting, Drama und Horrorfilm

    Kabinett außer Kontrolle
    Brit-Com, die allerdings nicht meinen Geschmack getroffen hat.
    Allerdings cool David Rasche mal wieder gesehen zu haben

    Vampire Office
    sehr schräg und es passiert auch nicht wirklich was, fand den aber nicht langweilig. Ist aber ein One-Timer.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      König von Deutschland: Den Auschlag für den Gang ins Kino gab in erster Linie Olli Dietrich. Der Film hat seine starken Momente, als Satrire ist er für mich nicht überzeugend. Er hat mich streckenweise an den unsäglich dummen Film "Free Rainer" erinnert.   


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Gerade Dexter Season 8 beendet. Mehr dazu im Thread, will mich nicht hier noch ein zweites Mal aufregen müssen.

        Gleich schaue ich Only God Forgives. Bin schon sehr gespannt. Lustig übrigens: In Dexter Season 8 sieht einer der Hauptdarsteller, Darri Ingolfsson, 1:1 genau so aus wie Ryan Gosling. Ohne Witz, die beiden könnten eineiige Zwillinge sein. Ingolfsson trägt auch noch genau den gleichen Bart wie Gosling und noch dazu verhält sich seine Figur fast genau so wie Goslings Rollen oft sind. Vielleicht wollten die Macher Gosling für die letzte Staffel und konnten ihn sich nicht leisten? :D


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Two Eyes Staring - Der Tod ist kein Kinderspiel
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Sawney - Flesh of Man

          Überraschend guter, schottischer Horrorfilm über eine Kannibalenfamilie, die in den Highlands hinter einem Wasserfall haust.
          Ein Reporter kommt Sawney Bean, einem psychopathischen Rentner und Anführer der Sippe, auf die Schliche.
          Ich habe vorher keinen Trailer gesehen und das deutsche Cover liess auf nichts gutes hoffen, aber dieser Genrebeitrag ist blutig, eklig, macht Spaß und ist sogar uncut in der dt. Fassung :D

          Der Hauptdarsteller macht das richtig gut als "Psycho Opa", herrlich durchgeknallt. Seine beiden Söhne sehen aus wie die Degenerierten aus "Wrong Turn" plus Parcours-und Martial-Arts-Fähigkeiten :lol: Und zu guter Letzt haust hinter einer schweren Tür die Frau Mama, die immer mit frischen Körperteilen plus lecker "Sosse" gefüttert wird. Schon krank, aber nicht trashig. Als Extra gibts einige sehr schöne Aufnahmen der schottischen Highlands.

          "Sawney" bleibt klar ein B-Movie, aber für mich ein überraschend unterhaltsames und spassiges Teil.
          Marco, definitiv nach Ausschau halten!!

           :7:

          « Letzte Änderung: 13. Oktober 2013, 18:27:55 von Crash_Kid_One »


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Gravity
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Alles klar, Tobi! Nie von gehört, klingt spassig :D

              Robs brachte die US-Fassung von PACIFIC RIM auf :bd: aus der PX mit - was soll ich sagen? :6: mehr im Fred

              HANNIBAL Folge 1 und 2 :8: hui! Hätt ich nie gedacht! Richtig gut! Mehr im Thread
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Die Ritter der Kokosnuss


                Ich glaube, die ersten 40 Minuten dieses Films sind mit das Lustigste, was jemals auf Zelluloid gebannt wurde. Unfassbar hohe Spruchdichte, Absurditäten und schwarzer, britischer Humor der obersten Schublade. Leider fällt der Film danach etwas ab, und gerade das Ende finde ich persönlich immer wieder total beschissen.
                Ansonsten ganz großes Tennis !  :9.5:


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Star Trek Into Darkness" :8:
                  Tolles, modernes und unterhaltsames Popcorn-Kino.

                  "Die Jagd" :8:
                  Ziemlich realistisches Thriller-Drama über ein sehr heikles Thema.

                  "The ABCs of Death" :5:
                  Der grosse Teil der Episoden waren durchschnittlich und nur wenige konnten richtig auftrumpfen. Die Episode von Ben Wheatly und Xavier Gens waren mit Abstand am Besten.

                  "Vampire Diaries - Season 4" :7:
                  ... als Vampir bringt etwas frischen Wind in die Serie und der Cliffhanger am Staffelende macht neugierig auf mehr.

                  "Prisoners" :8.5:
                  Sehr spannender Thriller mit wirklich tollen Hauptdarstellern. Klare Empfehlung!
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Schutzengel  :dvd:

                    Für einen deutschen Streifen erstaunlich actionreich und dabei sehr professionell. Die Schießereien und Effekte waren bodenständig und schlicht gesetzt, haben dabei aber ihre Wirkung erzielt. Die Dialoge waren großteilig eher matsch und flach, Moritz Bleibtreu hat mit seiner (wie gewohnt) tollen Performance aber alles wett gemacht.  :8:


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      EUROPA REPORT :bd: :6: mehr im Fred

                      HANNIBAL Folge 3 :8:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo
                        Kann man bei Dr. Who einfach bei jeder Season einsteigen oder muss man trotz neuer Docs immer bei Staffel 1 beginnen?


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Kann man bei Dr. Who einfach bei jeder Season einsteigen oder muss man trotz neuer Docs immer bei Staffel 1 beginnen?

