Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Scanner Cop
    - ja die alte VHS Kassette war noch gut in Schuss, aber der Film ist natürlich mehr als durchschnittlich. (Warum war der ab 18?) Etwas Blut, die Scanner-Fähigkeiten ins Polizeirvier geholt und fertig ist die 90er-Videothekenware. Nun, nette Fußnote, aber mehr als einmal sehen ist glaube ich nicht drin.

    Bei Teil 2 macht die 18 schon mehr Sinn.

    Den hab ich auch im Schrank, kann mich da aber kaum dran erinnern. Mal sehen, wann ich den mal zwischen schiebe.

    Allein schon Patrick Kilpatrick als böser Scanner ist die Kohle wert.


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      Patrick Kilpatrick

      Yepp, der ist ´ne coole Sau. Kenne ihn zwar nicht als Scanner, aber Last Man Standing, Eraser, ...., ..., ..,  toller all-time-bad-guy  ;)


      Den hab ich ja erst sehr spät gesehen, aber der rockt wirklich, auch was die Besetzung angeht!

      Und er triggert noch verdammt gut, wirklich gut gealtert. Ich war 2000 im Kino, und später auf Vhs & DVD, hat immer gut gerockt. Auch hier steckt Martin Campbell hinter,
      der Mann hat neben den beiden Bond-Meilensteinen (:D) einige wirklich gute Dinger gemacht (Absolom, Zorro).
      Hier bei Vertical Limit wusste er ganz genau wie und vor allem wann man die Spannungsschraube anzuziehen und wieder nachzulassen hatte, perfektes Timing, und tolles Adrenalinkino.
      Ist die nette kleine Schwester von Cliffhanger :lol:
      « Letzte Änderung: 20. April 2016, 19:41:05 von Leo »


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        :dvd:

        :7.5:

        schöööner Fantasy-Abenteuerfilm mit Herz, Humor und klasse Effekten. Und Dina Meyer (Troopers, Mnemonic) war in den 90ern schon eine legga Schnegge :p


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Patrick Kilpatrick

          Yepp, der ist ´ne coole Sau. Kenne ihn zwar nicht als Scanner, aber Last Man Standing, Eraser, ...., ..., ..,  toller all-time-bad-guy  ;)

          Unvergessen in Mit stählerner Faust... "Ich bin der Sandman!"


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Patrick Kilpatrick

            Yepp, der ist ´ne coole Sau. Kenne ihn zwar nicht als Scanner, aber Last Man Standing, Eraser, ...., ..., ..,  toller all-time-bad-guy  ;)

            Unvergessen in Mit stählerner Faust... "Ich bin der Sandman!"

            oooouuu yessssss :thumb: der Sandman belegt mit Sicherheit auf der Liste der Most overacted Villians einen der obersten Plätze :biggrin:
            « Letzte Änderung: 20. April 2016, 20:21:36 von Leo »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
               :kino:

              Hardcore Henry
              Ein großer Spaß mit heftigem Bodycount.
              Event Kino vom Feinsten. Und Sharlto Copley ist hier sau cool.
              :8:
              « Letzte Änderung: 20. April 2016, 22:38:13 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                SICARIO :bd: :8: bis :8.5: mehr später
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Bei netflix isser drin, ich hatte die Blu meines Arbeitskollegen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Bei netflix isser drin, ich hatte die Blu meines Arbeitskollegen

                    Uh, echt? Muss ich mir gleich auf die Liste schieben...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wenn ichs bei google eingebe "Sicario netflix" sehe ich ihn dort - ergo sollte es ihn da auch geben
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Terminator 2

                        natürlich ein Klassiker. "Ich glaub ich brauch mal Urlaub!" :D
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Tony Schlonghini

                        • Gast
                        Schau gerade Stretch, bin positiv überrascht. Ist gut unterhaltsam!

                        Lady Snowblood 2
                        Fand den ganz okay. Sicherlich kein Klassiker, wenn man jedoch auf japanisches Exploitationkino steht, wird man hier gut bedient.

                        The Man From Nowhere
                        Mag den richtg gut, daher wandert der immer wieder mal in den Player. Ein Brett von einem Film.



                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          :dvd:

                          :10:

                          Ich weiss ich werfe mit den Zehnern nur so um mich.... und der Fanboy erschlägt die Kritiker (:D), aber verdammt noch mal was war das?!
                          Und ich dachte schon der Gott des Gemetzels wäre böse. Aber George & Martha haben mich eines besseren belehrt. Das war kein Film, das waren Szenen einer Ehe im Real-Modus :!:
                          Was für ein melancholisches und zerstörerisches MEISTERWERK von Mike Nichols.


                          Tony Schlonghini

                          • Gast
                          Hab grad Bait 3d Haie im Supermarkt (gebraucht) für umgerechnet 2 Euronen reingekriegt und gleich geschaut. Hat wirklich ein paar nette Pop-Outs (Da fliegt auch mal ein ganzer Hai aus dem Bildschirm) und könnte als Partyfilm wohl gut funktionieren. Der Film schafft eigentlich das, was Asylum zumeist versemmelt. Richtig wertige Trashunterhaltung mit hohem Spassfaktor für Zuschauer mit nicht allzu hohen Ansprüchen.
                           :7.5:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Während den beiden Flügen:

                            Sherlock Holmes: the abonibable Bride :7:

                            The Big Short :8:

                            The Fawlty Towers (5 Folgen) :9: :uglylol:


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              :dvd:

                              :8:

                              Klassiker! Und immer schon einer der besten Unterhaltungsfilme ever imo. Die Kulissen wirken immer noch nahezu unverbraucht. Dazu ein toller Score und der Zauber der 90er :-))


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                American Horror Story Staffel 1
                                Piggy Pig
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Fear & Loathing in Las Vegas  :9:
                                  « Letzte Änderung: 23. April 2016, 08:33:41 von Max_Cherry »


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    :dvd:

                                    Flash Gordon

                                    Man muss einfach Respekt vor dem Film haben und seinem uneingeschränkten Mut zum Trash. Hommage an die Serials, knallbunt, tolles Design der Modelle, Queen, und Ornella Muti hot as hell, sie dampft förmlich vor Sexualität.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Neben horsedick Jones verständlich :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Tag aka Real onigokko :8:

                                          siehe Thread
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            :dvd:

                                            Krieg der Eispiraten

                                            Vogelwilde Mischung aus Piratenfilm, Western und SciFi mit Mut zur Albernheit. Völlig Banane. Herrlich. Allein der Weltraumherpes... :D
                                            Und ich hatte gar nicht mehr auf dem Radar, dass Ron Perlman mit an Bord war.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              :dvd:

                                              Das schwarze Loch

                                              Ich lieb den einfach. Tolle Besetzung, tolle Sets, tolle Story, toller Score. Was gäbe ich für eine vernünftige HD-Veröffentlichung...