Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Die Hure   :7.5:
    -ein schmutziger Film- aber anders als man(n) zuerst denkt ;) Ken Russels Film zeigt nämlich was es wirklich bedeutet eine Pretty Woman zu sein.
    Whore kam 1991 fast zeitgleich mit der Hollywood-Romanze heraus, von daher kann man ihn ruhig als realistisches Gegenstück betrachten.
    Schonungslos und ehrlich spielt Theresa Russell sehr überzeugend die 40-Dollar-Nutte, ich find` sie ja ganz grosse klasse als schwarze Witwe in Black Widow,
    und fand schon immer das ihr viel zu wenig beachtung geschenkt wurde und sie leider nur in wenigen Rollen zu sehen ist. Jedenfalls spielt sie hier wieder mit sehr viel Herzblut & Körpereinsatz!
    Was mir an dem Film ganz besonders gefallen hat war der beißende Spott von allen beteiligten Richtung Kamera, ob der Zuhälter oder die Bordsteinschwalbe und ihren ellenlangen Ausführungen.
    Denn irgendwann fühlt man sich angesprochen ob man will oder nicht, es sei denn man ist ein Mönch und lebt im Zölibat...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      So einiges nachts auf dem Laptop zum einschlafen....

      Ich wurde gezwungen, Zoolander zu gucken. Was für eine unfassbare Scheiße!!!!    :0.5:

      The Greatest Game ever played :  Kannte ich gar nicht, also auch den Film nicht. War nette Unterhaltung, Disney Style halt.      :6.5:

      Best Defense : Hatte den mal vor Ewigkeiten gesehen, und hatte den als ganz okay in Erinnerung. Das Eddie Murphy sowenig Screentime hat war mir aber neu. Jedenfalls sind seine Passagen wir üblich lustig, den Rest ist aber eher durchwachsen.        :5:

      Little Britain, Staffel 1 - 3, Abroad & In America : Hab mich sehr gut amüsiert, auch wenn zum Ende hin die Figuren und die damit einhgergehenden Gags etwas platt waren.....Lou & Andy und Vicky Pollard sind sensationell!!!    :7.5:

      Runaway Bride : Naja, Pretty Women Abklatsch galore, und eine Story so vorhersehbar wie es nur geht.  :5:

      Invention of Lying : Schade, da war mehr drin. Die Idee und die ersten 30 - 40 Minuten fand ich gut, danach verflachte aber die ganze Geschichte zusehends. Hier hätte ich auch ein
      (click to show/hide)
      gut gefunden.      :5.5:

      Road Trip : Zugegeben, es war der ein oder andere nette Korken drin, und nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Würde ich mir mit Alkohol sogar noch einmal anschauen.  :6:



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        So einiges nachts auf dem Laptop zum einschlafen....

        Ich wurde gezwungen, Zoolander zu gucken. Was für eine unfassbare Scheiße!!!!    :0.5:


        Was??? Das geht ja mal gar nicht ;)

        0,5?
         
        Der gehört für mich zu den besten US-Komödien aus der Zeit.
        « Letzte Änderung: 27. Juli 2016, 22:32:48 von Max_Cherry »


        jerry garcia

        • Gast
        Gefiel mir auch so gut, dass mir Staffel 2 ins Haus kam.

        Aber wie bei meinem geliebten Sledge Hammer halte ich da nur ein paar Folgen am Stück durch, dann muss ne Pause sein, sonst wird es irgendwie nervig.


        Faust

        • Gast
        Last life in the universe

        Hab den schon etliche male gesehen.
        Soundtrack, Bilder, Geschichte, alles einfach schön.
        Eine traumhafte Depression in der man gerne versingt.

         :10pink:

        ps: Zudem mein lieblings Japaner in der Hauptrolle!





        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          The Night Manager Season 1 angefangen. Wenn ich mich nicht irre, basiert das auf einem Buch und ist nach der einen Staffel abgeschlossen. Dicke Empfehlung, super spannend und super gespielt (z.B. mit Hiddleston, Laurie und dem komischen Kerl aus den Fluch der Karibik Filmen)!
          Haben die letzte Episode noch vor uns.

          Und gestern lief die letzte Episode. Meinung bleibt: super! Findet auch ein sehr passendes Ende.