                        Hab dazu heute hier ein paar Worte verloren:

                        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10517.msg708644.html#msg708644

                        :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Komme gerade aus dem Kino...

                          :kino:
                          Prisoners :9.5:
                          Der mit ABSTAND beste Thiller seit 7 Jahren. Um genau zu sein der beste und vor allem intensivste Thriller seit den beiden Fincher Meisterwerken Zodiac von '06 und Se7en von '95! Leute wenn ihr einen richtig guten Film sehen wollt, dann ab ins Kino denn an dem führt kein Weg vorbei! Must see und in meiner Top 3 Top in diesem Kinojahr!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            HANNIBAL Folge 4 :8: bleiben. Saustarke Serie, super gespielt

                            RIPPER STREET Folge 1 und 2 :7: mehr im Fred
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              South Park Season 14 :dvd:

                              Boar, echt eine ziemlich schwache Staffel.
                              Abgesehen von einer Folge ziemlich langweilig und blöd.
                              Kurz war sie dann auch noch, nicht nur auf Grund der zwei fehlenden Folgen.

                               :5:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Life of Pi

                                - zuerst hatte ich keine große Lust auf den Film - aber was Ang Lee hier abliefert ist ganz großes Kino. Mich hat zwar am Anfang der Videolook gestört, aber so ist das halt bei neue Filmen auf Blu-ray. Dennoch sind die Bilder stark, phantasievolle Übergänge und magische Momente - auch wenn alles etwas märchenhaft ankommt, bleibt man dennoch gefesselt.
                                Ich hatte eine Konzentration auf die Ereignisse des Schiffbruchs erwartet, bekam aber stattdessen ein fiktives "Biopic", das wirklich mehr zum Leben von PI und seiner Denkweise vermittelt. Daher ist das eigentliche Schiffsunglück ein drastischer Moment - da hier natürlich alle ums Leben kommen.
                                Im Gesamten ist "Life of Pi" wieder ein Film, der die Mittel des Kinos ausnutzt - phantastische Bilder, Dramatik und hochspannende Momente. Eine tolle Romanumsetzung erster Güte.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Check mal deine TV settings, Dirk.
                                  Der Videolook ist keinesfalls normal. 100 pro hast du irgendeinen abartigen TrueMotion oder was auch immer mode an.


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe
                                    typischer TV-Creature Streifen ohne Überraschungen, aber nach zähem
                                    Beginn, dann doch realtiv trashig und ab und an splattrig. Mit Brian Krause

                                    Evil Words
                                    eine Art franko-kanadische Variante von Stephen King. Leider ist die Synchro nur Durchschnitt
                                    (auch das harte kanadische Französisch des Originals ist nur bedingt besser) und man hat das Potential
                                    der Geschichte verschenkt

                                    Vinyan
                                    sehr eigenwillige Variante eines "wenn die Gondeln Trauer tragen"
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Check mal deine TV settings, Dirk.
                                      Der Videolook ist keinesfalls normal. 100 pro hast du irgendeinen abartigen TrueMotion oder was auch immer mode an.

                                      Ne - das hab ich bestimmt nicht, denn die anderen Filme sehen ja alle ganz normal aus. Ich bilde mir ein, erkennen zu können, ob ein Film auf Film oder halt mit ner Red oder anderem digitalen Equipment gedreht wurde.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Vinyan
                                        sehr eigenwillige Variante eines "wenn die Gondeln Trauer tragen"

                                        Den wollt ich ja auf Biegen und Brechen sehen seinerzeit - ist definitiv toll gefilmt, aber sicher nicht jedermanns Sache! Hab den mit WDGTT garnicht verglichen, jetz wo Du es sagst... leuchtet ein.

                                        UNDER THE DOME Folge 10, endlich mal weitergemacht. Jetz wirds GANZ abstrus :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Unterwegs mit Mum
                                          Ziemlich lahme Komödie. Rogen macht wirklich immer das gleiche, nur dass er hier nicht kifft. Die Streisand nervt überwiegend.
                                          Ein paar nette Momente gibt es, aber das ist zu wenig. Für einmal sehen noch gerade ok, aber mehr nicht.
                                           :4.5:

                                          Auch die Engel essen Bohnen
                                          Super Film. R.I.P. Guliano
                                           :7.5:

                                          Sexykiller
                                          Auch beim zweiten Durchgang noch ziemlich unterhaltsam. Besonders das (übernatürliche) letzte Drittel rockt.
                                          Vorher ist der Film aber leider echt ein bisschen Flickwerk und holperig erzählt. Schade, ich hätt gedacht der schafft die 8 diesmal.
                                           :7:

                                          Halbe 2. Staffel Raising Hope
                                          Gefällt mir bislang mindestens genauso gut, wie die erste Season
                                           :7.5::8:

                                          Hell On Wheels 1.1 - .1.7
                                          Gefällt mir sau gut bisher!
                                           :8.5:


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast

                                          Halbe 2. Staffel Raising Hope
                                          Gefällt mir bislang mindestens genauso gut, wie die erste Season
                                           :7.5::8:


                                          :thumb:
                                          Super charmante Serie mit durchweg tollen Charakteren.
                                          Wir sind auch ca. Mitte der zweiten Season.