Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Escape
    Nicht schlecht - vor allem durch die coolen Landschaftsaufnahmen :)

    Police Academy
    Klassiker :D


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Der Gott des Gemetzels


      schöner Film. Die schauspielerische Leistung von Waltz und Foster möchte ich mal als überragend bezeichnen!

       :7:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        - The Sword of Alexander
        Japanische Fantasy-Achterbahn vom Regisseur von 20th Century Boys. Hirohi Abe ist wie immer großartig, einige Ideen ganz schön durchgeknallt, und Aliens gibt es auch.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Tremors - Im Land der Raketenwürmer
          Och jo, kann man ansehen :) Fred Ward rockt halt! Und sogar Kevin Schinkenspeck ist erträglich

          Lost in Space
          Nicht so schlimm, wie ich Ihn in Erinnerung hatte. Ist zwar mehr Familienfilm wie SciFi aber so what?
          « Letzte Änderung: 01. Mai 2015, 19:32:48 von skfreak »


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            The Outsiders    :7:
            Das Jugenddrama hat nichts von seiner Klasse verloren und ist in der verlängerten Fassung sogar besser. Zusammen mit Stand By Me eines der intensivsten Filme über Freundschaft mit ein paar wirklich starken Bildern von Francis Coppola. Die Darsteller konnte er gar nicht besser wählen, jeder von Ihnen hat heute bereits Kult-bzw Legendstatus: Patrick Swayze, Matt Dillon (Oscarwürdige Darstellung eines jugendlichen Kriminellen), Tom Cruise, Ralph Macchio, Emilio Estevez und Rob Lowe. Eine richtig freche kleine Bande, die noch ganz an den Anfängen Ihrer Karriere sind. Das ganze hat auch einen tollen, wenn auch etwas trostlosen Flair der 50er-60er Jahre. Alles mit dabei, Messerstecherein, Rock`n`Roll, ein Objekt der Begierde (Diane Lane) zwei "Banden" und etwas Sozialkritik. Ein, zwei Abstriche gibt es wegen der an manchen Stellen vor Pathos triefende Filmmusik, die absolut unnötig war. Der Rock`n`Roll allein hätte da völlig ausgereicht. Ja es sind nicht immer nur die großen Meisterwerke die ich von Francis Ford Coppola schätze, viele kleine Filmchen wie Der Dialog, Tucker, Peggy Sue, Rumble Fish, Die Outsider und ganz besonders von Cotton Club bin auch ein bekennender Fanboy!

            The Wolf of Wall Street   :10:
            Gebt Leo endlich den verdammten Oscar :twisted:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Porco Rosso :6:

              Bislang der schlechteste Miyazaki für mich, wenn auch bei Weitem nicht schlecht. Die 3 neusten habe ich aber noch nicht gesehen...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Escape from Tomorrow :7.5:
                Der Fantasy-Mystery-Thriller mit Horror-Einschlag, gedreht im Guerilla-Style (und in S/W) in Disneyland, ist ein böse Abrechnung über den Mäusekonzern. Gegen Schluss wird es aber sogar für Lynch-Jünger sehr konfus. Der Film hat mir sehr gefallen, kann ihn aber nicht wirklich weiterempfehlen.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  - Maiko Haaaan!!!
                  Als sich Kimihiko bei einem Schulausflug in Kyoto verläuft, zeigt ihm eine Geisha den richtigen Weg. Seitdem ist er besessen. Als er als Erwachsener die Gelegenheit erhält, sich nach Kyoto versetzen zu lassen, sieht er seinen Traum in greifbarer Nähe, ein Geisha-Haus zu besuchen.  Das ist aber alles andere als einfach.
                  Abgedrehter Slapstick mit teils einfallsreichen visuellen Ideen.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Avengers: Age of Ultron :8.5: Bombastische Hirn-Aus Hollywoodaction, völlig übertrieben aber so isses inem Comic. Wertungsabzug gibt's für die wackelige Kamera und die schnellen Übergänge in den Actionszenen, teils kommt man da kaum hinterher und die 3€ mehr für's 3D lohnen auch nicht.