          Lucifer angefangen, bisher zwei Episoden der ersten Staffel geschaut. Naja, ich finde die Serie ganz OK und auf jeden Fall unterhaltsam, aber mir geht dabei das klare "Vorbild" Castle nicht aus dem Kopf. Man ersetze den Schriftsteller durch den Teufel und voilà. Im Grunde ist es echt genau dasselbe in grün, oder eher in rot. :D Aber ich bleibe trotzdem dran, unterhaltsam ist es ja wie gesagt.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Für mich stand da eher der Mentalist Patrick Jane ein wenig Pate :) Zumindest was die Art von "Mr. Morningstar" angeht.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Den kenne ich noch gar nicht. Mir ging's da weniger um seine konkrete Figur als eher um das Prinzip "Polizistin bekommt Hilfe von jemandem, der überhaupt nichts mit dem Job zu tun hat". Dann ermitteln die beiden zusammen und früher oder später wird geheiratet, könnte ich wetten. :D
            Naja, mal schauen wie es wird. Die eine Staffel schaue ich auf jeden Fall ganz.


            jerry garcia

            • Gast
            Also Mentalist, Castle, eigentlich auch Elementary usw. Kann das Zeug bald nicht mehr ertragen, auch wenn Castle und Mentalist durchaus okay waren. Aber ich muss halt durch einige der Serien durch, weil ich nicht immer allein entscheide, was gerade geschaut wird. Nervig ist dann immer dieses "Sie kriegt ihn, sie kriegt ihn nicht"-Spielchen, in der die Protagonisten dann immer mal ne andere Beziehung eingehen, der andere dann winselnd guckt und die/der Widersacher(in) dann fadenscheinig aus der Serie rausgeschrieben wird.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              So einiges nachts auf dem Laptop zum einschlafen....

              Ich wurde gezwungen, Zoolander zu gucken. Was für eine unfassbare Scheiße!!!!    :0.5:


              Was??? Das geht ja mal gar nicht ;)

              0,5?
               
              Der gehört für mich zu den besten US-Komödien aus der Zeit.

               :confused: :confused:

              Alter, Du machst mich schwach. So eine hohle Scheiße. Soll ja als Verarschung gemeint sein, kommt aber leider überhaupt nicht so bei mir an. Eher als Verniedlichung dieser ganze Mode Szene. Sorry, aber für mich echt der letzte Rotz.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Tröste Dich, ich fand den auch ....äh mau :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :bd:
                  Independence Day :8:
                  War nett ihn mal wieder gesehen zu haben. Ich muss sagen er macht zwar noch immer Spaß aber so gute wie früher finde ich ihn nicht mehr. Die Effekte wirken mittlerweile etwas "angestaubt" und die ein oder andere Aktion ist eher peinlich. Aber gut, er war von 20 Jahren ein Sci-Fi Meilenstein und kann sich heute noch immer sehen lassen. Ich mag ihn jedenfalls nach wie vor, muss ihn aber jetzt erst mal lange Zeit nicht mehr sehen.

                  :kino:
                  Independence Day 2: Wiederkehr :6.5:
                  Nicht mal die 7 kann ich geben. Ich muss sagen ich war teilweise etwas gelangweilt, gar genervt. Effekteteschnisch natürlich Hammer. Noch nie gab es ein größeres Raumschiff in einem Sci-Fi Film zu sehen. Aber ganz ehrlich, ich fand den Humor teils einfach nur lahm (gähn), die Figuren wenig sympathisch (das Hauptproblem für mich persönlich) und ein Augenzwinkern konnte ich auch nicht wirklich wahrnehmen. Dann noch die ein oder andere dummdreiste, geradezu peinliche Aktion und er konnte kein Land mehr sehen. Beileibe kein Totalausfall (!) aber einen Knaller stelle ich mir wirklich anders vor, sorry. Die großen Dicken KAWUM-Streifen alla Transformers (ja, okay die waren später noch schlimmer. Ich bin nach Teil 2 ausgestiegen) ziehen bei mir nur noch bedingt. Der Jurassic Park Reeboot hat mir da zum Vergleich schon besser gefallen. Ganz ehrlich, ich war am Ende echt enttäuscht. Schade!


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    :kino:
                    Independence Day 2: Wiederkehr :6.5:
                    Nicht mal die 7 kann ich geben. Ich muss sagen ich war teilweise etwas gelangweilt, gar genervt. Effekteteschnisch natürlich Hammer. Noch nie gab es ein größeres Raumschiff in einem Sci-Fi Film zu sehen. Aber ganz ehrlich, ich fand den Humor teils einfach nur lahm (gähn), die Figuren wenig sympathisch (das Hauptproblem für mich persönlich) und ein Augenzwinkern konnte ich auch nicht wirklich wahrnehmen. Dann noch die ein oder andere dummdreiste, geradezu peinliche Aktion und er konnte kein Land mehr sehen. Beileibe kein Totalausfall (!) aber einen Knaller stelle ich mir wirklich anders vor, sorry. Die großen Dicken KAWUM-Streifen alla Transformers (ja, okay die waren später noch schlimmer. Ich bin nach Teil 2 ausgestiegen) ziehen bei mir nur noch bedingt. Der Jurassic Park Reeboot hat mir da zum Vergleich schon besser gefallen. Ganz ehrlich, ich war am Ende echt enttäuscht. Schade!


                    Also wenn ich mir deinen Text so ansehe, klingt das nach deutlich weniger.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      So einiges nachts auf dem Laptop zum einschlafen....

                      Ich wurde gezwungen, Zoolander zu gucken. Was für eine unfassbare Scheiße!!!!    :0.5:


                      Was??? Das geht ja mal gar nicht ;)

                      0,5?
                       
                      Der gehört für mich zu den besten US-Komödien aus der Zeit.

                       :confused: :confused:

                      Alter, Du machst mich schwach. So eine hohle Scheiße. Soll ja als Verarschung gemeint sein, kommt aber leider überhaupt nicht so bei mir an. Eher als Verniedlichung dieser ganze Mode Szene. Sorry, aber für mich echt der letzte Rotz.

                      Ach was, natürlich wird da die Mode Branche durch den Kakao gezogen.
                      Tja, kann man nichts machen. Ich hab den relativ oft gesehen und mich jedes Mal herrlich amüsiert.
                      Die Klaviatur-Krawatte, Blue Steel, "wir haben hier ein Walk Off, ein ECHTES Walk Off"... haha. :D
                      Selbst der zweite war lange nicht so schlecht, wie ich vermutet habe.

                      Aber hey, bleibt ja letztendlich Geschmackssache.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                         Wenn Du meinst......... ;)


                        Fack Ju Göthe : Okay, ein paar gute Gags, einiges aber auch arg vorhersehbar, und die Wandlung vom Saulus zum Paulus.....naja, auch schon ein paar Mal in deutschen Filmen gesehen. Ein wenig schleierhaft, wie der Film zum Kino Knüller wurde.   :6.5:


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Du wahrst die Form Max, Zoolander ist genial :D bei Komödien liegen wir oft auf derselben wellenlinie  :D :thumb:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Wir haben keinen eigenen Fred zu Fack Ju Göthe?  :confused:



                            Minions The Movie : Wie befürchtet, die besten Gags waren eigentlich schon alle im Trailer zu sehen. Anfang und Ende sehr gut, dazwischen doch so einiges an Leerlauf.  :6.5:

                            Au dem haben wir keinen eigenen Thread???? Bin ich zu doof für die Sufu???
                            « Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 20:57:53 von Nation-on-Fire »


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Dem deutschen Schwachsinn gibst du über 6 und Zoolander nicht mal 1? Alter Schwede, hau wieder ab in den Norden! :D


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer


                                Au dem haben wir keinen eigenen Thread???? Bin ich zu doof für die Sufu???

                                Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass hier jemals jemand was über den geschrieben hätte. Bist wohl der erste, der den freiwillig geschaut hat. Immer auf mit dem Thread!


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire


                                  Au dem haben wir keinen eigenen Thread???? Bin ich zu doof für die Sufu???

                                  Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass hier jemals jemand was über den geschrieben hätte. Bist wohl der erste, der den freiwillig geschaut hat. Immer auf mit dem Thread!

                                  Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir was über den in den neuigkeiten oder auch schon Reviews hatten. Aber auch keinen Fred zum MInions Film????


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Dem deutschen Schwachsinn gibst du über 6 und Zoolander nicht mal 1? Alter Schwede, hau wieder ab in den Norden! :D

                                    Deine Geschmacksverirrungen sind schon seit Dekaden bekannt, mein Lieber. Wo bleibt eigentlich das Review zur Taubert Box?  ;) :p


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ne Taubert Box hatte ich noch nie, die ist immer bei anderen glücklichen Empfängern gelandet.     Das schlimmste, was ich je bekam, war dieses Underworld Boob Massacre von Sascha... und den hab ich schnell weiter gegeben :D


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Online Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Ein wenig schleierhaft, wie der Film zum Kino Knüller wurde.   :6.5:
                                          Viel schleierhafter ist es wie du dieser Grütze noch eine  :6.5: verpassen kannst. :confused:

                                          Btw...

                                          Zoolander :dvd: :arrow: :8:
                                          Diesen Mix aus Agenten-/Verschwörungsfilm und Persiflage der Modebranche find ich nun nach dem dritten mal sensationell geil. Ben Stiller hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingskomödiant in Hollywood gemausert. Unglaublich was der Junge für eine Mimik drauf hat und wie er einfach nur witzig ist. Ich hab mich jedenfalls prächtig weggelacht... :)
                                          Ist schon lange her aber eine 7 würde ich dem heute sicherlich immer noch verpassen! :D


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Dem deutschen Schwachsinn gibst du über 6 und Zoolander nicht mal 1? Alter Schwede, hau wieder ab in den Norden! :D

                                            Schön, dass du es zu erst gesagt hast :D

                                            Den würd ich mir auch niemals freiwillig ansehen, ähnlich wie Minions.