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Steiner - Das eiserne Kreuz

                      den hatte ich zwar etwas besser in Erinnerung, aber immer noch ein guter Film. Teilweise sind die Dialoge aber mehr als platt und abgegriffen.  :7:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Liegt vllt. aber auch am Alter des Films. Ich denke das waren sie damals noch nicht.



                        jerry garcia

                        • Gast
                        Sector 4 von und mit Olivier Gruner und dem eh jedes Gebot annehmenden Eric Roberts  :2:

                        Das passte ja gar nix.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Liegt vllt. aber auch am Alter des Films. Ich denke das waren sie damals noch nicht.

                          - "Glaubst Du an Gott?"
                          - "Ich denke er ist ein Sadist, aber er weiß das nicht".

                          Ich bitte Dich..... :lol:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Let Us Pray :8.5:
                              Sehr guter Horror-Thriller, der spannend und stylisch inszeniert ist, dessen Soundtrack schön wummert und mit einer ordentlicher Portion Härte aufwarten kann. Top!
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ultimate Force
                              Avengers Grimm
                              The Quest - Die Serie (Pilot)

                              @Jerry: Zu "Avengers Grimm" schreib ich demnächst noch was im Asylum-Thread.


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Dragon - The Bruce Lee Story   :7.5:
                                Keine Ahnung ob alles so war, aber Dragon von Rob Cohen rockt  :twisted:

                                Rob Roy   :8:
                                Schottischer Naturbursche (Liam Neeson) legt sich mit dem Adel an - genial gespielt von John Hurt und Tim Roth!
                                Nicht so atemberaubend wie Braveheart, dennoch ein toller Film über die Highlands.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  :bd:
                                  Keine gute Tat
                                  Ne, der war nix. Schade, der hatte echt Potential und Idris Elba als Psycho an Bord.
                                  Schade. Fehlkauf.
                                  :5:


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Ex Machina :8.5:
                                    Wow, sehr spannender Sci-Fi-Thriller, das sehr unverhersehbar ist und mit seinen tollen Schauspielern punkten kann.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Invasion :6:
                                      die erneute Variante der Körperfresser ist ganz ok. Bedrohung, Spannung
                                      oder Endzeitstimmung kommen aber nicht wirklich auf und im Gegensatz
                                      zur 70er Version meint man es zum Finale hin zu gut.

                                      Dämon :6:
                                      Grundidee nett, Umsetzung aber eher schlafmützig, wenn auch nicht
                                      wirklich schlecht. Er zieht sich aber zu sehr und legt keinen Wert
                                      auf eine gute Geschichte.

                                      The Incredible Hulk 1966 Trickserie Episode 1
                                      Wahn, ist das trashig und die Story hat ein Fünfjähriger erdacht.
                                      Mit Alk und als HFT-Variante sicherlich ein Bringer.
                                      Irgendwie charmant-doof.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Meinst du den mit Washington und Goodman!? Den find ich klasse!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          jap, der is ja nicht schlecht, aber halt auch sehr langatmig.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Uff ok :D für mich immer noch ein saucooler okkultthriller...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              "Dämon" fand ich früher auch ziemlich gut, die letzte Sichtung ist aber auch schon eine Weile her. 


                                              Kill The Boss 2
                                              Wie erwartet ist die Fortsetzung in allen Belangen schwächer, als der erste. Der große Totalausfall ist er aber auch nicht.
                                              Ok, die Gags sind teilweise schon wirklich sehr platt und schmuddelig, aber hin und wieder gibt es auch den ein oder anderen Knaller.
                                              Im Grunde haben wir hier das gleiche, wie bei "Hangover", vom Qualitätsabfall, also bitte keinen dritten Teil mehr. ;)
                                              Im ersten fand ich die Aniston ja noch ganz lecker, aber das mit der verbastelten Visage wird echt immer schlimmer bei ihr. Ich will gar nicht wissen, wie die in 10 Jahren aussieht. "Kill The Boss 2" kann man sich auf jeden Fall mal ansehen, so manchen richtig blöden Witz sollte man aber abkönnen.
                                              :6:
                                              « Letzte Änderung: 03. Mai 2015, 12:21:38 von Max_Cherry »


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                - 252 - Sign of Life
                                                Japanischer Katastrophen-Blockbuster, der zwar jedes Genreklischee bedient, aber gerade deswegen mit der vollen Breitseite Drama bestens funktioniert.